Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Genshin Impact: Der Weg von Ritou freischalten (Inazuma-Quest)

Genshin Impact: Der Weg von Ritou freischalten (Inazuma-Quest)

Wir zeigen euch den Fundort der versteckten Bodenluke, über die ihr die Quest "Der Weg von Ritou" in Genshin Impact freischaltet.

Der Weltauftrag „Der Weg von Ritou“ ist relativ gut in Genshin Impact versteckt. Damit ihr euch aber die 20 Ansehenspunkte in der Region Inazuma verdienen könnt, zeigen wir euch, wie ihr die Quest freischaltet und die dazugehörige Errungenschaft „Hallo... Ist jemand da?“ erhaltet.

 
Genshin Impact
Facts 
Genshin Impact

So könnt ihr „Der Weg von Ritou“ starten

Um „Der Weg von Ritou“ zu entdecken, müsst ihr schon sehr erkundungsfreudig sein. Für diesen Weltauftrag müsst ihr nämlich eine versteckte Bodenluke hinter einem Haus in Ritou betreten. Dabei handelt es sich um die kleine Startinsel, die ihr als erstes in der Region Inazuma betretet.

Anzeige

Im folgenden Video zeigen wir euch den Startpunkt von der „Der Weg von Ritou“ und führen euch durch die Quest:

Genshin Impact: Der Weg von Ritou freischalten (Inazuma-Quest)
Genshin Impact: Der Weg von Ritou freischalten (Inazuma-Quest) Abonniere uns
auf YouTube

Bodenluke finden und „Hallo... Ist jemand da?“ freischalten

Im Süden von Ritou könnt ihr ein kleines Haus mit grünem Dach endecken, das unter einem Baum mit roten Blättern steht. Zwischen dem Haus und der Felswand dahinter könnt ihr versteckt eine Bodenluke entdecken, mit der ihr interagieren könnt.

Anzeige

Daraufhin steigt ihr in die Luke hinab und findet euch im nächsten Moment bei einem versteckten Camp im Norden von Ritou wieder. Zudem schaltet ihr die Errungenschaft „Hallo... Ist jemand da? Entdecke einen versteckten Durchgang in Ritou.“ frei.

Anzeige
Hinter diesem Haus im Süden von Ritou könnt ihr "Der Weg von Ritou" starten.
Hinter diesem Haus im Süden von Ritou könnt ihr „Der Weg von Ritou“ starten.

Weltauftrag „Der Weg von Ritou“ abschließen

Im ersten Schritt der Quest sollt ihr das seltsame Lager untersuchen, in dem ihr eben angekommen seid. Die drei zu untersuchenden Punkte werden euch im Lager angezeigt. Lauft im Anschluss etwas aus dem Lager heraus, um euch zu verstecken.

Nun könnt ihr den NPC Harrison belauschen und müsst danach ein paar Schleime besiegen. Anschließend müsst ihr nur noch mit Harrison sprechen, um den Weltauftrag abzuschließen und euch auch 20 weitere Ansehenspunkte für Inazuma zu verdienen.

Der Abschluss dieser Quest ist wie ihr seht nicht wirklich herausfordernd, nur das Finden des Auftrags erweist sich als knifflig. Habt ihr noch Fragen oder Probleme bei „Der Weg von Ritou“? Dann schreibt es uns gerne in den Kommentaren!

Anzeige