Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Red Dead Redemption 2: Alle Mordfall-Hinweise für "Amerikanische Träume"

Red Dead Redemption 2: Alle Mordfall-Hinweise für "Amerikanische Träume"


Anzeige

In der Fremde-Person-Mission „Amerikanische Träume“ von Red Dead Redemption 2 geht es darum, einen Mordfall aufzuklären. Dazu müsst ihr erst die drei Mordfall-Hinweise in der Spielwelt finden, bevor ihr diese Mission abschließen könnt. In unserem Walkthrough führen wir euch durch sämtliche Schritte und zeigen euch die Fundorte der Mordfall-Hinweise.

 
Red Dead Redemption 2
Facts 
Red Dead Redemption 2

Insgesamt drei Tatorte mit Mordfall-Hinweisen könnt ihr in Red Dead Redemption 2 aufsuchen. Dabei findet ihr bei jedem Tatort den Teil einer Karte, die euch zusammengesetzt zum Mörder führt. Wir führen euch durch den spannenden Kriminalfall und zeigen euch die Fundorte der Mordfall-Hinweise.

Alternativ führen wir euch im folgenden Video durch die komplette Mission und zeigen euch die Fundorte der Hinweise:

Red Dead Redemption 2: Alle Mordfall-Hinweise für "Amerikanische Träume"
Red Dead Redemption 2: Alle Mordfall-Hinweise für "Amerikanische Träume" Abonniere uns
auf YouTube

Alle 3 Tatorte mit Mordfall-Hinweisen - Fundorte

Der Mörder, den ihr jagt, geht äußerst brutal vor. Er zerstückelt seine Opfer, hängt ihren Torso gut sichtbar auf und platziert ihre Köpfe mit Kartenteilen im Mund daneben. Dies ist kein Anblick für schwache Mägen, aber wenn ihr euch der Mörderhatz gewappnet fühlt, erklären wir euch im Folgenden die Fundorte der Tatorte mit ihren Hinweisen.

Anzeige

Mordfall-Hinweis #1

Anzeige

Den ersten Tatort findet ihr genau zwischen Valentine und Horseshoe Overlook, dem ersten Lagerplatz der Bande in Kapitel 2. Eine Blutspur führt vom Weg bis zu einer Zugbrücke, wo darunter die Leiche aufgehängt wurde. Den Kopf mit dem ersten ersten Mordfall-Hinweis findet ihr daneben an einem Pfeiler festgemacht.

Mordfall-Hinweis #1 - Fundort

Mordfall-Hinweis #2

Anzeige

Direkt südwestlich der Wallace Station findet ihr den zweiten Tatort. Der Torso ist an den großen Felsen gebunden und direkt daneben ist ein kleinerer Felsen, auf dem der Kopf mit dem zweiten Kartenteil liegt.

Mordfall-Hinweis #2 - Fundort

Mordfall-Hinweis #3

Für den letzten Tatort müsst ihr euch südlich von Rhodes begeben. Nahe von Braithwaite Manor findet ihr den Tatort bei einem alten Baum genau beim „S“ von „MEADOWS“. Der Kopf mit dem Mordfall-Hinweis wurde direkt neben dem Baum auf einem Ast aufgespießt.

Mordfall-Hinweis #3 - Fundort

„Amerikanische Träume“ starten und den Mörder fassen

Dank aller drei Mordfall-Hinweise landet die zusammengesetzte Karte in eurem Inventar. Diese gibt euch die entscheidenden Hinweise auf das Versteck des Mörders, wo ihr nun die Mission „Amerikanische Träume“ starten könnt.

Die Karte verweist auf Luckys Blockhütte südwestlich von Valentine. Die Hütte ist verfallen, daneben führt jedoch eine Kellertür unter die Hütte. Dank der Kombination auf der Karte könnt ihr die Kellertür öffnen und das Versteck des Mörders betreten.

Startpunkt „Amerikanische Träume“

Das Versteck des Mörders ist ein wahres Horrorkabinett voller Körperteile. Ihr könnt euch ein paar Dokumente drinnen durchlesen, um mehr über den Mörder zu erfahren, der Edmund Lowry jr. heißt. Zudem könnt ihr ein paar Beutestücke finden und auch Premiumzigaretten mit Zigarettenbildern.

Untersucht anschließend das Messer im hinteren Teil. Dabei werdet ihr nun von Edmund außer Gefecht gesetzt und findet euch am Boden liegend wieder. Werft ihm den Kopf an den Kopf, der neben euch liegt, während Edmund seinen Monolog hält. Besiegt ihn anschließend im Faustkampf und fesselt ihn.

Nun müsst ihr ihn zum Sheriff von Valentine bringen. Dort wird er noch einmal den Sheriff angreifen. Setzt euer Dead Eye ein und erschießt Edmund, damit der Sheriff euch noch einmal 20$ als Belohnung gibt. Wenn ihr nichts unternehmt, wird der Sheriff auch so Edmund überwältigen, allerdings bekommt ihr dann auch keine Belohnung. Damit endet die Mörderjagd und die Welt von RDR 2 ist von einem irren Mörder weniger befreit.

Anzeige