1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Shooter-Spiele
  5. Far Cry 5
  6. Alle News zu Far Cry 5

Alle News zu Far Cry 5

  • PS4-Angebot der Woche: Far Cry 5 zum winzigen Preis

    PS4-Angebot der Woche: Far Cry 5 zum winzigen Preis

    Marina Hänsel16.07.2020, 14:39

    Far Cry 6 wurde angekündigt, der erste Trailer geistert durch das Internet und noch dazu ist der Vorgänger Far Cry 5 tief, tief herabgesetzt: Was ohne Frage Kalkül des PS Stores ist, könnt ihr trotzdem zu eurem Vorteil nutzen – denn welchen besseren Zeitpunkt gebe es, um Far Cry 5 nachzuholen?

  • Far Cry 5: Neuer Trailer verrät Release-Datum für Mars-DLC

    Far Cry 5: Neuer Trailer verrät Release-Datum für Mars-DLC

    Michael Sonntag11.07.2018, 08:30

    Im zweiten der drei angekündigten DLCs zu Far Cry 5 schickt dich Ubisoft auf den Mars, um eine Alien-Bedrohung auszuschalten. Im neuen Trailer gibt der Entwickler neben ein paar Eindrücken auch das Erscheinungsdatum bekannt.

  • Far Cry 5: Entwickler spendiert dem Schaufel-Kult eine eigene Waffe

    Far Cry 5: Entwickler spendiert dem Schaufel-Kult eine eigene Waffe

    Michael Sonntag02.05.2018, 07:45

    Als Far Cry 5 erschien, bildete sich innerhalb kürzester Zeit ein Kult aus Spielern, der sich geschworen hat, nur mit Schaufeln zu kämpfen. Mit dem neuen „White Collar Job“-Update möchte Entwickler Ubisoft das Engagement dieser verrückten Gemeinde loben, indem er ihr eine ganz spezielle Waffe zur Bekämpfung der Sekte überreicht.

  • Far Cry 5 wurde 19 Tage nach dem Launch gecrackt

    Far Cry 5 wurde 19 Tage nach dem Launch gecrackt

    Kamila Zych17.04.2018, 13:25 1

    Etwas mehr als zwei Wochen hat es gedauert, bis der Kopierschutz zum kürzlich erschienenen Far Cry 5 außer Kraft gesetzt wurde. Was für die meisten Raubkopierer eine erfreuliche Nachricht ist, findet Ubisoft sicherlich alles andere als amüsant.

  • Far Cry 5: Spieler erforschen unheimliche Radio-Geräusche

    Far Cry 5: Spieler erforschen unheimliche Radio-Geräusche

    Michael Sonntag13.04.2018, 08:45

    Wenn du in Far Cry 5 das Radio einschaltest, kann es passieren, dass du plötzlich Stimmen, Schreie und Rauschen hörst. Was hat es damit auf sich? Einige Spieler versuchten der Sache auf den Grund zu gehen und stellen ihre ersten Forschungsergebnisse vor.

  • Far Cry 5: Begleiter chillen gemeinsam, wenn sie nichts zu tun haben

    Far Cry 5: Begleiter chillen gemeinsam, wenn sie nichts zu tun haben

    Michael Sonntag12.04.2018, 07:30

    Das Leben als Begleiter in Games ist kein einfaches. Wenn der Spieler ihn nicht gerade für ein gemeinsames Abenteuer abholt, bleibt er zuhause und langweilt sich wie ein vergessenes Haustier. Ganz anders sind da die Mitstreiter aus Far Cry 5. Wenn sie nicht im Krieg gegen die Sekte gebraucht werden, schmeißen sie zusammen eine Party in ihrem Clubhaus.

  • Far Cry 5: Bug stürzt Open World in ewige Nacht

    Far Cry 5: Bug stürzt Open World in ewige Nacht

    Michael Sonntag09.04.2018, 07:45

    Zurzeit beschweren sich viele Far Cry 5-Spieler im Netz über einen merkwürdigen Bug. Dank diesem kehrt die Sonne nicht mehr nach Hope County zurück. Soll das etwa der Weltuntergang sein, von dem Joseph Seed gesprochen hat? Entwickler Ubisoft kümmert sich bereits um das Problem.

  • Far Cry 5: Viele Spieler suchen zurzeit nach Bigfoot

    Far Cry 5: Viele Spieler suchen zurzeit nach Bigfoot

    Michael Sonntag03.04.2018, 09:30

    Existiert Bigfoot wirklich? Diese Fragen stellen sich zurzeit viele Far Cry 5-Spieler und suchen Hope County nach Hinweisen auf seine Existenz ab. Dabei hat das Ganze mit einer einfachen Nebenmission begonnen.

