1 von 18

Jetzt vorbestellen! *

Assassins Creed Origins: Trailer.

Die Geschichte der Assassinen und ihrem Kredo

Mit Assassin’s Creed und Altaïr begann alles. Er ist der Großmeister, der die Machenschaften seines korrumpierten Lehrers aufdeckte – dachten wir. Jetzt tritt mit Bayek ein neuer Assassine auf die Bühne der Geschichte, der viele Fragen aufwirft. Gründet er den Orden? Verfasste er das Kreedo? Diese Fragen werden wohl in den nächsten Monaten beantwortet. Wir stellen euch hier die Schicksale der bisherigen Assassinen vor und fassen ihre Werdegänge etwas zusammen.

In AC Origins begeben wir uns in das alte Ägypten und werden mit einem neuen Skill-System und vielen weiteren Features ausgestattet. Dieser Teil der Reihe soll sich von den Vorgängern absetzen und bekannte Elementen mit Wünschen der Community verbinden. Wie es sich für einen geheimen Orden gebührt, gibt es bereits im Vorfeld zahlreiche Theorien und Überlegungen Geschichte und Verknüpfung zu anderen Teilen der Reihe.

Assassins Creed Geschichte

Alle Editionen von Origins!

Ist Bayek ein Vorfahre von Altaïr, Edward und Desmond? Wenn ja, wie können wir seine Geschichte nach dem Tod von Desmond Miles erleben? Durch seinen Sohn? Laut Aufzeichnungen der Abstergo sollte genau dieser existieren und wir bleiben gespannt, welche Fraktion sich den Nachwuchs sichern kann, um weitere wichtige Informationen über den Edensplitter zu gewinnen. Ist dieser doch bereits gefunden worden? Wir bleiben gespannt