Während der Oxenafordscir-Saga in Assassin's Creed Valhalla sollt ihr in der Quest „Untergraben“ Lady Eadwyns Einfluss schwächen, indem ihr ihre Verteidigungen zerstört. Allerdings werden euch diese nicht auf der Karte markiert. Wir zeigen euch deshalb die Fundorte für diese Quest im Walkthrough.

 

Assassin's Creed Valhalla

Facts 
Assassin's Creed Valhalla

Sobald die Quest „Untergraben“ in eurem Log landet, schaltet sie aktiv. Ihr seht dann einen Balken links oben, der sich immer weiter füllt, wenn ihr den Einfluss von Eadwyn schwächt. Dafür müsst ihr etwa Versorgungsgüter finden, Soldaten bei Angriffen helfen oder Fahnenträger töten. Fundorte dieser Aktivitäten in Oxenafordscir zeigen wir euch im Folgenden.

Fundort #1 - Hilf der Fyrd (Untergraben)

Eine erste Möglichkeit für die Quest findet ihr südwestlich von Buccingaham. Hier sollt ihr der Fyrd (angelsächsische Miliz) helfen, einen Hinterhalt zu starten. Tötet alle ankommenden Soldaten, um den Quest-Schritt abzuschließen.

Fundort #2 - Töte den Fahnenträger (Untergraben)

In Oxenaford ganz im Westen der Region patroulliert ein Fahnenträger durch das Dorf. Tötet ihn, um den Balken zur Einflussschwächung etwas weiter zu füllen.

Bilderstrecke starten(55 Bilder)
Assassin's Creed Valhalla: Alle Waffen, Schilde und Bögen - Fundorte, Bilder und Werte

Fundort #3 - Hilf der Fyrd (Untergraben)

Beim Aussichtspunkt in den Tearaleah-Ruinen könnt ihr der Fyrd erneut helfen. Dieses Mal steht allerdings ein Angriff der Soldaten von Eadwyn bevor, den ihr überstehen müsst. Beseitigt alle Angriffswellen, um den Balken zu füllen.

Fundort #4 - Zerstöre die Vorratswagen (Untergraben)

Ganz in der Nähe der letzten Aktivität könnt ihr südöstlich der Tearaleah-Ruinen drei Vorratswagen zerstören. Achtet auf die Feinde im Gebiet und schießt je einen Pfeil auf die explosiven Krüge bei den Vorratswagen, um diese Aktivität abzuschließen.

Fundort #5 - Hilf der Fyrd (Untergraben)

Südlich von Linford auf der anderen Flussseite könnt ihr der Fyrd bei einer weiteren Verteidigung gegen Soldaten helfen. Erledigt alle angreifenden Gegner, um den Schritt abzuschließen.

Bei uns haben diese Aktivitäten ausgereicht, um den Einfluss Eadwyns genug zu schwächen und die Quest „Untergraben“ abzuschließen. Allerdings gibt es durchaus noch weitere Aktivitäten, die den Fortschrittsbalken füllen und auch in der Hauptquest könnt ihr an manchen Stellen den Einfluss schwächen.

Habt ihr noch weitere Aktivitäten für die Quest entdeckt? Dann schreibt es uns gerne in den Kommentaren!

Die Assassin's-Creed-Reihe umfasst mittlerweile dutzende Hauptspiele und zahlreiche Ableger. In unserem Quiz kannst du dein Wissen rund um die Meuchelmörderserie von Ubisoft beweisen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.