Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. The Witcher 3: Wild Hunt
  5. Alle Galerien zu The Witcher 3: Wild Hunt

Alle Galerien zu The Witcher 3: Wild Hunt

  • Horizon, The Witcher und mehr: 8 geniale DLCs, die ihr Geld wirklich wert sind
    Nathan Navrotzki06.07.2023, 11:13

    The Witcher 3 hat mit Blood and Wine dem Hauptspiel noch die Krone aufgesetzt. (Bild: CD Projekt Red) DLCs: Fluch oder Segen? Zusatzinhalte für Videospiele sind ein heiß diskutiertes Thema. Ist das alles pure Geldmache oder können DLCs einem Spiel doch noch viel Gutes hinzufügen? Die folgenden Beispiele zeigen, dass manche Entwickler sich wirklich darum bemühen genialen Content zu bereits guten Spielen nachzuliefern...

  • The Witcher 3: Gwent-Spieler finden und Händler-Fundorte für Karten
    Christopher Bahner09.01.2020, 12:17

    In The Witcher 3: Wild Hunt ist das Kartenspiel Gwent ein beliebter Zeitvertreib. Und süchtig macht es auch noch, denn wer einmal angefangen hat, muss einfach alle Karten finden, koste es, was es wolle. Doch wo findet ihr Gwent-Spieler und Händler, bei denen ihr Gwent-Karten kaufen könnt? Wir zeigen euch alle Fundorte auf detaillierten Maps!

  • The Witcher 3: Schatzsuchen – alle 29 Fundorte
    Sophie Jordan09.01.2020, 10:35

    Nicht nur mit Hexeraufträgen könnt ihr euch in The Witcher 3: Wild Hunt eine goldene Nase verdienen, sondern auch mit Schatzsuchen. In diesem Guide zeigen wir euch alle Fundorte der Schätze und wie ihr die Suche starten könnt.

  • The Witcher 3: Monsternester – Alle 31 Fundorte
    Sophie Jordan07.01.2020, 12:03

    Bereits in The Witcher 2: Assassins of Kings gab es die Monsternester, aus denen unentwegt die grässlichsten Kreaturen krochen und euch das Leben schwer machten. Auch in The Witcher 3: Wild Hunt ist es eure Aufgabe, die Welt von diesen Monstrositäten zu befreien und dafür zu sorgen, dass alle Nester dem Erdboden gleichgemacht werden. In diesem Guide zeigen wir euch alle Monsternester der vier Regionen.

  • The Witcher 3: Romanzen in der Übersicht - so erlebt ihr alle Liebesabenteuer
    Christopher Bahner08.11.2017, 17:16

    Geralt der alte Schwerenöter ist ein Frauenheld der alten Schule und kann in The Witcher 3: Wild Hunt jede Menge Sex haben und Romanzen erleben, bei denen er nicht nur das Herz von Yennefer von Vengerberg und Triss Merigold erobern kann, sondern auch die Gunst vieler anderer holden Maiden. In unserer Übersicht zeigen wir euch alle Romanzen im Spiel.

  • The Witcher 3 - Hearts of Stone: 6 Tipps, mit denen ihr das Add-On rockt
    Christopher Bahner15.10.2015, 12:50

    Seid ihr gerade in The Witcher 3: Hearts of Stone gestartet und eure Hexerfähigkeiten sind etwas eingerostet? Dann verraten wir euch 6 hilfreiche Tipps und Tricks, mit denen ihr erfolgreich euer Abenteuer beginnt, alle Haupt- und Nebenquests findet und Hexer Geralt damit bei seinem Abenteuer optimal unter die Arme greift.

  • The Witcher 3: Die SEX-Abenteuer des Hengst... Hexers (NSFW)
    Jonas Wekenborg15.05.2015, 18:02

    The Witcher 3: Wild Hunt ist noch gar nicht draußen, wir zeigen euch aber schon einmal die paar Sex-Szenen, die der Niklas geistesgegenwärtig mitgeschnitten hat. Zusätzlich, aber lasst euch nur nicht spoilern, geben wir euch Tipps und Tricks mit auf den Weg, wie ihr die amourösen Affairen am besten anleihern könnt.

  • The Witcher 3 - Wild Hunt: Die Charaktere des Rollenspiels
    Jonas Wekenborg02.03.2015, 13:51

    CD Projekt Red hat mit seiner Saga um den Hexer Geralt von Riva ein meisterliches Rollenspiel geschaffen. Nicht zuletzt durch die exzellent gezeichneten Charaktere setzen sie so Andrzej Sapkowskis Romane und Kurzgeschichten um den Weißen Wolf fantastisch in Szene. Wir stellen euch in unserer Bilderstrecke die bereits bekannten Charaktere von The Witcher 3: Wild Hunt vor.

  • The Witcher 3 - Wild Hunt: Easter Eggs - Tyrion, Jango Fett, Monty Python und mehr
    Jonas Wekenborg29.01.2015, 14:45

    Das Spiel ist noch nicht einmal draußen, aber wir wissen bereits jetzt: The Witcher 3 wird eines der Highlights in 2015. Wir werden uns natürlich auch wieder ausführlich mit der Berichterstattung um das polnische Open-World-Rollenspiel sorgen und machen den Anfang mit den Easter Eggs, die wir bereits zum dritten Teil der Hexer-Saga gefunden haben.

Anzeige
Anzeige