1 von 40

Habt ihr irgendwann das maximal mögliche Level der WoW-Erweiterung Warlords of Draenor erreicht, steht euch nach dem Raiden, Farmen und Skillen vielleicht auch wieder einmal der Sinn nach ein paar Erfolgen. Wir haben für euch die spannendsten Mounts von World of Warcraft eingefangen und stellen euch die Möglichkeiten vor, wie ihr sie euch selbst zulegen könnt (sofern noch verfügbar).

Denn mit diesen äußerst seltenen Reittieren könnt ihr ordentlich Eindruck schinden, wenn ihr durch die Lüfte fliegt oder auf eure Feinde herabstoßt.

Wir sind bei unserer Auflistung größtenteils alphabetisch vorgegangen und haben Screenshots geklaut, wo wir nur konnten. Immerhin ist es dieser Tage nicht gerade einfach, gute Screenshots selbst zu schießen (wenn der High-Level-Account gehackt wurde…). Sofern ihr bessere Bilder habt, schickt sie uns einfach zu und scheut euch auch nicht davor, uns in den Kommentaren zu verraten, welches euer Lieblings-WoW-Mount ist.

Die seltensten WoW-Mounts aus den Erfolgen