  • Far Cry 5: Spieler gründen eigenen Kult, der nur mit Schaufeln tötet

    Far Cry 5: Spieler gründen eigenen Kult, der nur mit Schaufeln tötet

    Michael Sonntag01.04.2018, 12:01

    Schusswaffen sind bei Shootern doch längst aus der Mode gekommen. Einige Far Cry 5-Spieler haben daher kürzlich die geheime Macht der Schaufel für sich entdeckt. Und ihre ungewöhnliche Kampftaktik hat sich binnen kurzer Zeit zu einer regelrechten Sportart entwickelt.

  • Far Cry 5: Spieler bauen PUBG, Counter-Strike und andere bekannte Karten nach

    Far Cry 5: Spieler bauen PUBG, Counter-Strike und andere bekannte Karten nach

    Michael Sonntag29.03.2018, 09:45

    Während der Singleplayer von Far Cry 5 die Kritiker spaltet, bietet der Arcade-Multiplayer noch viele ungeahnte Möglichkeiten. So haben beispielsweise jetzt schon Spieler legendäre Karten aus PUBG, Counter-Strike und Call of Duty dort nachgebaut und ihre Ergebnisse auf YouTube vorgeführt.

  • Far Cry 5: Dein gefährlichster Gegner in Hope County ist ein Truthahn

    Far Cry 5: Dein gefährlichster Gegner in Hope County ist ein Truthahn

    Alexander Gehlsdorf28.03.2018, 13:57

    Hope County steckt nicht nur voller mordender Sekten-Mitglieder, sondern auch voller gefährlicher Wildtiere. Wer es schafft, ein Bison mit im Nahkampf zu bezwingen, kann sich sogar über ein Achievement freuen. Allerdings stellte sich ausgerechnet ein eher unscheinbares Tier als gefährlichstes Biest in Far Cry 5 heraus.

  • Far Cry 5 in der Wertungsübersicht

    Far Cry 5 in der Wertungsübersicht

    Constantin Krüger26.03.2018, 13:58

    Morgen erscheint der fünfte Ableger der Far Cry-Serie. Wir sagen dir genau, welche Bewertungen die Spielemagazine vergeben haben und ob sich der Kauf von Ubisofts neuem Spiel lohnt.

  • Far Cry 5: Neue Trailer, Arcade-Modus zum Modden und ein Begleiter-Bär

    Far Cry 5: Neue Trailer, Arcade-Modus zum Modden und ein Begleiter-Bär

    Michael Sonntag05.03.2018, 08:15

    Am 27. März 2018 ist es soweit. Dann darfst du mit Sektenführer Joseph Seed um das Schicksal deiner Dorfgemeinde kämpfen, egal ob auf der PlayStation 4, Xbox One oder dem PC. Bis dahin nutzt Entwickler Ubisoft die Zeit, um mit neuen Trailern und Details die Vorfreude auf Far Cry 5 noch einmal richtig anzuheizen.

  • Von Radikalen Sekten bis Teenie-Dramen: Das sind die aktuellen Vorbesteller-Charts in Deutschland

    Von Radikalen Sekten bis Teenie-Dramen: Das sind die aktuellen Vorbesteller-Charts in Deutschland

    Michael Sonntag23.02.2018, 09:15

    Wer den Release seines heiß ersehnten Videospiels nicht abwarten kann oder alle Zusatzinhalte abstauben will, bestellt es sich vor, egal wie viel es kostet. Eine Vorbestellung ist immer auch ein Statement, ein Ausdruck größter Erwartung. Gamefront hat hierzu die Liste der Spiele veröffentlicht, die in Deutschland gerade am meisten vorbestellt werden.

  • Far Cry 5: In einer Neben-Quest soll der Spieler Hoden sammeln

    Far Cry 5: In einer Neben-Quest soll der Spieler Hoden sammeln

    Michael Sonntag08.01.2018, 15:00

    Das haben Spieler nun davon, dass sie sich in der Vergangenheit bei Far Cry über zu langweilige Nebenmissionen beschwert haben. Abseits des Abenteuers will dir Ubisoft im neuen Spiel nun allerhand abwechslungsreichere Aufgaben bieten, wie beispielsweise Rinderhoden suchen.

  • Far Cry 5: So erbittert kämpft der Widerstand

    Far Cry 5: So erbittert kämpft der Widerstand

    Marvin Fuhrmann16.12.2017, 14:00

    Die Macher von Far Cry 5 haben einen neuen, packenden Trailer für uns zusammengestellt. Darin geht es dieses Mal vor allem um den Widerstand, der in Hope County zu den Waffen greift. Ihr Ziel: Die Sekte von Eden's Gate wieder aus der Heimat zu vertreiben. Und du bist mittendrin und hilfst dabei.