1 von 12

Pokémon Let’s Go, Evoli und Pikachu scheinen wie ein niedliches Abenteuer auszusehen, hast du es aber einmal durchgespielt, erwarten dich harte Meistertrainer, die das Mauzi aus dem Sack lassen und auf das richtige Ponita setzen. Wahnsinns-Wortwitze, oder?

Doch diese Trainer waren ja bereits im Vorfeld bekannt. Wusstest du zum Beispiel, wie du den niedlichen Afro von Pikachu und Evoli zaubern kannst? Ganz einfach! Du musst einfach mit acht oder mehr Fingern im Handheld-Modus auf dem Display herumstreichen, wenn du im Menü deinen Partner ausgewählt hast.

Funktioniert das nicht bei dir, fängst du zuerst mit wenigen Fingern an und fügt dann immer mehr hinzu. Vergiss nicht, dass du mit deinen Fingern neben dem Körper auch den Kopf des Partners berühren solltest, damit eine Frisur getriggert wird.

Bist du aber noch nicht mit dem Spiel durch und fragst dich, wie du zappelige Pokémon fangen kannst und was dir eigentlich Fangserien bringen? Das erklären wir dir in folgendem Video:

Der ultimative Fangen-Guide für Pokémon: Let's Go (mit unserer Meistertrainerin Vicky).