1 von 12

Vorsicht, hier und da versteckt sich ein kleiner Spoiler!!

Die 10 coolsten Begleiter in Dragon Age:

Über Dragon Age: Origins bin ich damals per Zufall gestolpert, da ich es irgendwo im Angebot hab rumliegen sehen. Zu Hause erwartete mich dann die Offenbarung. Selten habe ich mich so sehr in einem Spiel verloren und mich so sehr in die Welt und Atmosphäre hineinziehen lassen wie bei Dragon Age: Origins. Der zweite Teil war für mich dann ein gewaltiger Absturz, bezogen auf die Story und Atmosphäre konnte Dragon Age 2 einfach nicht mithalten. Trotzdem war es immer noch ein solides Spiel. Mit Dragon Age: Inquisition soll jetzt wieder alles gut gemacht werden - weitere Infos findet ihr in Martins Test zu Dragon Age: Inquisition. Es reicht zwar immer noch nicht an den hervorragenden ersten Teil heran, ist aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. Aber eine Sache gibt es jedoch, die in wirklich jedem Teil hervorragend war: Die Begleiter!

Eine vollständige Liste aller Begleiter findet ihr im Dragon Age Wiki.