Gruseliges Easter Egg in Red Dead Redemption 2: Der Geisterzug

Franziska Behner

Red Dead Redemption 2 ist immer für eine Überraschung gut! Der Wilde Westen scheint einige Geheimnisse zu haben, die durch die Spieler nun Stück für Stück aufgedeckt werden. Hast du schon den Geisterzug entdeckt?

Die riesige Spielwelt von Red Dead Redemption 2 bietet neben gefährlichen Schusswechsel und brennenden Pferden spannende Geheimnisse. Obwohl das Game bereits einige Wochen auf dem Markt ist, gibt es hier und da neue Easter Eggs, die bisher kaum entdeckt wurden.

Erwische den Geisterzug

Zu diesen Geheimnissen zählt auch der Geisterzug, der wie selbstverständlich über die Gleise düst. Um ihn zu finden, musst du in den Nord-Westen von Lemoyne, gleich neben das Ortsschild. Gegen drei Uhr nachts sollte der Zug auftauchen. Du merkst seine Ankunft daran, dass auch dein Pferd unruhig wird.

Wer den Zug nicht erwischt und die Sonne langsam aufgeht, sollte sich zu Bett legen und es in der darauffolgenden Nacht einfach erneut versuchen. Rollenspiel-Veteranen wird außerdem auffallen: Der Zug ähnelt einem Phantom Train aus Final Fantasy 6.

Red Dead Redemption 2 bei Amazon bestellen *

Geister und Vampire im Wilden Westen

Unter dem Video zum Geisterzug haben die Leute auf der Facebook-Seite von IGN auch berichtet, gruselige Stimmen und Geistermädchen entdeckt zu haben. Vor einigen Tagen haben wir bereits berichtet, dass es Vampire im Wilden Westen gibt. Insgesamt scheint es in Red Dead Redemption 2 auch in Sachen übernatürliche Erscheinungen und Fabelwesen heiß her zu gehen.

Doch das war noch lange nicht alles. Es gibt wahnsinnig viele Sachen, die mit dem Auge nicht direkt erkennbar sind und uns doch die größten Schauer über den Rücken laufen lassen. Du magst Horrorgeschichten? Dann schau dir unsere Gedanken zum Spiel an.

Du suchst nach andere, coolen Orten? Nur zu! Wir haben hier eine Liste:

Bilderstrecke starten
50 Bilder
Red Dead Redemption 2: Alle interessanten Orte - Fundorte auf der Karte.

Verrate uns in den Kommentaren, welche schaurigen Gestalten dir in dem Game bereits über den Weg gelaufen sind. Hast du schon das gruselige Mädchen getroffen oder andere, übernatürliche Ereignisse am Himmel entdecken können? Wir sind und sicher, dass die bisher gefundenen Easter Eggs noch lange nicht alles waren, was Red Dead Redemption 2 uns zeigen möchte.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link