Alle News zu Pokémon Rot & Blau

  • Pokémon: Neues Merch erklärt Kanto zur langweiligsten Region
    Games

    Pokémon: Neues Merch erklärt Kanto zur langweiligsten Region

    Seit kurzem sind im offiziellen Pokémon-Merchstore Poster von den Pokémon-Regionen erhältlich. Wie sich aber im Vergleich aller Sehenswürdigkeiten zeigt, ist den Designern bei Kanto wirklich nicht viel eingefallen.

    Michael Sonntag13.07.2018, 09:30
  • Pokémon: Manga gewährt exklusiven Blick auf verworfene Pokémon
    Games

    Pokémon: Manga gewährt exklusiven Blick auf verworfene Pokémon

    Bislang hatte Game Freak kommuniziert, dass die frühen Designs von Pokémon nicht mehr existieren. Das dem wohl doch nicht so ist, beweist ein Manga über den Pokémon-Schöpfer. Er gewährt einen exklusiven Blick auf verworfene Pokémon-Designs.

    Lisa Fleischer17.05.2018, 12:03
  • Pokémon: Pikachu besaß ursprünglich eine 2. finstere Entwicklung
    Games

    Pokémon: Pikachu besaß ursprünglich eine 2. finstere Entwicklung

    Es mag zwar mittlerweile über 800 Pokémon geben, jedoch wird eines immer der Star unserer Herzen bleiben. Die Rede ist selbstverständlich von Pikachu, Ashs knuffigem Elektro-Begleiter. Doch wie Entwickler Game Freak jetzt in einem Interview bekannt gab, sollte Pikachu nicht auf ewig knuffig bleiben. Ursprünglich sollte es sich nach Raichu in das böse Gorochu entwickeln.

    Michael Sonntag10.05.2018, 09:30
  • Pokémon Rot & Blau: Twitch-Community zockt gemeinsam und findet MissingNo.-Glitch
    Games

    Pokémon Rot & Blau: Twitch-Community zockt gemeinsam und findet MissingNo.-Glitch

    Beim „Twitch spielt“-Event zockt die Community gemeinsam ein Spiel und steuert es über den Chat. Während bei Pokémon Rot & Blau eigentlich totales Chaos erwartet wurde, schafften die Spieler jedoch etwas sehr Erstaunliches, nämlich einen der berühmtesten Glitchs heraufzubeschwören.

    Michael Sonntag27.02.2018, 07:30
  • Pokémon: Zeigt die Sprite-Statue gar nicht Rizeros?
    Games

    Pokémon: Zeigt die Sprite-Statue gar nicht Rizeros?

    Wer in der ersten und zweiten Pokémon-Generation die Top Vier herausgefordert hat, kam an zahlreichen Rizeros-Statuen vorbei. Nur handelte es sich dabei offenbar gar nicht um das bekannte Pokémon.

    Alexander Gehlsdorf28.12.2017, 13:58
  • Pokémon Blau und Rot: Gegnerische Speicherstände löschen
    Games

    Pokémon Blau und Rot: Gegnerische Speicherstände löschen

    Pokémon Blau und Rot sind für einige berühmte Bugs und Exploits bekannt. Nun haben findige Spieler herausgefunden, wie sich der Speicherstand eines Online-Gegners gegen dessen Willen löschen lässt.

    Alexander Gehlsdorf09.02.2017, 16:19 1
  • Es gibt jetzt eine offizielle Pokémon Foto App: Der Rest ist dem Internet überlassen
    Games

    Es gibt jetzt eine offizielle Pokémon Foto App: Der Rest ist dem Internet überlassen

    Seid ihr bereit für den nächsten Zusammenbruch des Internets? Gut. Denn es ist soweit: Die Pokémon Company hat eine App namens Pokémon Photo Booth veröffentlicht, mit der ihr Bilder mit bekannten Pokémon-Phrasen versetzen könnt. Wenn damit mal nicht eine neue Generation an Memes geboren worden ist...

    Dominic Stetschnig25.02.2016, 11:25
  • Pokémon Rot, Blau, Gelb: Nostalgie pur im neuen Trailer zur 3DS-Version
    Games

    Pokémon Rot, Blau, Gelb: Nostalgie pur im neuen Trailer zur 3DS-Version

    In wenigen Tagen könnt ihr euch endlich wieder in altbekannte Abenteuer stürzen. Am 27. Februar 2016 erscheinen nämlich Pokémon Rot, Blau und Gelb im Nintendo eShop für den 3DS und 2DS. Um euch die Nostalgie jetzt schon ins Haus zu holen, gibt es nun einen neuen Trailer zu den Spielen.

    Annika Schumann18.02.2016, 10:31 5
  • Pokémon: Rot, Blau und Gelb kommen in den eShop
    Games

    Pokémon: Rot, Blau und Gelb kommen in den eShop

    Ihr wollt unbedingt noch einmal die blaue, gelbe und rote Edition von Pokémon spielen – habt aber keinen alten Gameboy mehr zur Hand? Das ist bald kein Problem mehr, denn die Klassiker kommen in den Nintendo eShop für den Nintendo 3DS.

    Annika Schumann13.11.2015, 10:02 14
  • Pokémon: Pastor behauptet die Serie mache homosexuell
    Games

    Pokémon: Pastor behauptet die Serie mache homosexuell

    Pokémon verführt scheinbar Kinder und Jugendliche dazu, homosexuell zu werden. Das behauptet zumindest der Pastor Creflo Dollar in seiner „Studie“, da in der Serie wohl unter anderem unterschwellige Signale gesendet werden.

    Nils Lassen22.04.2015, 15:09 7
  • Fundstück: Ein Fisch spielt Pokémon. Ernsthaft.
    Games

    Fundstück: Ein Fisch spielt Pokémon. Ernsthaft.

    Dieses Internet. Manchmal tauchen hinter hundert Ecken und ominösen Links die kuriosesten Aktionen auf. Die einen unterstützen auf Kickstarter Kartoffelsalat, die anderen lassen ihre Haustiere Pokémon spielen. Alle verrückt.

    Kristin Knillmann07.08.2014, 15:10 9
  • Social Media Experiment: Spielt Pokémon. Mit 40.000 anderen Nutzern.
    Android

    Social Media Experiment: Spielt Pokémon. Mit 40.000 anderen Nutzern.

    Zocken mit der Community, mittlerweile relativ beliebt. Wir hier bei GIGA haben auch die einen oder anderen netten Abende mit euch verbracht. Die Jungs der Streaming-Plattform „twitch“ treiben es aber auf die Spitze: Sie streamen die Rote Edition von Pokémon und alle dürfen mitspielen.

    Martin Malischek17.02.2014, 17:57 12