Nur noch für kurze Zeit ist eine interessanteste Android-Apps kostenlos im Google Play Store erhältlich. Wer gerne Ordnung ins Verkehrschaos bringen möchte, sollte sich dieses Angebot definitiv mal anschauen.

 

Google Play Store

Facts 

Android-App kostenlos: „Traffix“ gratis statt 3,59 Euro

Update vom 19.09.2019: Die Aktion wurde vom Entwickler vorzeitig beendet. Der Play-Store-Link wurde von uns aus dem Artikel entfernt.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Über 28 Euro gespart: Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

Originalartikel:

Mit der Android-App „Traffix“ spielt ihr Verkehrsplaner und lenkt Ampeln und Verkehr so, dass es nicht kracht. Es gelten folgende Regeln: Ist die Ampel Rot, halten alle Fahrzeuge an, nach einiger Zeit werden die Verkehrsteilnehmer aber wütend. Tippt ihr einmal auf die Ampel, wird sie Gelb und es wird ein Auto durchgelassen. Danach springt die Ampel wieder automatisch auf Rot. Tippt zwei Mal, um die Ampel grün zu schalten. Dann dürfen alle Fahrzeuge durchfahren, bis ihr die Ampel wieder antippt und sie dadurch auf Rot schaltet. Am Anfang könnt ihr das Tutorial spielen oder die Mission „Berlin“. Nach Missionsabschluss werden weitere Städte auf der ganzen Welt freigeschaltet. Normalerweise kostet „Traffix“ 3,59 Euro, jetzt ist die Android-App aber kostenlos erhältlich:

Hinweis: Wer sich die Android-App „Traffix“ jetzt kostenlos herunterlädt, speichert diese in seinem Google-Account und kann sie somit auch später kostenlos herunterladen – selbst wenn die Aktion schon vorbei ist. Das Angebot gilt nur noch bis zum 23. September 2019, die Entwickler können das Angebot aber jederzeit vorzeitig beenden.

Diese Spiele empfiehlt die GIGA-Redaktion:

GIGA App-Tipp: Spiele-Apps

„Traffix“ kostenlos: Was taugt die Android-App?

Bislang wurde „Traffix“ über 50.000 Mal im Google Play Store heruntergeladen. Bei über 1.270 Rezensionen konnte die Android-App eine Durchschnittsbewertung von hervorragenden 4,7 von 5 möglichen Sternen erlangen. Mit einer Größe von 78,23 MB und Android 4.2 Jelly Bean sind die Mindestanforderungen zur Installation gering. Wir empfehlen, das Spiel im WLAN herunterzuladen und genügend freien Speicherplatz zu haben.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).