Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Inside: Alle Erfolge und Achievements – Leitfaden für 100%

Inside: Alle Erfolge und Achievements – Leitfaden für 100%


Anzeige

Der Puzzle-Platformer Inside ist der neueste Streich der Limbo-Macher, Playdead. In gewohnter Manier steuert ihr einen kleinen Jungen in ein düsteres Abenteuer voller Zombies und Experimente. Dabei schaltet ihr auch allerhand Erfolge und Achievements frei. In diesem Guide verraten wir euch, welche 14 Erfolge ihr für die Xbox-One-Version erhalten könnt.

Inside lässt euch nach einer etwa 3-stündigen Reise mit einem offenen Mund zurück. Grusel und Spannung wechseln sich ab, sobald ihr den Puzzle-Platformer zum ersten Mal startet. In diesem unheimlichen Universum von Inside steuert ihr abermals einen kleinen Jungen, der gejagt wird. Ihr müsst aus diesem Albtraum entfliehen und dabei Rätsel lösen, jedoch ist das gar nicht so einfach - und so geschieht es, dass ihr immer weiter in ein dunkles Projekt hineingezogen werdet. In diesem Guide zu Inside zeigen wir euch alle Achievements und Erfolge für den Abenteuer-Platformer.

Seht hier noch einmal den wunderschönen Reveal-Trailer zu Inside:

inside-e3-trailer-1080p-hd-official-45949.mp4

Inside: Alle Erfolge und Achievements im Detail

Wie auch beim geistigen Vorgänger Limbo erhaltet ihr in Inside ein Achievement, wenn ihr die leuchtenden Orbs einsammelt. Pro Orb gibt es 70 Gamerscore-Punkte - habt ihr sogar alle Leuchtpunkte eingesammelt, erhaltet ihr eine letzte Errungenschaft, die euch noch einmal mit 90 G belohnt. So bekommt ihr insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkte für alle 14 Achievements auf der Xbox One.

Anzeige

Am 7. Juli erschien Inside dann für den PC. Auch hier gibt es Steam-Errungenschaften. Das Achievement Unermesslich erhaltet ihr erst, wenn ihr alls Orbs, also alle restlichen Errungenschaften freigeschalten habt. Da Inside nun auch auf der PlayStation 4 erscheinen soll, haben wir die Tabelle um die Trophäen ergänzt. So soll der Indie-Titel Ende August 2016 erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht. Dafür sind jedoch die Trophäen bereits geleakt worden.

Anzeige
Entkommt der unheimlichen Jagd und erkundet die gesamte Welt, um die Leuchtpunkte einzusammeln.
Entkommt der unheimlichen Jagd und erkundet die gesamte Welt, um die Leuchtpunkte einzusammeln.

Das sind die Erfolge für Inside

In der nachfolgenden Tabelle findet ihr alle 14 Achievements für Inside. Mit dabei sind auch die Trophäen für die PlayStation-4-Version:

SymbolErfolgGamerscoreTrophäen
inside-erfolge-links
Links liegen gelassen
gamerscore-70
bronze
Gesicherter Fall und harte Landung.
inside-erfolge-gewaesser
Trübe Gewässer
gamerscore-70
bronze
Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu.
inside-erfolge-fundament
Ein dunkles Fundament
gamerscore-70
bronze
Verborgen unter der Stadt.
inside-erfolge-freunde
Freunde in tiefen Stellen
gamerscore-70
bronze
Trümmer in der Tiefe.
inside-erfolge-grunz
Grunz grunz grunz
gamerscore-70
bronze
Sie sind nie auf dem Markt angekommen.
inside-erfolge-feldstudien
Feldstudien
gamerscore-70
bronze
Geheimnisse ans Licht bringen
inside-erfolge-letzte
Das Letzte
gamerscore-70
gold
Jetzt macht es alles Sinn.
inside-erfolge-malerisch
Malerisch
gamerscore-70
bronze
Steine am Strand hüpfen lassen.
inside-erfolge-reflektion
Raum der Reflektion
gamerscore-70
bronze
Abhängen.
inside-erfolge-rudelmentalitaet
Rudelmentalität
gamerscore-70
bronze
Zusammenreißen!
inside-erfolge-uhrwerk
Uhrwerk
gamerscore-70
bronze
Schatten am Mittag.
inside-erfolge-bueroraeume
Büroräume
gamerscore-70
bronze
Fahrstuhlpräsentation.
inside-erfolge-pause
Kurze Pause
gamerscore-70
bronze
Gleich wieder rein.
inside-erfolge-unermesslich
Unermesslich
gamerscore-90
bronze
Tief einatmen.

Braucht ihr Hilfe beim Finden der Orbs? Auf dem YouTube-Kanal von BeardBear findet ihr folgendes Video, was euch alle Leuchtpunkte in Inside zeigt:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Lest bei uns auch, wie sich der Puzzle-Platformer Inside in unserem Test geschlagen hat.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige