Das Sony Xperia 5 ist noch gar nicht so lange auf dem Markt, da purzelt der Preis schon deutlich. Aktuell gibt es das Android-Smartphone mit den Sony WF-1000XM3 ANC-Bluetooth-Kopfhörern zum Hammerpreis im Angebot. Wer zudem einen Code von Sony bekommen hat, kann zusätzlich 100 Euro sparen.

 

Sony

Facts 

Sony Xperia 5 mit WF-1000XM3 im Bundle günstiger

Update vom 06.03.2020: Bei Amazon gibt es das Sony Xperia 5 in Blau mit den Sony WF-1000XM3 aktuell für 631,38 Euro. Das allein ist schon ein sehr guter Preis.

Zum Angebot bei Amazon

Wenn ihr aber von Sony eine Mail mit einem Cashback-Code bekommen hat, könnt ihr den Preis noch einmal um 100 Euro senken. Alle Details dazu hat Sony hier aufgelistet. Funktioniert aber wirklich nur mit personalisiertem Code.

Originalartikel:

So ein Angebot hätten wir uns zum Marktstart des Sony Xperia 5 gewünscht. Während Hersteller wie Samsung und Huawei oft dicke Geschenke beilegen, wenn ein neues Modell auf den Markt kommt, hat Sony zwar ein Bundle geschnürt, dafür aber dann auch mehr Geld verlangt. Nach wenigen Monaten auf dem Markt ist damit nun Schluss. Der Preis für das Sony Xperia 5 mit den ANC-Bluetooth-Kopfhörern WF-1000XM3 ist einfach mal um 200 Euro gefallen. Im Bundle gibt es das Smartphone mit den Kopfhörern nun bei Amazon für etwa 632 Euro.

Zum Angebot bei Amazon

Das Sony Xperia 5 kam für 799 Euro auf den Markt, im Bundle hat das Paket 849 Euro gekostet. Jetzt werden für das Bundle nur noch 632 Euro fällig, was es sehr attraktiv macht, wenn man das Xperia 5 und die Kopfhörer haben möchte. Im Preisvergleich muss man für das Handy allein bei einem seriösen Händler ca. 600 Euro bezahlen. Man bekommt die Sony WF-1000XM3 ANC-Bluetooth-Kopfhörer im Wert von aktuell 200 Euro für etwa 30 Euro dazu. Rechnet man die Kopfhörer heraus, kostet das Handy nur noch 432 Euro – und das ist ein wirklich guter Preis.

Sony Xperia 5: Für wen lohnt sich der Kauf?

Sony Xperia 5 im Hands-On

Für alle, die ein relativ kompaktes und aktuelles Sony-Handy mit Triple-Kamera haben wollen. Nach dem Sony Xperia 1 ist das Xperia 5 im Grunde die „Compact“-Version, die eine gute Ausstattung zum jetzt attraktiven Preis bietet. Um das Beste aus der Kamera herauszuholen, muss man sich aber auskennen. Im automatischen Modus kommt das Handy nicht an die Konkurrenz von Samsung, Huawei oder Apple heran. Ansonsten überzeugt das Handy mit einer hohen Performance und Laufzeit.