Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Wer bremst, verliert: Die besten Rennspiele für PC, Xbox 360 und PS3

Wer bremst, verliert: Die besten Rennspiele für PC, Xbox 360 und PS3

In euren Adern fließt eine Mischung aus Nitro und Benzin, anstatt Schuhen tragt ihr Bleifüße und ihr überholt auch zu Fuss immer links, denn euer Leben IST die Überholspur. Trifft von diesen Aussagen mindestens eine zu, seid ihr genau richtig bei den besten Rennspielen für PC, Xbox 360 und PS3. Hier findet ihr die besten Raser aus dem Genre des motorisierten Wettkampfes. Wählt euer Fahrzeug und gebt Gas.

 
Spiele Bestenlisten
Facts 

Die besten Rennspiele für PC, Xbox 360 und PlayStation 3

Bereits auf den ersten Computern wurde die Faszination Motorsport gefeiert, hat der Adrenalinschub, den der Geschwindigkeitsrausch (Need for Speed) bei halsbrecherischen Drehzahlen auf der Landstraße hervorruft, doch längst seine Fangemeinde gefunden. Wer noch nach den richtig guten Rennspielen für seine eigene Befriedigung des Rausches sucht, wird bei uns ganz sicher fündig. Hier sind die besten Rennspiele für die letzte Konsolen-Generation und den PC.

Anzeige

Habt ihr Vorschläge und Verbesserungen für uns, dann immer her damit. Ihr kennt ja bestimmt mittlerweile unsere Philosophie, auf Rankings zu verzichten und stattdessen unsere persönlichen Favoriten etwas stärker in den Vordergrund zu heben - auch wenn das nicht dem allgemeinen Geschmack entsprechen mag.

Die besten Rennspiele: Gran Turismo (PS3)

gran turismo

Mit dem Untertitel The Real Driving Simulator gibt es Gran Turismo schon sehr treffend wieder: Das PlayStation-exklusive GT bietet mehr als das bloße Drehen von Runden in stilisierten Rennstrecken. Mit eingebauten Fahrschulelementen schaltet ihr hier neue Herausforderungen auf der Piste und explosive Gefährte frei. Es ist an der Zeit, eure Fahrlehrer das Fürchten zu lehren.

Anzeige

Gran Turismo 6

Anzeige

gran-turismo-6-opening-movie-launch-trailer-hd.mp4
gran-turismo-6-opening-movie-launch-trailer-hd.mp4
Anzeige