Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. RTL ändert das Programm: Moderatorin ist begeistert

RTL ändert das Programm: Moderatorin ist begeistert

IMAGO / Sven Simon

Die NFL wirbelt das RTL-Programm ordentlich durcheinander. Nur drei Wochen vor dem Kick-off in der nordamerikanischen Football-Profiliga enthüllt RTL seine Übertragungspläne für die Saison. Und das hat auch Auswirkungen auf Exclusiv Weekend.

 
RTL
Facts 

NFL sorgt für nostalgische Sendezeit bei RTL

Für die nächsten drei Sonntage, vom 10. bis zum 24. September, zeigt RTL jeweils zwei Top Spiele zur Primetime - genau in dem Zeitfenster, in dem das Starmagazin normalerweise laufen würde. Doch keine Sorge, Exclusiv Weekend verschwindet nicht. Das Magazin wird einfach früher gesendet.

Anzeige

Ab dem 10. September empfängt uns Frauke Ludowig wieder um 17.45 Uhr bei Exclusiv Weekend. Und genau hier kommt das nostalgische Gefühl ins Spiel. Das Starmagazin hat über zwei Jahrzehnte lang diesen Sendeplatz gehalten, bevor es 2021 erstmals den Tag und die Uhrzeit gewechselt hat.

Ein nostalgisches Comeback für Exclusiv Weekend

„Das war 25 Jahre unser Zuhause, unser Wohnzimmer. Ich freue mich, dass unser erfolgreiches Starmagazin damit fest am Sonntagabend in der so wichtigen Access-Primetime verankert bleibt“, äußert sich Ludowig begeistert.  Exclusiv Weekend kehrt dorthin zurück, wo es mehr als ein Vierteljahrhundert lang für Entertainment sorgte. Ein bemerkenswertes Comeback, das sowohl alteingesessene Fans als auch neue Zuschauer sicherlich zu schätzen wissen.

Anzeige

Dieser Text erschien ursprünglich bei t-online.de. Er wurde mithilfe maschineller Unterstützung überarbeitet und redaktionell überprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige