Tarif-Schnäppchen: 10 GB LTE-Datenvolumen und Allnet-Flat für 14,99 Euro im Monat

Peter Hryciuk

Für kurze Zeit gibt es einen Tarif im Angebot, bei dem ihr jeden Monat 8 Euro spart. Dafür bekommt ihr viel LTE-Datenvolumen, eine Allnet-Flat und könnt bei Bedarf sogar monatlich kündigen. GIGA hat die Details für euch zusammengefasst.

Allnet-Flat mit 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro im Monat

Wer aktuell auf der Suche nach einem bezahlbaren Handytarif ist, der ein Rundum-sorglos-Paket bietet, der ist bei handyvertrag.de an der richtigen Stelle. Nur bis zum 29. Januar 2020 um 11:00 Uhr bekommt ihr den größten LTE-Tarif mit 10 GB Datenvolumen für 14,99 Euro, statt den sonst üblichen 22,99 Euro. Damit spart ihr jeden Monat satte 8 Euro. Wer seine Rufnummer mitnimmt, bekommt auf einer zukünftigen Rechnung 10 Euro angerechnet.

Die Details des Tarifs im Überblick:

  • Anbieter: handyvertrag.de (Drillisch)
  • Netz: o2
  • Allnet-Flat in alle deutschen Netze
  • SMS-Flat n alle deutschen Netze
  • 10 GB LTE-Datenvolumen (50 MBit/s)
  • EU-Roaming inklusive
  • Grundgebühr pro Monat: 14,99 Euro
  • monatlich kündbar
  • Bereitstellungsgebühr: 9,99 Euro
  • Datenautomatik: ja (abschaltbar)

Zum Angebot bei handyvertrag.de

Wer sich nicht 24 Monate an diesen Vertrag binden möchte, der kann auch die Option zur monatlichen Kündigung wählen. Dafür fallen zwar einmalig 9,99 Euro an, ihr erhaltet aber die Freiheit, zum Ende jeden Monats wechseln zu können – falls sich ein besseres Angebot ergibt. Den reduzierten Preis sichert ihr euch trotzdem für die Laufzeit. Nach 24 Monaten sollte man aber kündigen, da der Preis dann wieder ansteigt.

Wieso das 3G-Netz bald abgeschaltet wird:

3G wird abgeschaltet. Und jetzt?

Für wen lohnt sich dieser Tarif?

In erster Linie für Nutzer, die viel LTE-Datenvolumen benötigen und nicht zu viel Geld dafür ausgeben wollen. Mit knapp unter 15 Euro im Monat liegt man im bezahlbaren Rahmen und hat im Grunde alles, was man im Alltag benötigt. Gefunkt wird im Netz von o2. Man sollte vorher also prüfen, ob das o2-Netz vor Ort gut genug ist, bevor man diesen Vertrag abschließt. Falls man unzufrieden ist, kann man ja immer noch wechseln, wenn man die monatliche Kündigung wählt. Insgesamt ein guter Tarif-Deal mit Exit-Strategie.

Zum Angebot bei handyvertrag.de

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung