News zu Far Cry 5

  • Far Cry 5: Neuer Trailer verrät Release-Datum für Mars-DLC
    games

    Far Cry 5: Neuer Trailer verrät Release-Datum für Mars-DLC

    Im zweiten der drei angekündigten DLCs zu Far Cry 5 schickt dich Ubisoft auf den Mars, um eine Alien-Bedrohung auszuschalten. Im neuen Trailer gibt der Entwickler neben ein paar Eindrücken auch das Erscheinungsdatum bekannt.
    Michael Sonntag
  • Far Cry 5: Entwickler spendiert dem Schaufel-Kult eine eigene Waffe
    games

    Far Cry 5: Entwickler spendiert dem Schaufel-Kult eine eigene Waffe

    Als Far Cry 5 erschien, bildete sich innerhalb kürzester Zeit ein Kult aus Spielern, der sich geschworen hat, nur mit Schaufeln zu kämpfen. Mit dem neuen „White Collar Job“-Update möchte Entwickler Ubisoft das Engagement dieser verrückten Gemeinde loben, indem er ihr eine ganz spezielle Waffe zur Bekämpfung der Sekte überreicht.
    Michael Sonntag
  • Far Cry 5 wurde 19 Tage nach dem Launch gecrackt
    games

    Far Cry 5 wurde 19 Tage nach dem Launch gecrackt

    Etwas mehr als zwei Wochen hat es gedauert, bis der Kopierschutz zum kürzlich erschienenen Far Cry 5 außer Kraft gesetzt wurde. Was für die meisten Raubkopierer eine erfreuliche Nachricht ist, findet Ubisoft sicherlich alles andere als amüsant.
    Kamila Zych 1
  • Far Cry 5: Spieler erforschen unheimliche Radio-Geräusche
    games

    Far Cry 5: Spieler erforschen unheimliche Radio-Geräusche

    Wenn du in Far Cry 5 das Radio einschaltest, kann es passieren, dass du plötzlich Stimmen, Schreie und Rauschen hörst. Was hat es damit auf sich? Einige Spieler versuchten der Sache auf den Grund zu gehen und stellen ihre ersten Forschungsergebnisse vor.
    Michael Sonntag
  • Far Cry 5: Begleiter chillen gemeinsam, wenn sie nichts zu tun haben
    games

    Far Cry 5: Begleiter chillen gemeinsam, wenn sie nichts zu tun haben

    Das Leben als Begleiter in Games ist kein einfaches. Wenn der Spieler ihn nicht gerade für ein gemeinsames Abenteuer abholt, bleibt er zuhause und langweilt sich wie ein vergessenes Haustier. Ganz anders sind da die Mitstreiter aus Far Cry 5. Wenn sie nicht im Krieg gegen die Sekte gebraucht werden, schmeißen sie zusammen eine Party in ihrem Clubhaus.
    Michael Sonntag
  • Far Cry 5: Bug stürzt Open World in ewige Nacht
    games

    Far Cry 5: Bug stürzt Open World in ewige Nacht

    Zurzeit beschweren sich viele Far Cry 5-Spieler im Netz über einen merkwürdigen Bug. Dank diesem kehrt die Sonne nicht mehr nach Hope County zurück. Soll das etwa der Weltuntergang sein, von dem Joseph Seed gesprochen hat? Entwickler Ubisoft kümmert sich bereits um das Problem.
    Michael Sonntag
  • Far Cry 5: Viele Spieler suchen zurzeit nach Bigfoot
    games

    Far Cry 5: Viele Spieler suchen zurzeit nach Bigfoot

    Existiert Bigfoot wirklich? Diese Fragen stellen sich zurzeit viele Far Cry 5-Spieler und suchen Hope County nach Hinweisen auf seine Existenz ab. Dabei hat das Ganze mit einer einfachen Nebenmission begonnen.
    Michael Sonntag
  • Far Cry 5: Spieler gründen eigenen Kult, der nur mit Schaufeln tötet
    games

    Far Cry 5: Spieler gründen eigenen Kult, der nur mit Schaufeln tötet

    Schusswaffen sind bei Shootern doch längst aus der Mode gekommen. Einige Far Cry 5-Spieler haben daher kürzlich die geheime Macht der Schaufel für sich entdeckt. Und ihre ungewöhnliche Kampftaktik hat sich binnen kurzer Zeit zu einer regelrechten Sportart entwickelt.
    Michael Sonntag
  • Far Cry 5: Spieler bauen PUBG, Counter-Strike und andere bekannte Karten nach
    games

    Far Cry 5: Spieler bauen PUBG, Counter-Strike und andere bekannte Karten nach

    Während der Singleplayer von Far Cry 5 die Kritiker spaltet, bietet der Arcade-Multiplayer noch viele ungeahnte Möglichkeiten. So haben beispielsweise jetzt schon Spieler legendäre Karten aus PUBG, Counter-Strike und Call of Duty dort nachgebaut und ihre Ergebnisse auf YouTube vorgeführt.
    Michael Sonntag
  • Far Cry 5: Dein gefährlichster Gegner in Hope County ist ein Truthahn
    games

    Far Cry 5: Dein gefährlichster Gegner in Hope County ist ein Truthahn

    Hope County steckt nicht nur voller mordender Sekten-Mitglieder, sondern auch voller gefährlicher Wildtiere. Wer es schafft, ein Bison mit im Nahkampf zu bezwingen, kann sich sogar über ein Achievement freuen. Allerdings stellte sich ausgerechnet ein eher unscheinbares Tier als gefährlichstes Biest in Far Cry 5 heraus.
    Alexander Gehlsdorf
  • Far Cry 5 in der Wertungsübersicht
    games

    Far Cry 5 in der Wertungsübersicht

    Morgen erscheint der fünfte Ableger der Far Cry-Serie. Wir sagen dir genau, welche Bewertungen die Spielemagazine vergeben haben und ob sich der Kauf von Ubisofts neuem Spiel lohnt.
    Constantin Krüger
  • Far Cry 5: Neue Trailer, Arcade-Modus zum Modden und ein Begleiter-Bär
    games

    Far Cry 5: Neue Trailer, Arcade-Modus zum Modden und ein Begleiter-Bär

    Am 27. März 2018 ist es soweit. Dann darfst du mit Sektenführer Joseph Seed um das Schicksal deiner Dorfgemeinde kämpfen, egal ob auf der PlayStation 4, Xbox One oder dem PC. Bis dahin nutzt Entwickler Ubisoft die Zeit, um mit neuen Trailern und Details die Vorfreude auf Far Cry 5 noch einmal richtig anzuheizen.
    Michael Sonntag
  • Von Radikalen Sekten bis Teenie-Dramen: Das sind die aktuellen Vorbesteller-Charts in Deutschland
    games

    Von Radikalen Sekten bis Teenie-Dramen: Das sind die aktuellen Vorbesteller-Charts in Deutschland

    Wer den Release seines heiß ersehnten Videospiels nicht abwarten kann oder alle Zusatzinhalte abstauben will, bestellt es sich vor, egal wie viel es kostet. Eine Vorbestellung ist immer auch ein Statement, ein Ausdruck größter Erwartung. Gamefront hat hierzu die Liste der Spiele veröffentlicht, die in Deutschland gerade am meisten vorbestellt werden.
    Michael Sonntag
  • Far Cry 5: In einer Neben-Quest soll der Spieler Hoden sammeln
    games

    Far Cry 5: In einer Neben-Quest soll der Spieler Hoden sammeln

    Das haben Spieler nun davon, dass sie sich in der Vergangenheit bei Far Cry über zu langweilige Nebenmissionen beschwert haben. Abseits des Abenteuers will dir Ubisoft im neuen Spiel nun allerhand abwechslungsreichere Aufgaben bieten, wie beispielsweise Rinderhoden suchen.
    Michael Sonntag
  • Far Cry 5: So erbittert kämpft der Widerstand
    games

    Far Cry 5: So erbittert kämpft der Widerstand

    Die Macher von Far Cry 5 haben einen neuen, packenden Trailer für uns zusammengestellt. Darin geht es dieses Mal vor allem um den Widerstand, der in Hope County zu den Waffen greift. Ihr Ziel: Die Sekte von Eden’s Gate wieder aus der Heimat zu vertreiben. Und du bist mittendrin und hilfst dabei.
    Marvin Fuhrmann
  • Ubisoft verschiebt Far Cry 5, The Crew 2 und ein weiteres, unangekündigtes Spiel
    games

    Ubisoft verschiebt Far Cry 5, The Crew 2 und ein weiteres, unangekündigtes Spiel

    Während andere Entwickler im Zuge der Game Awards 2017 zahlreiche neue Spiele ankündigten, verschob Ubisoft gestern gleich drei der geplanten Spiele. Der Grund: Wegen des Erfolgs von Assassin’s Creed Origins will der Publisher seinen Entwicklern mehr Zeit und damit mehr kreative Freiheit gönnen.
    Lisa Fleischer 1
  • Ubisoft: Berliner Studio entwickelt neues Far Cry
    games

    Ubisoft: Berliner Studio entwickelt neues Far Cry

    Im April kündigte Ubisoft an, dass es ein Entwicklungsstudio in Berlin eröffnen werde. In einer Pressemitteilung teilte der Spielehersteller mit, dass die berliner Mitarbeiter an der Far Cry-Reihe arbeiten werden.
    Marcel-André Wuttig 2
  • Far Cry 5: So cool wird der Koop-Modus
    games

    Far Cry 5: So cool wird der Koop-Modus

    Nächstes Jahr steht für viele ein Highlight an: Far Cry 5 kommt und will einige Veränderungen mit sich bringen. Neu wird dabei auch sein, dass du zusammen mit einem Freund die komplette Kampagne durchzocken kannst. Wie das aussieht, zeigen die Macher schon jetzt in einem coolen Trailer.
    Marvin Fuhrmann
  • Far Cry 5: Auch Tiere haben Bedürfnisse
    games

