Um den Wiederspielwert der Resident Evil Zero Remastered Edition zu erhöhen, könnt ihr jede Menge Extras freischalten, wenn ihr das Hauptspiel unter gewissen Voraussetzungen abschließt. Wir geben euch eine Übersicht über die freischaltbaren Extras im Hauptspiel, den Leech-Hunter-Modus und dem neuen Wesker-Modus.

 
Resident Evil Zero Remastered
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Resident Evil Zero Remastered

Je nachdem auf welchem Schwierigkeitsgrad und auf welchem Rang ihr Resident Evil Zero HD durchspielt, dürft ihr euch über verschiedene freispielbare Extras und Boni freuen, die den Wiederspielwert erhöhen. Welche freischaltbaren Inhalte es gibt und wie ihr sie erhaltet, seht ihr im Folgenden. Wollt ihr euer Arsenal vergrößern, zeigen wir euch außerdem alle Waffen-Fundorte in Resident Evil Zero Remastered.

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Resident Evil Zero HD: Freispielbares im Hauptspiel

Vor Spielbeginn könnt ihr wählen, ob ihr auf Leicht, Normal oder Schwer spielen wollt. In Kombination mit eurem Rang, der sich aus der Zeit, die ihr zum Durchspielen von Resident Evil Zero benötigt, errechnet, könnt ihr verschiedene Extra-Modi und besonders mächtige Waffen freischalten. In der folgenden Tabelle seht ihr die erspielbaren Extras im Hauptspiel.

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Freischaltbares Voraussetzung
Leech-Hunter-Modus Schließt das Spiel auf Leicht, Normal oder Schwer ab.
Sturmgewehr Schließt das Spiel auf Normal oder Schwer mit Rang A ab (Spielzeit: 3:31 - 5:00 Stunden).
Raketenwerfer Schließt das Spiel auf Normal oder Schwer mit Rang S ab (Spielzeit: Unter 3:30 Stunden).
Wesker-Modus Schließt das Spiel auf Normal oder Schwer ab.

Freischaltbares im Leech-Hunter-Modus

Im Leech-Hunter-Modus absolviert ihr das Spiel und könnt dabei an verschiedenen Orten Egel einsammeln. Insgesamt 100 dieser Leeches gibt es zu entdecken. Davon sind jeweils 50 blaue und 50 grüne Egel verteilt. Die blauen könnt ihr nur mit Billy sammeln und die grünen nur mit Rebecca. Je mehr Egel ihr bei Abschluss des Spiels eingesammelt habt, desto höher ist der entsprechende Rang, der wiederum folgende Dinge freischalten kann.

Freischaltbares Voraussetzung
Alle Waffen verfügen über unendlich Munition. Rang A (100 Egel)
Magnum Revolver (Fundort in Raum 202 des Zugs) Rang B (90-99 Egel)
Unendlich Munition für das Jagdgewehr. Rang C (60-89 Egel)
Unendlich Munition für die Pistole. Rang D (30-59 Egel)
Munition für das Sturmgewehr in Rebeccas Inventar. Rang E (1-29 Egel)

Sämtliche freispielbare Inhalte aus dem Leech-Hunter-Modus könnt ihr dabei nur im normalen Spiel benutzen.

Freischaltbares im Wesker-Modus

Der Wesker-Modus ist ein neues Feature in der Remastered-Version und erlaubt euch das Durchspielen der Story in der Rolle von Oberbösewicht Albert Wesker. Dieser kann sich dank seines Shadow Dashs blitzschnell fortbewegen. Zudem schickt er seine Feinde mit dem Todesblick endgültig ins Jenseits. Dies ist ein mächtiger Aufladeangriff, bei dem er Laser aus seinen Augen verschießt.

Dank seines Todesblicks, macht Wesker auch mit Bossen kurzen Prozess.
Dank seines Todesblicks, macht Wesker auch mit Bossen kurzen Prozess.

Habt ihr das Spiel im Wesker-Modus abgeschlossen, erhaltet ihr das Team-Wesker-Kostüm für Rebecca im Hauptspiel. Mehr dazu auch im Artikel zu allen Outfits und Kostümen von Rebecca und Billy.

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