Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Assassin's Creed Valhalla: Untergraben - Eadwyns Einfluss schwächen (Fundorte)

Assassin's Creed Valhalla: Untergraben - Eadwyns Einfluss schwächen (Fundorte)

Assassin's Creed® Valhalla_20201113005711

Während der Oxenafordscir-Saga in Assassin's Creed Valhalla sollt ihr in der Quest „Untergraben“ Lady Eadwyns Einfluss schwächen, indem ihr ihre Verteidigungen zerstört. Allerdings werden euch diese nicht auf der Karte markiert. Wir zeigen euch deshalb die Fundorte für diese Quest im Walkthrough.

 
Assassin's Creed Valhalla
Facts 
Assassin's Creed Valhalla

Sobald die Quest „Untergraben“ in eurem Log landet, schaltet sie aktiv. Ihr seht dann einen Balken links oben, der sich immer weiter füllt, wenn ihr den Einfluss von Eadwyn schwächt. Dafür müsst ihr etwa Versorgungsgüter finden, Soldaten bei Angriffen helfen oder Fahnenträger töten. Fundorte dieser Aktivitäten in Oxenafordscir zeigen wir euch im Folgenden.

Anzeige

Fundort #1 - Hilf der Fyrd (Untergraben)

Eine erste Möglichkeit für die Quest findet ihr südwestlich von Buccingaham. Hier sollt ihr der Fyrd (angelsächsische Miliz) helfen, einen Hinterhalt zu starten. Tötet alle ankommenden Soldaten, um den Quest-Schritt abzuschließen.

Fundort der ersten Aktivität zur Einflussschwächung in "Untergraben".
Fundort der 1. Aktivität zur Einflussschwächung in „Untergraben“.

Fundort #2 - Töte den Fahnenträger (Untergraben)

In Oxenaford ganz im Westen der Region patroulliert ein Fahnenträger durch das Dorf. Tötet ihn, um den Balken zur Einflussschwächung etwas weiter zu füllen.

Anzeige
Fundort der 2. Aktivität zur Einflussschwächung in „Untergraben“.

Fundort #3 - Hilf der Fyrd (Untergraben)

Beim Aussichtspunkt in den Tearaleah-Ruinen könnt ihr der Fyrd erneut helfen. Dieses Mal steht allerdings ein Angriff der Soldaten von Eadwyn bevor, den ihr überstehen müsst. Beseitigt alle Angriffswellen, um den Balken zu füllen.

Anzeige
Fundort der 3. Aktivität zur Einflussschwächung in "Untergraben".
Fundort der 3. Aktivität zur Einflussschwächung in „Untergraben“.

Fundort #4 - Zerstöre die Vorratswagen (Untergraben)

Ganz in der Nähe der letzten Aktivität könnt ihr südöstlich der Tearaleah-Ruinen drei Vorratswagen zerstören. Achtet auf die Feinde im Gebiet und schießt je einen Pfeil auf die explosiven Krüge bei den Vorratswagen, um diese Aktivität abzuschließen.

Fundort der 4. Aktivität zur Einflussschwächung in "Untergraben".
Fundort der 4. Aktivität zur Einflussschwächung in „Untergraben“.

Fundort #5 - Hilf der Fyrd (Untergraben)

Südlich von Linford auf der anderen Flussseite könnt ihr der Fyrd bei einer weiteren Verteidigung gegen Soldaten helfen. Erledigt alle angreifenden Gegner, um den Schritt abzuschließen.

Fundort der 5 Aktivität zur Einflussschwächung in "Untergraben".
Fundort der 5 Aktivität zur Einflussschwächung in „Untergraben“.

Bei uns haben diese Aktivitäten ausgereicht, um den Einfluss Eadwyns genug zu schwächen und die Quest „Untergraben“ abzuschließen. Allerdings gibt es durchaus noch weitere Aktivitäten, die den Fortschrittsbalken füllen und auch in der Hauptquest könnt ihr an manchen Stellen den Einfluss schwächen.

Habt ihr noch weitere Aktivitäten für die Quest entdeckt? Dann schreibt es uns gerne in den Kommentaren!

Assassin’s-Creed-Quiz: 23 Fragen, die nur Hardcore-Fans beantworten können

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige