Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Vampyr: Cheat für unendlich Erfahrungspunkte - so geht's

Vampyr: Cheat für unendlich Erfahrungspunkte - so geht's


Anzeige

Cheats sieht man in modernen Triple-A-Spielen ja nur noch selten. In Vampyr gibt es aber einen Cheat, mit dem ihr euch unendlich Erfahrungspunkte aufs Konto holt und euch so das Spiel deutlich erleichtern könnt. Wir zeigen euch, wie er funktioniert.

Der Cheat für unendlich XP in Vampyr funktioniert für alle Versionen des Spiels (PC, PlayStation 4, Xbox One). Alles was ihr dazu benötigt, ist eine Tastatur, falls ihr auf der PS4 oder Xbox One spielt. Wie der Cheat genau funktioniert, erklären wir euch im Folgenden.

Auch interessant: Wir zeigen euch, wie ihr das Achievement „Unlife is strange“ freischalten könnt.

Anzeige
Vampyr: So gießt ihr die Pflanze, um die Trophäe 'Unlife is strange' zu bekommen Abonniere uns
auf YouTube

So bekommt ihr dank Cheat unendlich XP

Dank dem Cheat könnt ihr euch direkt zu Spielbeginn alle Skills freischalten und Vampyr zum Kinderspiel machen. Aber Achtung: Da Vampyr nach jeder eurer Aktionen speichert, ist dies im jeweiligen Spieldurchgang nicht mehr rückgängig zu machen!

Anzeige

Es ist empfehlenswert, den Cheat erst bei eurem zweiten Spieldurchgang zu nutzen, damit ihr euch das Erlebnis nicht ruiniert. Wollt ihr das Spiel beenden, ohne einen Bürger zu töten, um die Trophäe „Fastenzeit“ freizuschalten, hilft euch der Cheat sehr dabei. So aktiviert ihr ihn:

  1. Sofern ihr auf der PS4 oder Xbox One spielt, schließt eine Tastatur an eure Konsole an. Wir erklären euch dazu an anderer Stelle, wie ihr eine PS4-Tastatur oder Xbox One-Tastatur anschließen könnt.
  2. Startet nun Vampyr und begebt euch zu einem beliebigen Versteck und setzt euch auf ein Bett, um zum Skill-Bildschirm zu gelangen.
  3. Wählt hier ein beliebiges Untermenü eines Skills aus.
  4. Drückt nun gleichzeitig die Tasten O+P (OP = Overpowered = Übermächtig) und seht rechts oben im Bildschirm, wie eure Erfahrungspunkte unaufhörlich ansteigen, so lange ihr die Tasten gedrückt haltet.
Anzeige
Drückt in einem der Untermenüs der Skills die Tasten O+P, damit rechts oben im Bildschirm eure XP ansteigen.

Wie manche Spieler berichten, kann es auch ausreichen, wenn ihr nur eine der beiden Tasten gedrückt haltet. Auf diese Weise könnt ihr euch genug XP ercheaten, um alle Skills freizuschalten.

Sollte es in Zukunft noch weitere Cheats für Vampyr geben, zeigen wir sie euch an dieser Stelle.

Anzeige