1 von 19

Die Spielwelt von Red Dead Redemption 2 wirkt so lebendig wie kaum eine andere. Wo andere Spiele nur statische Landschaften bieten, ist RDR 2 ein lebendiger Kosmos voller Entdeckungen an jeder Ecke. Seien es nun Aliens oder gruselige Geisterzüge, zu sehen gibt es immer etwas. Wir zeigen euch die Geheimnisse und Details, die ihr wohl noch nicht entdeckt habt.

RDR 2: Wilder Westen voller Geheimnisse, Details und Mysterien

Wenn ihr aufmerksam durch die Spielwelt lauft, findet ihr immer mal wieder interessante Orte in Red Dead Redemption 2. Diese trägt Arthur nach Untersuchung in sein Tagebuch ein. Um diese Orte soll es aber hier nicht gehen, denn das Spiel weist noch viel mehr mysteriöse Orte auf, die das Spiel euch nicht so offensichtlich verrät.

Die Spielerschaft hat schon unzählige Mysterien entdeckt, die oft auch noch nicht aufgelöst werden können. Rockstar deutet immer mal wieder gerne Mysterien in ihren Spielen an, man denke nur an die unzähligen Details in GTA 5.

Auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke stellen wir euch alle Details, Geheimnisse, Easter Eggs und Mysterien vor, auf die wir während unserer Reise durch den Wilden Westen gestoßen sind. Jedoch endet die Suche nie und auch die Auflösung mancher Mythen wird wohl noch eine Weile dauern. Bis dahin könnt ihr miträtseln und uns auch von weiteren Geheimnissen in den Kommentaren berichten, die ihr vielleicht entdeckt habt.