1 von 55

Da es definitv den Rahmen sprengen würde, wenn wir alle Tuning-Möglichkeiten und Variationen in unsere Liste aufnehmen würden, haben wir uns bei der Darstellung der Autos aus The Crew auf die Serienmodelle der  Automarken beschränkt.

Daneben existieren für fast jeden der bislang 53 Wagen außerdem noch Kits für die Strasse, Leistung, Gelände, Rennen und Jäger, die unterschiedliche Eigenschaften mit sich bringen.

The Crew: Autoliste mit allen 53 Fahrzeugen

Ubisoft hat sich mächtig ins Zeug gelegt und kommt in The Crew anders als andere Rennspiele mit einem relativ kleinen Fuhrpark aus. Dabei wurden die Lizenzen der größten Automarken wie Aston Martin, Bentley, Ford oder Ferrari rangeholt und mit den heißesten Schlitten der Hersteller gearbeitet. Mittlerweile wurde das Kontingent der Marken auf insgesamt 25 aufgestockt.

Wir haben in unserer Autoliste alle wichtigen Details für die Standardausführungen aufgelistet, damit ihr direkt wisst, was euer Lieblingswagen eigentlich auf dem Kasten hat.

Ihr kennt unsere Autoliste schon? Springt direkt zu den neuen Wagen:

The Crew Vintage DLC.

Ihr mögt die Klassiker? Hier findet ihr die besten Rennspiele für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3.

The Crew™ Vintage Car Pack
Entwickler:
Preis: 6,99 €
The Crew™ Raid Car Pack
Entwickler:
Preis: 6,99 €