Bilderstrecken zu Sekiro: Shadows Die Twice

  • Die besten Spiele, mit denen wir uns jetzt zu Hause die Zeit vertreiben können
    games

    Die besten Spiele, mit denen wir uns jetzt zu Hause die Zeit vertreiben können

    Wascht eure Hände zum Song von The Witcher (oder einem anderen 20-sekündigen Lied). Verfolgt die Nachrichten, arbeitet oder lernt von zu Hause aus – und geht nicht mehr nach draußen, wenn ihr es nicht müsst. Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, ehe uns alle die Ausgangssperre wegen des Coronavirus trifft. Lasst uns also darüber reden, was wir derweil spielen können, hm?
    Marina Hänsel 1
  • Die besten Spiele 2019 – Top 10 der GIGA GAMES Community
    games

    Die besten Spiele 2019 – Top 10 der GIGA GAMES Community

    Was gebe es Schöneres, als über die besten Spiele 2019 zu sprechen? Natürlich über die besten Spiele 2019 der GIGA GAMES Community zu philosophieren – und zwar mit euren und unseren persönlichen Wertungen! Ihr durftet und dürft noch immer über eure GOTYs aus diesem Jahr entscheiden, und ich ziehe derweil schon einmal ein Resümee.
    Marina Hänsel
  • Sekiro: Alle 40 Gebetsperlen - Fundorte für maximale Vitalität und Haltung
    games

    Sekiro: Alle 40 Gebetsperlen - Fundorte für maximale Vitalität und Haltung

    Über die Gebetsperlen verbessert ihr in Sekiro: Shadows Die Twice eure maximale Vitalität und Haltung. Nach je vier Gebetsperlen könnt ihr eine weitere Gebetskette herstellen und so Gesundheit und Haltung maximal 10-mal bei einer Figur des Bildhauers verbessern. Da die Gebetsperlen teilweise verpassbar sind, verraten wir euch die Fundorte dieser wertvollen Items.
    Christopher Bahner
  • 400 Jahre alte Schriften zeigen, dass Sekiro von echten Shinobi inspiriert wurde
    games

    400 Jahre alte Schriften zeigen, dass Sekiro von echten Shinobi inspiriert wurde

    Du dachtest vielleicht, dass echte Ninjas nicht meterhohe Wände emporsprangen oder Seile mit Armprothesen ausstießen. Nun, das taten sie auch nicht – nehme ich an – aber sie waren Sekiro: Shadows Die Twice näher, als du glauben magst. Einige Überbleibsel ihrer Schriften zeigen nämlich, in welche Lektüre die Sekiro-Entwickler sich garantiert vor Spielentwicklung gestürzt haben.
    Marina Hänsel
  • Sekiro: Alle 42 Schatzkarpfen-Schuppen - Fundorte im Video
    games

    Sekiro: Alle 42 Schatzkarpfen-Schuppen - Fundorte im Video

    Schatzkarpfen-Schuppen sind besonders wertvolle Gegenstände in Sekiro: Shadows Die Twice, die ihr bei speziellen Händlern für wichtige Gegenstände als Zahlungsmittel benutzen könnt. Damit ihr alle Items bekommt, zeigen wir euch die Fundorte aller 42 Schatzkarpfen-Schuppen im Video.
    Christopher Bahner
  • Sekiro: Alle Kürbissamen - Fundorte für mehr Kürbisflaschen
    games

    Sekiro: Alle Kürbissamen - Fundorte für mehr Kürbisflaschen

    Kürbissamen gehören zu den wertvollsten Items in Sekiro: Shadows Die Twice, denn dank ihnen könnt ihr die maximale Anzahl an heilenden Kürbisflaschen erhöhen. Die zusätzliche Heilung werdet ihr in den immer schwieriger werdenden Kämpfen auch dringend benötigen, weswegen wir euch die Fundorte aller 9 Kürbissamen im Video zeigen wollen.
    Christopher Bahner
  • Sekiro: Alle Zwischenbosse - Fundorte, Taktiken und Videos zu allen Mini-Bossen
    games

    Sekiro: Alle Zwischenbosse - Fundorte, Taktiken und Videos zu allen Mini-Bossen

    In Sekiro: Shadows Die Twice könnt ihr kaum ein paar Schritte gehen, ohne einem der Zwischenbosse zu begegnen. Diese sind teilweise genauso stark wie die „großen“ Bosse im Spiel und erfordern unterschiedliche Taktiken. Wir zeigen euch die Fundorte aller Mini-Bosse im Spiel und geben euch Tipps, wie ihr sie besiegt.
    Christopher Bahner
  • Sekiro: Alle Prothesen-Module - Fundorte im Video
    games

    Sekiro: Alle Prothesen-Module - Fundorte im Video

    Prothesen dienen in Sekiro: Shadows Die Twice quasi als eure Zweitwaffe. In der Spielwelt könnt ihr verschiedene Prothesen-Module finden und sie dem Bildhauer bringen, damit er sie euch montiert. Damit ihr keines der nützlichen Werkzeuge verpasst, zeigen wir euch die Fundorte aller Prothesen im Video.
    Christopher Bahner