Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Nur 15 Euro auf Steam: Spart jetzt bei diesem gigantischen Open-World-Hit

Nur 15 Euro auf Steam: Spart jetzt bei diesem gigantischen Open-World-Hit

Jetzt kommt ihr besonders günstig an ein riesiges Spiel auf Steam. (© Rockstar Games, Valve)

Schon seit mehr als 10 Jahren zocken Spieler das gleiche Open-World-Game. Der Gaming-Meilenstein ist immerhin groß genug, um euch für viele hundert Stunden zu beschäftigen. Jetzt könnt ihr euch Grand Theft Auto 5 für nur 15 Euro sichern.

 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

GTA 5 billiger: So viel könnt ihr auf Steam sparen

Grand Theft Auto 5 ist mehr als 10 Jahre alt und trotzdem noch brandaktuell. Das Open-World-Game ist ursprünglich für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen. Seit April 2015 ist es auch auf dem PC verfügbar. Wenn euch der Gaming-Meilenstein immer noch in der Steam-Bibliothek fehlt, dann solltet ihr jetzt zuschlagen. GTA 5 ist gerade um 63 Prozent reduziert und kostet dadurch nur 14,98 Euro.

Anzeige

Für die schlappen 15 Euro bekommt ihr die Premium Edition von GTA – wobei die Standard-Edition auch gar nicht mehr zum Verkauf steht. Das von Rockstar Games zusammengestellte Bundle enthält den kompletten Story-Modus und auch Zugriff auf GTA Online. Dank dem enthaltenen Criminal Enterprise Starter Pack könnt ihr eure kriminelle Karriere im Multiplayer direkt mit einer Vielzahl von Fahrzeugen, Waffen, Klamotten und Immobilien beginnen. Zusätzlich erhaltet ihr ein Startkapital von 1.000.000 GTA-Dollar.

Das Steam-Angebot für GTA 5 ist aktuell nicht zeitlich begrenzt. Rockstar Games kann den Preis allerdings jederzeit wieder anpassen.

Anzeige
Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

Rockstar North

Der Nachfolger zu Grand Theft Auto 5 lässt lange auf sich warten. Inzwischen gibt es aber immerhin einen ersten Trailer für GTA 6:

GTA 6: Official Trailer
GTA 6: Official Trailer

Steam-Spieler können von GTA 5 nicht genug bekommen

GTA 5 ist so groß, dass in ihm gleich mehrere Spiele stecken. In der riesigen Open-World könnt ihr einer Vielzahl von Aktivitäten nachgehen – sei es Banken ausrauben, Autorennen absolvieren oder Golf spielen.

Anzeige

Bei den Spielern steht Grand Theft Auto 5 immer noch hoch im Kurs. Die Steam-Bewertungen fallen sehr positiv aus. 87 Prozent der mehr als 1,6 Millionen Reviews geben einen Daumen hoch. Auch wenn der Story-Modus von GTA 5 sehr beliebt ist, ist es besonders der Multiplayer, der das Spiel jetzt noch am Leben hält und Rockstar Games die Taschen füllt.

Anzeige