Tarif-Knaller: Allnet-Flat + 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,66 Euro im Monat (abgelaufen)

Peter Hryciuk

Ein echter Knaller-Tarif war verfügbar: Für nur 6,66 Euro im Monat gab es eine Allnet-Flat und 3 GB LTE-Datenvolumen. Für alle die den Deal verpasst haben, hat GIGA zwei Alternativen im Angebot.

Allnet-Flat mit 3 GB LTE-Datenvolumen für nur 6,66 Euro im Monat

Update vom 01.11.2019: Das Angebot ist nun abgelaufen. Ab sofort bekommt man 5 GB LTE-Datenvolumen im o2-Netz . Alle anderen Eigenschaften bleiben unverändert. Insgesamt trotzdem noch ein sehr guter Tarif-Deal, wenn man etwas mehr Datenvolumen haben möchte.

Zum neuen Angebot*

Wer lieber das Vodafone-Netz bevorzugt und 4 GB LTE-Datenvolumen haben möchte, der kann zu diesem Angebot für 7,99 Euro im Monat greifen. Doch auch dort gilt. Der Tarif-Knaller ist streng limitiert.

Originalartikel:

Der Halloween-Tarif-Kracher wurde verlängert. Zum gibt es eine Allnet-Flat, SMS-Flat und 3 GB LTE-Datenvolumen mit einer Geschwindigkeit von 50 MBit/s. Gefunkt wird im Netz von o2.

Die Details des Tarifs im Überblick:

  • Anbieter: DeinHandy
  • Netz: o2
  • Allnet-Flat in alle deutschen Netze
  • SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • 3 GB LTE-Datenvolumen (50 MBit/s)
  • EU-Roaming inklusive
  • Grundgebühr pro Monat: 6,66 Euro
  • monatlich kündbar
  • Bereitstellungsgebühr: 9,99 Euro
  • Datenautomatik: ja (abschaltbar)

Zum Angebot bei DeinHandy*

Bei diesem Angebot gibt es keine 24 Monate Vertragslaufzeit. Man kann monatlich kündigen und so immer den Tarif kurzfristig wechseln. Da der Preis so günstig ist, wird man das aber vermutlich nicht machen. Man sollte aber darauf achten, dass man die Datenautomatik ausschaltet. Das geht in den Einstellungen beim Anbieter.

Datenvolumen wird knapp? Das sind unsere Tipps, um Datenvolumen zu sparen:

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Unsere 9 besten Tipps, um Datenvolumen zu sparen

Tarif-Knaller: Für wen lohnt sich das Angebot?

Für alle, die eine sehr günstige Allnet-Flat mit genug LTE-Datenvolumen suchen und mit dem o2-Netz keine Probleme haben. Man sollte sich aber schnell entscheiden. Die Aktion läuft nur kurze Zeit. Danach steigt der Preis auf 8,99 Euro pro Monat. Da sind die 6,66 Euro im Monat ein echtes Schnäppchen.

Zum Angebot bei DeinHandy*

Wer mit dem o2-Netz Probleme hat, lieber Vodafone bevorzugt und etwas mehr Datenvolumen benötigt, dafür aber bereit ist etwas mehr zu zahlen, hat aktuell auch noch die Möglichkeit, ein anderes richtig gutes Angebot zu nutzen. Alle Details haben wir in diesem Artikel zusammengefasst.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung