Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Xbox pulverisiert Preis: Düsterer Fantasy-Hit für nur 2,99 Euro im Angebot

Xbox pulverisiert Preis: Düsterer Fantasy-Hit für nur 2,99 Euro im Angebot

Xbox-Kracher: Düsterer Fantasy-Hit um 90 Prozent reduziert. (© Ninja Theory)
Anzeige

Mit Hellblade: Senua’s Sacrifice ist ein düsteres Fantasy-Highlight im Xbox-Store derzeit massiv reduziert. Ihr könnt euch das übernatürliche Abenteuer jetzt bereits für schlappe 2,99 Euro sichern.

Zu seinem Release 2017 konnte das abgründige Abenteuer Hellblade: Senua’s Sacrifice auf ganzer Linie überzeugen und einige Preise abräumen, darunter mehrere Auszeichnungen bei den renommierten BAFTA-Awards. Ihr könnt euch von dem düsteren Fantasy-Hit jetzt zum Sparpreis selbst ein Bild machen, denn im Xbox-Store ist es derzeit bereits für 2,99 Euro zu haben.

Anzeige

Hellblade: Senua’s Sacrifice auf der Xbox massiv reduziert

In Hellblade: Senua’s Sacrifice begleitet ihr die keltische Kriegerin Senua auf eine spannende Reise nach Helheim, um die nordische Totengöttin Hela davon zu überzeugen, ihren verstorbenen Geliebten freizugeben. Auf dem Weg dorthin begegnet ihr diversen gefährlichen Kreaturen und bösartigen Geschöpfen, die euch an eurer Mission hindern wollen. Zudem verfolgen euch Stimmen in eurem Kopf, die das blutige Geschehen kommentieren und euch an eurem eigenen Verstand und eurer Wahrnehmung zweifeln lassen.

Schaut euch hier den Accolades-Trailer zu Hellblade: Senua’s Sacrifice an:

Hellblade: Senua's Sacrifice - Accolades Trailer

Mit seiner intensiven Atmosphäre und der einzigartigen Soundkulisse, die Senuas Psychosen und mentalen Belastungen perfekt in Szene setzen, konnte Hellblade: Senua’s Sacrifice sowohl Kritiker als auch Spieler überzeugen – auf Metacritic hat das Abenteuer aktuell eine Wertung von 81 beziehungsweise 7,9 Punkten. (Quelle: Metacritic)

Anzeige

Im Xbox-Store könnt ihr euch Hellblade jetzt noch bis zum 11. März 2024 für gerade einmal 2,99 Euro statt 29,99 Euro sichern – ein echtes Schnäppchen für Fans von düsteren und nervenzehrenden Spielen (im Xbox-Store ansehen).

Anzeige

Hellblade 2: Xbox-exklusives Sequel steht in den Startlöchern

Wenn euch Senua’s Sacrifice gefällt, könnt ihr euch schon einmal auf den Nachfolger gefasst machen: Senua’s Saga: Hellblade 2 soll noch 2024 exklusiv für die Xbox und den PC erscheinen. Weitere Informationen zum Release-Termin dürften Publisher Xbox Game Studios und Entwickler Ninja Theory im Laufe des Jahres bekannt geben.

Auf dem gruseligen Trip nach Helheim können euch diese 7 Tricks helfen:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige