Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Pokémon

Pokémon


Weitere Inhalte zum Thema

  • Cliff besiegen in Pokémon GO (Juni 2024)
    Olaf Fries03.06.2024

    Cliff, ein Mitglied von Team Rocket, kann in Pokémon GO euch im Juni einige Probleme bereiten. Im Folgenden verraten wir euch die besten Konter gegen seine Taschenmonster.

  • Sierra besiegen in Pokémon GO (Juni 2024)
    Olaf Fries03.06.2024

    Wie ihr Sierra in Pokémon GO im Juni besiegen könnt, welche die besten Konter gegen ihre Taschenmonster sind und welche Belohnungen auf euch warten, verraten wir euch in unserem Guide.

  • Arlo besiegen in Pokémon GO (Juni 2024)
    Olaf Fries03.06.2024

    Bereitet euch der Kampf gegen Arlo im Juni in Pokémon GO Probleme, dann helfen wir euch. Im Folgenden listen wir euch die besten Konter gegen seine Taschenmonster auf.

  • Giovanni besiegen in Pokémon GO (Juni 2024)
    Olaf Fries03.06.2024

    Giovanni kann in Pokémon GO auch im Juni zu einem lästigen Boss werden. Im Folgenden verraten wir euch die besten Konter gegen den Chef von Team Rocket und welche Rewards ihr nach dem Sieg bekommt.

  • Pokémon GO: So findet ihr neue Freunde
    Sergej Jurtaev29.05.2024

    Seit Juni 2018 gibt es in Pokémon GO ein Freundesystem, dank dem ihr eure Freunde in eine Freundesliste hinzufügen oder sogar den Freundschaftslevel steigern könnt. Das alles bringt auch spielerische Vorteile mit sich, sodass die Beziehungspflege sehr lohnenswert ist. Wie ihr Freunde einladet und welche Boni ihr dafür erhaltet, erklären wir euch in diesem Guide!

  • Pokémon Karmesin und Purpur: Alle Codes für Geheimgeschenke (Mai 2024)
    Sergej Jurtaev29.05.2024

    In Pokémon Karmesin und Purpur gibt es erneut die Geheimgeschenk-Funktion, über die euch die Entwickler verschiedene Boni zusenden. Dabei gibt es Geschenke, die ihr mit und ohne Seriencodes empfangen könnt. In diesem Artikel verschaffen wir euch einen Überblick über alle Geheimgeschenke.

  • Pokémon wörtlich genommen: So kurios sähen sie aus
    Jasmin Peukert19.05.2024

    Die Namensgebung von Pokémon ist oft eine kreative Mischung aus verschiedenen Elementen. Habt ihr euch jemals gefragt, wie sie aussehen würden, wenn man ihre Namen wörtlich nähme? Ein humorvoller Pokémon-Fan bietet euch die Antwort.

  • Pokémon GO: Mega-Entwicklungen mit Liste
    Olaf Fries17.05.2024

    In Pokémon GO stehen für alle Spieler die Mega-Entwicklung für bestimmte Taschenmonster zur Verfügung. Im Folgenden verraten wir euch, worauf ihr achten müsst und listen euch alle vorhanden Mega-Entwicklungen auf.

  • Pokémon Ultrasonne und Ultramond: QR-Codes für Pokémon #178-274
    Sofia Vvedenskaya04.04.2024

    In Pokémon Ultrasonne und Ultramond könnt ihr vielerlei Pokédex-Einträge freischalten, indem ihr bestimmte QR-Codes einscannt. Die Auflistung aller dieser QR-Codes und eine passende Bildergalerie für die Pokédex-Einträge von #178 bis #274 findet ihr hier.

  • Pokémon Sonne & Mond: QR-Codes aktivieren und alle QR-Codes
    Sofia Vvedenskaya04.04.2024

    Der QR-Code-Scanner in Pokémon Sonne und Mond ermöglicht es, Codes von praktisch jedem Alola-Pokémon einzuscannen und so ihren Eintrag im Pokédex freizuschalten, ohne dass ihr das jeweilige Pokémon dafür wirklich gesehen haben müsst. In dieser Bilderstrecke findet ihr die ersten 55 Pokédex-Einträge und eine Anleitung darüber, wie das Scannen funktioniert.

  • Pokémon Sonne und Mond: QR-Codes für Pokémon #1-55
    Sofia Vvedenskaya03.04.2024

    Der QR-Code-Scanner in Pokémon Sonne und Mond ermöglicht es, Codes von praktisch jedem Alola-Pokémon einzuscannen und so ihren Eintrag im Pokédex freizuschalten, ohne dass ihr das jeweilige Pokémon dafür wirklich gesehen haben müsst. In dieser Bilderstrecke findet ihr die ersten 55 Pokédex-Einträge und eine Anleitung darüber, wie das Scannen funktioniert.

  • Pokémon Sonne und Mond: QR-Codes für Pokémon #56-131
    Sofia Vvedenskaya03.04.2024

    In Pokémon Sonne und Mond habt ihr die Möglichkeit, mithilfe des QR-Codes einen Zugriff auf quasi alle Pokémon zu erhalten und sie so eurem Pokédex hinzufügen. Diese Bilderstrecke liefert euch die Codes für alle Pokémon von #56 bis #131 und erklärt euch, wie das Scannen funktioniert.

  • Pokémon Sonne und Mond: QR-Codes für Pokémon #132-286
    Sofia Vvedenskaya03.04.2024

    Wenn euch euer „innerer Monk“ keine Ruhe lässt oder ihr euch mehr Informationen zu gesuchten Pokémon wünscht, habt ihr in Pokémon Sonne und Mond die Gelegenheit, durch den Einsatz eines QR-Code-Scanners fast alle Pokémon als Pokédex-Eintrag zu ergattern. Wie das geht, zeigen wir euch in diesem Guide.

  • Mit diesen 7 Pokémon-Spielen macht Nintendo richtig Asche
    Robert Kohlick31.03.2024

    Seit mehr als 25 Jahren ziehen Pokémon-Spiele nun schon ihre Fans in den Bann. Fast jedes Spiel der Reihe war ein Erfolg. Doch die folgenden sieben Spiele haben sich besonders gut verkauft und damit Nintendo massig Geld in die Kassen gespült.

  • Pokémon Schwert & Schild: Fundorte aller Pokémon
    Marco Tito Aronica19.03.2024

    In Pokémon: Schwert und Schild bereist ihr die Galar-Region, in der sich über 400 Taschenmonster tummeln. Hier zeigen wir euch die Fundorte aller Pokémon auf der Karte, damit ihr euren Pokédex zu 100 Prozent füllen könnt.

  • Pokémon Schwert & Schild: Alle Pokémon (Nr. 201 bis 400)
    Marco Tito Aronica19.03.2024

    Diese Bilderstrecke zeigt euch die Pokémon-Fundorte der zweiten 200 Taschenmonster (von Nr. 201 bis 400) in Pokémon Schwert und Schild. Außerdem findet ihr eine Liste aller Taschenmonster, dir ihr über Pokémon HOME übertragen könnt. Darunter findet ihr auch endlich ein Pikachu!

  • Pokémon Go: Neuer Forschungs-Code und wie ihr Promo-Codes einlöst
    Josua Schneider11.03.2024

    In Pokémon Go gibt es Promo-Codes, mit denen ihr euch zusätzliche Items und sogar Kleidungsstücke freischalten könnt. In diesem Artikel haben wir alle aktiven Promo-Codes für euch aufgelistet und erklären euch, wie ihr sie einlösen könnt.

  • Pokémon: Ihr unterschätzt eines der Spin-Offs total
    Nathan Navrotzki03.03.2024

    Na, welches ist euer Lieblings-Spin-Off der Pokémon-Reihe? Es gibt sicherlich viele gute Games neben den Hauptspielen, doch ein Spin-Off wird meistens von allen unterschätzt. Dabei ist es fantastisch!

  • 11 kontroverse Animes, die in manchen Ländern verboten sind
    Marina Hänsel11.02.2024

    Es gibt etliche Animes und Mangas, die hier in Deutschland oder auch in anderen Ländern verboten sind. Die Gründe dafür sind vielfältig und erzählen oft ein wenig darüber, wie das entsprechende Land tickt. Wir zeigen euch 11 Animes, die verboten wurden – und erklären euch auch, warum.

  • Echte Pokémon in Palworld: Jetzt wird es Nintendo zu bunt
    Robert Kohlick09.02.2024

    Ist Palworld nichts weiter als ein dreister Pokémon-Klon? Einige Leute scheinen das so zu sehen. Dass nun eine Mod zusammengebastelt wurde, die die Pals gegen echte Pokémon austauscht, schmeckt Nintendo so gar nicht.

  • Synchronsprecher von Harry Potter: Diese Stimmen verzauberten euch
    Coline Simoncelli06.02.2024

    Seit 2001, verteilt über acht Filme, konnten Fans der Zauberei dem jungen Zauberschüler beim Heranwachsen zusehen. Dass der Junge mit der Blitz-Narbe dabei mehrere Stimmen hatte, ist den meisten wahrscheinlich nicht aufgefallen. Wer Harry Potters Synchronsprecher sind und woher ihr sie noch kennt, zeigen wir euch hier.

  • Palworld für PS5? Sony-Manager packt aus
    Simon Stich05.02.2024

    Palworld stößt derzeit bei PC- und Xbox-Spielern auf große Begeisterung – und bald könnten vielleicht auch PlayStation-Anhänger das Spiel erleben. Ein Sony-Manager hat sich klar für Palworld ausgesprochen. Allerdings könnte Nintendo Vorbehalte anmelden.

  • Das ultimative Pokémon-Spiel: Das wollen die Fans wirklich
    Jasmin Peukert03.02.2024

    Die Pokémon-Fangemeinde ist äußerst loyal, jedoch zeigt selbst der Videospiel-Gigant seine Schwächen. Insbesondere bei den Veröffentlichungen von Karmesin und Purpur gab es enttäuschende Elemente. Nintendo und The Pokémon Company könnten davon profitieren, auf die Ideen und Wünsche der Spieler einzugehen, die auf Reddit ihre Vorstellungen eines optimalen Pokémon-Spiels präsentierten.

  • Pokémon GO: Alles über die Raids
    Victoria Scholz01.02.2024

    Bei Raids könnt ihr Kämpfe mit anderen Trainern und deren Monstern austragen. Dabei kämpft ihr gegen übermächtige Raid-Bosse. Wir zeigen euch, welche Bosse es gibt.

  • Palworld: So farmt ihr Palsaft
    Manuel Karner29.01.2024

    In Palworld gibt es allerlei Ressourcen, die ihr zur Herstellung verschiedener Technologien benötigt. Eine schon früh im Spiel nützliche Ressource ist Palsaft. Wie ihr reichlich Palsaft farmen könnt und für welche Konstruktionen ihr ihn benötigt, verraten wir euch in diesem Guide.

  • Palworld angespielt: Einfach das bessere Pokémon
    Peter Hryciuk28.01.2024

    Palworld wird überall als Pokémon mit Waffen beschrieben. Das klingt im ersten Moment spannend und verstörend zugleich. Tatsächlich steckt in dem Spiel viel mehr, wie ich nach einigen Tagen und vielen Stunden im Spiel selbst erleben konnte. Das Spiel hat mich schon in den ersten Minuten so gefesselt, wie es meine Hoffnungstitel Diablo 4 und Starfield nicht geschafft haben – Pokémon ganz zu schweigen.

  • Angst vor Nintendo: In Palworld haben echte Pokémon keine Chance
    Martin Hartmann26.01.2024

    Palworld ist ein überaus erfolgreicher Konkurrent für Pokémon. Auch wenn es Unterschiede im Gameplay gibt, besteht doch eine beträchtliche Ähnlichkeit zwischen Pals und Taschenmonstern. Die Angst vor Nintendo sorgt allerdings dafür, dass die Spiele wohl auch in Zukunft deutlich voneinander getrennt bleiben.

  • Palworld erobert Steam: Dieses Kunststück haben nur 5 andere Spiele vollbracht
    Robert Kohlick22.01.2024

    Der neue Steam-Hit Palworld erobert die Herzen der PC-Spieler gerade im Sturm! Binnen weniger Tage hat es der Mix aus Pokémon, Zelda und Ark geschafft, einen Steam-Meilenstein zu erreichen, der zuvor nur von Games wie Cyberpunk, Counter-Strike 2 oder PUBG erreicht wurde. Erste Szenen aus dem Spiel könnt ihr euch direkt oben im Video anschauen.

  • 15 Game-Sounds, die 90er Kids in Nostalgie versetzen
    Celine Engel19.01.2024

    Das waren noch Zeiten, als Pokémon fangen, Missionen erfüllen und Cheat-Codes alles war, worüber wir am Tag nachgedacht haben. Wenn du dich an diese Sounds aus alten Games erinnerst, bist du ein wahres 90er-Kind.

  • Pokémon GO: Ditto finden und fangen (2024) - Liste verwandelbarer Pokémon
    Christopher Bahner08.01.2024

    Wie kann man in Pokémon GO Ditto finden und fangen? Der lila Klumpen war zum Release nicht auffindbar im Mobile Game. Inzwischen gehört er aber zum Pokédex und wir geben euch hier Tipps, um eure Chance auf ein Ditto zu erhöhen. Zudem geben wir euch eine Liste mit Pokémon an die Hand, in die sich Ditto im aktuellen Jahr 2024 verwandeln kann.

  • Pokémon GO: Eier-Liste 2024 für das gezielte Eier ausbrüten
    Christopher Bahner08.01.2024

    Über das Eier ausbrüten in Pokémon GO könnt ihr neue Taschenmonster erhalten. Dreht einfach an der Fotoscheibe von PokéStops, sammelt Eier ein, packt sie in eine Brutmaschine und lauft 2-12 km umher, damit neue Pokémon schlüpfen. In unserer großen Eier-Liste 2024 zeigen wir, welche Pokémon sich in jeder Eierart verbergen und wie ihr Eier ausbrüten könnt. Außerdem gehen wir der Frage nach, ob ihr Eier löschen...

  • Pokémon GO: Shiny-Liste mit allen schillernden Pokémon (2024)
    Christopher Bahner05.01.2024

    In Pokémon GO könnt ihr Shiny-Pokémon fangen. Dabei handelt es sich um äußerst seltene Versionen von normalen Pokémon in anderer Farbe. Dementsprechend sind sie sehr begehrt und die Chance sie zu fangen gleichermaßen gering. Wir erklären euch, wie ihr schillernde Pokémon erkennen und fangen könnt und geben euch eine aktuelle Übersicht aller Shinys in unserer Liste.

  • Pokémon GO: Tauschen-Guide - Kosten, Distanz, Entwicklungen und Spezial-Tausch (2024)
    Christopher Bahner05.01.2024

    Das Tauschen ist in Pokémon GO eine umfangreiche Funktion, bei der es vieles zu beachten gilt. So könnt ihr durch den Tausch Pokémon entwickeln, müsst aber auch die Kosten und Distanzen beachten. In unserem großen Tausch-Guide für 2023 verraten wir euch alle Tricks und zeigen euch zusätzlich eine Sternenstaub-Tabelle mit allen Kosten.

Anzeige
Anzeige