Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PlayStation-Highlight für nur 3,99 Euro: Bleifuß-Action jetzt massiv reduziert

PlayStation-Highlight für nur 3,99 Euro: Bleifuß-Action jetzt massiv reduziert

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered ist im PlayStation-Store stark reduziert. (© EA)

Fans von rasanter Racing-Action können im PlayStation-Store jetzt ein besonderes Schnäppchen schlagen – Need for Speed: Hot Pursuit ist um satte 90 Prozent im Preis reduziert und kostet damit gerade einmal 4 Euro.

 
PlayStation 5
Facts 
PlayStation 5

Racing-Fans mit einer PS4 oder PS5 dürfen sich im PlayStation-Store jetzt über ein ganz besonderes Angebot freuen: Need for Speed: Hot Pursuit Remastered ist derzeit schon für 4 Euro zu haben – damit könnt ihr ein rasantes Rennspiel zum Spitzenpreis abstauben.

Anzeige

Need for Speed: PS4-Rennspiel stark reduziert

Need for Speed: Hot Pursuit wurde ursprünglich 2010 veröffentlicht – die Remaster-Edition erschien 2020 und enthält das Basis-Spiel zusammen mit allen Haupt-DLCs in aufgemotzter Grafik. Ihr könnt euch darin also wieder hinter die Lenkräder von schnitten Sportwagen klemmen und euch explosive Verfolgungsjagden mit der Polizei in Seacrest liefern.

Schaut euch hier den Launch-Trailer zu Need for Speed: Hot Pursuit Remastered an:

NfS Hot Pursuit Remastered: Official Launch Trailer
NfS Hot Pursuit Remastered: Official Launch Trailer

Das NfS-Original konnte 2010 auf ganzer Linie überzeugen – das Remaster muss sich auf Metacritic zwar einige Punkte weniger gefallen lassen, doch das Vollgas-Gameplay wurde beibehalten und sorgt auf der PS4 und PS5 immer noch für jede Menge Rennspaß. (Quelle: Metacritic)

Anzeige

Von den Qualitäten des Bleifuß-Abenteuers könnt ihr euch jetzt ganz besonders günstig überzeugen – Need for Speed: Hot Pursuit Remastered kostet im PlayStation-Store derzeit nur 3,99 Euro. Das Angebot läuft noch bis zum 15. Februar 2024 (im PlayStation-Store ansehen).

Anzeige

PlayStation-Charts: Racing-Games geben Vollgas

Need for Speed: Hot Pursuit schafft es mit dem Rabatt in den PlayStation-Charts aktuell auf Rang 6 und landet somit direkt hinter The Last of Us 2. Ganz vorne thront derweil No Man’s Sky, während sich in den Top 3 auch noch der Kart-Racer Crash Team Racing: Nitro-Fueled einfindet – die Mario-Kart-Alternative ist ebenfalls deutlich im Preis reduziert.

Wenn ihr euer neues Rennspiel auf eurer PS5 zockt, solltet ihr diesen DualSense-Tipp im Hinterkopf behalten:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige