1 von 51

Insgesamt 49 interessante Orte lassen sich in RDR 2 entdecken. Meteoriten, alte Grabstätten oder riesige Skelette sind nur einige der Mysterien, die zu diesen Orten gehören. Wir führen euch zu allen interessanten Orten und zeigen euch, was ihr dort anstellen könnt.

An einem der interessanten Orte findet ihr den meditierenden Mönch, dem ihr gehörig auf die Nerven gehen könnt, wie das folgende Video zeigt:

Red Dead Redemption 2: So findet und nervt ihr den meditierenden Mönch.

Interessante Orte in RDR 2

Wann immer ihr einen interessanten Ort in Red Dead Redemption 2 entdeckt, nähert euch ihm und haltet die Dreieck/Y-Taste gedrückt, um ihn zu untersuchen. Anschließend macht Arthur vom Ort eine Skizze in sein Tagebuch und schreibt manchmal auch noch etwas dazu. Anschließend wird der Ort auch auf der Weltkarte verzeichnet.

Für die 100% Spielabschluss müsst ihr übrigens nur einen interessanten Ort im ganzen Spiel finden. Allerdings lohnt sich ein Ausflug zu ihnen immer, da ihr nicht nur Geheimnisse entdecken könnt, sondern teilweise auch Beute an den Orten auf euch wartet.

Das offizielle Buch zu RDR 2 bekommt ihr hier! *

Auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke zeigen wir euch die Fundorte aller interessanten Orte von Red Dead Redemption 2 auf der Karte. Nutzt alternativ auch die folgende Liste, in der wir alle interessanten Orte verlinken: