Inhaltsverzeichnis
- 1.So baut ihr den Zoo
- 2.Den Zoo erweitern und Einnahmen generieren
- 2.1.Neue Tiere für euren Zoo
- 3.Diese Tier-Sets gibt es und das bringt deren Vervollständigung
- 3.1.Kordilleren-Set
- 3.2.Nutztiere-Set
- 3.3.Dschungel des Ostens
- 3.4.Ausgestorbene Spezies
- 3.5.Großes Korallenriff
- 3.6.Räuber der Meere
- 3.7.Regenwald
- 3.8.Schneeflocken
- 3.9.Taigawald
So baut ihr den Zoo
- Münzen: 10.000
- Bretter: 30x
- Lehmziegel: 30x
- Stahlträger: 10x
- Fenster: 5x
Den Zoo erweitern und Einnahmen generieren
Neue Tiere für euren Zoo
Diese Tier-Sets gibt es und das bringt deren Vervollständigung
Kordilleren-Set
- Alpaka (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Crafting +10)
- Kondor (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Glaube -10)
- Andenbär (Episch, 40 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +15)
- +10% Arbeitskraft und Einnahmen von Bauern und Jornaleros.
Nutztiere-Set
- Rind (Gewöhnlich, 10 Attraktivität)
- Huhn (Gewöhnlich, 10 Attraktivität)
- Hausschwein (Gewöhnlich, 10 Attraktivität)
- Ziege (Gewöhnlich, 10 Attraktivität)
- Pferd (Gewöhnlich, 10 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +10 & Jagdglück +10)
- Schaf (Gewöhnlich, 10 Attraktivität)
- Tierfarmen haben +5% Produktion und -10% Unterhaltskosten.
Dschungel des Ostens
- Östlicher Elefant (Episch, 40 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +25)
- Axishirsch (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +10)
- Krokodil (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +10)
- Pfau (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Glaube +15)
- Tiger (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +20)
- Östlicher Wasserbüffel (Ungewöhnlich, Expeditions-Bonus: 20 Attraktivität)
- Hafenaktivität +100%.
(Jedes Mal, wenn es einen passiven Handel am Handelsposten gibt, besteht eine Chance, 5t Kaffebohnen, Zuckerrohr, Tabak, Baumwolle, Kakao, Kochbananen, Perlen, Schokolade, Kaffee, Gebackene Bananen, Tortillas oder Zucker zu erhalten.)
Ausgestorbene Spezies
- Dire Wolf (Legendär, 50 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Jagdglück +30)
- Giant Deer (Legendär, 50 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +25)
- Kolponomos (Legendär, 50 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +15)
- +5% Attraktivität von Zoologischen Gärten.
Großes Korallenriff
- Großer Tümmler (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Boni: Navigation +15 & Glaube +5)
- Igelfisch (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +15)
- Grüne Meeresschildkröte (Gewöhnlich, 10 Attraktivität)
- Rotfeuerfisch (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +10)
- Teufelsrochen (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +15)
- Seepferdchen (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +10)
- +2 Zufriedenheit (beeinflusst Arbeiter, Handwerker und Obrerors)
Räuber der Meere
- Großer Weißer Hai (Episch, 40 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +20)
- Orka (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +25)
- Schwertfisch (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +15)
- Fischereien, Perlenfarmen und Fischölfabriken haben +5% Produktion, +10% Unterhaltskosten und benötigen 10% weniger Arbeitskraft.
Regenwald
- Schwarzer Kaiman (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +15)
- Schwarzer Panter(Episch, 40 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +20)
- Iguaca (Episch, 40 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Glaube +20)
- Jaguar (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Gefechtskunde +20)
- Amazonasdelfin (Episch, 40 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Glaube +10 & Navigation +20)
- Pelikan (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Glaube +20)
- +5% Attraktivität von allen öffentlichen Gebäuden.
Schneeflocken
- Weißer Tiger (Legendär, 50 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +30)
- Albino-Wüstenfuchs (Legendär, 50 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +25)
- Baiji (Legendär, 50 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Naviation +25 & Glaube +10)
- Albino-Alligator (Episch, 40 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +20)
- Weißer Pfau (Legendär, 50 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +30)
- Albino-Gorilla (Legendär, 50 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +30)
- 50% Unterhaltskosten, +10% Attraktivität von Zoologischen Gärten
Taigawald
- Schwarzbär (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +20)
- Braunbär (Ungewöhnlich, 20 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Kampfkraft +20)
- Elch (Selten, 30 Attraktivität, Expeditions-Bonus: Moral +15)
- Wohngebäude: 5% weniger Verbrauch an Fisch, Brot, Gulasch, Konserven, Wurst, Schokolade, Gebackene Bananen und Tortillas.