Far Cry 5: Dein gefährlichster Gegner in Hope County ist ein Truthahn
Hope County steckt nicht nur voller mordender Sekten-Mitglieder, sondern auch voller gefährlicher Wildtiere. Wer es schafft, ein Bison mit im Nahkampf zu bezwingen, kann sich sogar über ein Achievement freuen. Allerdings stellte sich ausgerechnet ein eher unscheinbares Tier als gefährlichstes Biest in Far Cry 5 heraus.
Wer in Far Cry 5 am Leben bleiben will, hält sich am besten von den Straßen fern. Schließlich sind auf diesen regelmäßig Patrouillen der Eden's-Gate-Mitglieder unterwegs, die nur zu gern das Feuer auf Ungläubige eröffnen. Deutlich sicherer ist es dagegen in den Wäldern. Oder etwa nicht?
Auch abseits der Straßen lauert der Tod auf vier Pfoten, etwa in Form eines Schwarz- oder Grizzlybären. Als besonders gefährlich haben sich jedoch ausgerechnet Truthähne herausgestellt. Ist das etwa die Rache für knapp 500 Jahre Thanksgiving?
Wo sich die gefährlichen Truthähne aufhalten, erfährst du in unserer Galerie. Übrigens ist auch Ubisoft auf das mörderische Federvieh aufmerksam geworden und musste den Truthahn per Patch ein wenig entschärfen. Dennoch wird damit nicht der letzte Spieler zu Tode gepickt worden sein.