    Far Cry 5: Auch Tiere haben Bedürfnisse

    Im Rahmen der E3 2017 spricht der Creative Director von Far Cry 5 über die einzelnen Charaktere, welche dich im Spiel unterstützen sollen. Ein Detail in Video-Interview offenbart, dass selbst die Tiere im Spiel gelegentlich ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigen müssen.
    Kamila Zych 2
  • Far Cry 5: Dieser Dad soll ins Spiel gelangen
    games

    Far Cry 5: Dieser Dad soll ins Spiel gelangen

    Far Cry 5 spielt in einer virtuellen Version der USA. Genauer gesagt in einer kleinen Gemeinde namens Hope County, die in Montana liegen soll. Nun wird eine Bitte an die Entwickler laut. Sie sollen den Vater eines Journalisten in den Shooter einbauen, um diesen noch authentischer zu gestalten.
    Marvin Fuhrmann
  • Far Cry 5: Bezug zur Realität ist selbst für die Entwickler erschreckend
    games

    Far Cry 5: Bezug zur Realität ist selbst für die Entwickler erschreckend

    Far Cry 5 dreht sich um eine religiöse Sekte in Amerika, die zu den Waffen greift. Als Spieler musst du den Anführer dieser Organisation festnehmen. Bei diesem Setting haben die Entwickler selbst erst einmal durchatmen müssen. Denn die Entfernung zur Realität ist geringer, als wir vielleicht zunächst glauben wollen.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Far Cry 5: Kalter Krieg als Inspiration für Sekten-Kult
    games

    Far Cry 5: Kalter Krieg als Inspiration für Sekten-Kult

    In einem Interview gibt Dan Hay, Executive Producer und Creative Director von Far Cry 5, Details über die Hintergründe zum Spiel preis. Als Inspiration spielte demnach der Kalte Krieg eine besondere Rolle, bereits Jahre vor der Ankündigung standen die ersten Ideen fest.
    Kamila Zych
  • Far Cry 5: Rabbids-Easter-Egg im Trailer
    games

    Far Cry 5: Rabbids-Easter-Egg im Trailer

    Letzten Freitag wurde der Anküdigungstrailer zu Far Cry 5 samt Releasedatum veröffentlicht. Jetzt wurde entdeckt, dass sich in einer sehr kurzen Sequenz des Trailers eine Figur der aus Rayman bekannten Rabbids zeigt.
    Kamila Zych
  • Far Cry 5: Kampagne komplett im Koop spielbar
    games

    Far Cry 5: Kampagne komplett im Koop spielbar

    Die Vorgänger von Far Cry 5 hatten zwar Koop-Features, doch die komplette Kampagne konnte mit einem Freund nie bestritten werden. Von offizieller Seite heißt es nun, dass sich dies mit dem neuesten Ableger der Spielereihe ändern wird. 
    Sandro Kipar
  • Far Cry 5: Neuer Trailer und Release-Termin
    games

    Far Cry 5: Neuer Trailer und Release-Termin

    Far Cry 5 hat endlich einen Release-Termin. Außerdem bietet Dir der neue Trailer erste tiefgehende Einblicke in die Welt von Hope County.
    Alexander Gehlsdorf
  • Far Cry 5: Artwork gibt Hinweise auf Schauplatz, Themen und Charaktere
    games

    Far Cry 5: Artwork gibt Hinweise auf Schauplatz, Themen und Charaktere

    Schon vor der großen Enthüllung von Far Cry 5 am kommenden Freitag hat es ein Artwork ins Internet geschafft, das bereits Hinweise auf zahlreiche Aspekte des Spiels gibt. Unter anderem bekommst Du einen Vorgeschmack auf den Schauplatz, die finsteren, offenbar fanatisch-religiösen Figuren, sowie zahlreiche Waffen und sogar Flugzeuge.
    Luis Kümmeler 1
  • Far Cry 5: Tester verrät Details zur Handlung
    games

    Far Cry 5: Tester verrät Details zur Handlung

    Nach diversen Gerüchten zum Setting bestätigen vier Teaser Montana als Schauplatz. Nun verrät ein Tester des Spiels bereits erste Details zur Handlung.
    Sandro Kreitlow
  • Far Cry 5, Assassin's Creed, The Crew 2: Ubisoft bestätigt Line-Up
    games

    Far Cry 5, Assassin's Creed, The Crew 2: Ubisoft bestätigt Line-Up

    Große Überraschung von Ubisoft: In seinem Jahresbericht kündigt der Publisher gleich vier AAA-Titel für 2017 und 2018 an. Einen davon kennst Du bereits: South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe. Ein weiterer Titel, der niemanden überraschen wird, ist Assassin’s Creed.
    Sandro Kipar