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  5. 14. Missionen von Asuka Kasen 2 (ein großes A): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung

14. Missionen von Asuka Kasen 2 (ein großes A): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung


13.3. „Lockvogel (engl. „Decoy“)

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.1. Startmission
  2. 2.2. Missionen von Luigi Goterelli (ein großes L)
  3. 3.3. Missionen von Joey Leone (ein großes J): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  4. 4.3. Missionen von Joey Leone (ein großes J)
  5. 5.4. Missionen von Toni Cipriani (ein großes T): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  6. 6.4. Missionen von Toni Cipriani (ein großes T)
  7. 7.5.Missionen von Salvatore Leone (ein großes S): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  8. 8.5.Missionen von Salvatore Leone (ein großes S)
  9. 9.6. Telefonmissionen von El Burro (blaues Symbol): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  10. 10.6. Telefonmissionen von El Burro (blaues Symbol)
  11. 11.7. Telefonmissionen von Marty Chonks: Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  12. 12.7. Telefonmissionen von Marty Chonks
  13. 13.8. Missionen von Asuka Kasen 1 (ein großes A)
  14. 14.9. Missionen von Kenji Kasen (ein großes K): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  15. 15.9. Missionen von Kenji Kasen (ein großes K)
  16. 16.10. Missionen von Ray Machowski 1 (ein großes R): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  17. 17.10. Missionen von Ray Machowski 1 (ein großes R)
  18. 18.11.Missionen von Ray Machowski 2 (ein großes R): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  19. 19.11.Missionen von Ray Machowski 2 (ein großes R)
  20. 20.12. Missionen von Donald Love 1 (ein großes D): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  21. 21.12. Missionen von Donald Love 1 (ein großes D)
  22. 22.13. Missionen von Donald Love 2 (ein großes D)
  23. 23.14. Missionen von Asuka Kasen 2 (ein großes A): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  24. 24.14. Missionen von Asuka Kasen 2 (ein großes A)
  25. 25.15. Telefonmissinen von King Courtney (grünes Sy): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  26. 26.15. Telefonmissinen von King Courtney (grünes Sy)
  27. 27.16.Missionen von Catalina (ein großes C): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  28. 28.16.Missionen von Catalina (ein großes C)
  29. 29.17. Telefonmissionen von D-Ice (rotes Symbol)
  30. 30.Extra-Missionen: Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  31. 31.Extra-Missionen
  32. 32.2. 4X4-Missionen: Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  33. 33.2. 4X4-Missionen
  34. 34.Special Cars: Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  35. 35.Special Cars
  36. 36.Import/Export-Garage und Kran
  37. 37.Bonusmissionen: Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  38. 38.Bonusmissionen

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  • Fahrt zu dem Geldtransporter (markierter Punkt im Radar) im 3.Stadtteil. Wenn man einsteigt hat man 6 Sterne und darf nicht mehr aussteigen, bis die Zeit abgelaufen ist. Man wird nun von Polizei, Swat, FBI und dem Militär gesucht. Es gibt einige Routen, die Zeit unbeschadet zu überstehen.
  • Route 1:
    Fahrt direkt zur Hebebrücke und dort in den Porter Tunnel nach Staunton und Portland. Fahrt in dem Tunnel herum, keine Panzer, keine Hubschrauber, bis die Zeit abgelaufen ist.
  • Route 2:
    Fahrt auf dem Gelände des Krankenhauses in Shoreside herum, da es für die Polizei-Fahrzeuge sehr schwierig ist da überhaupt hinzukommen.
  • Route 3:
    Fahrt nach Cedar Grove in das Villenviertel. In die Gärten der Villen ist es fast unmöglich für die Einsatzfahrzeuge hinzukommen. Man muss nur in Bewegung bleiben, um nicht zu häufig von Hubschraubern getroffen zu werden.
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13.4. „Loves Verschwinden“

  • Eine der schwersten Mission im ganzen Spiel. Nimmt die Mission an und ihr habt sie geschafft. Unfair!

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14. Missionen von Asuka Kasen 2 (ein großes A)

14.1. „Der Köder“ (engl. „Bait“)

  • Fahrt über die Brücke nach Shoreside. Auf dem Radar sieht man die drei Killerkommandos (pink) und die Falle, wo man sie hinlocken soll (gelb). Am Anfang von Pike Creek wartet auch schon ein Killerkommando. Sobald das Auto die Verfolgung aufnimmt, wird sein Punkt im Radar von pink zu lila. Falls bei der Verfolgung die Deppen auf dem Dach landen, versucht sie wieder auf alle vier Räder zu schupsen. Steigt nun auch nicht mehr in ihrer unmittelbaren Gegenwart aus (außer sie sind bereits in der Falle). Lockt das Auto nun in den Bereich des gelben Punktes. Und fahrt dort geradeaus über die Rampe und warte bis sie von den Yakuza erledigt werden. Vergewissert euch, das das Auto direkt hinter euch bleibt. Ansonsten riechen die Killer Lunte und drehen vor der Falle ab. Versucht dann, sie erneut hineinzulocken. Wiederholt das bei den anderen beiden Killerkommandos und achtet immer dabei darauf, dass alle vier Insassen (grüne Punkte im Radar) des Autos getötet werden. Also 12 Hits (4 pro Auto).
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14.2. „Espresso-2-Go“ (engl. „Espresso-2-Go“)

  • Am Anfang bekommt man ein Mitteilung: „Suche in den Stadtteilen von Liberty City nach Espresso-2-Go-Ständen. Wenn ihr den ersten Espresso-Stand zerstört habt dauert es 8 Minuten bis das Kartell seine Dealer gewarnt hat“. Bevor man den ersten Espresso-Stand zerstört, fahrt erstmal in ganz Liberty City herum, bis alle 9 Espresso-Stände im Radar angezeigt werden.
  • Die Stände befinden sich an folgenden Orten
  1. Im Belleville Park
  2. Beim Parkhaus
  3. Vor der Kirche in Bedford Point
  4. In der Nähe der Kirche
  5. Süden von Torringten bei dem sternenförmigen Objekt Portland:
  6. Gegenüber der Portland Docks
  7. In der Nähe von Salvatores Villa Shoreside:
  8. Beim U-Bahn-Eingang des Flughafens
  9. Vor dem Krankenhaus in Pike Creek
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Meine Strategie ist, die Stände in der Reihenfolge zu zerstören, wie sie in der Liste aufgezählt werden. Wenn ich fehlerfrei fahre, habe ich vor dem letzten Stand noch ca.1 Minute Spielraum übrig, für Unfälle, Auto wechseln etc. Die ersten beiden Stände hab ich mit der Bazooka zerstört. Die Nächsten werden alle mit dem Auto gerammt.

14.3. „Der Abfanjäger“ (engl. „S.A.M. „)

  • Man hat 3:30 Minuten Zeit um eine Boje (türkiser Punkt im Radar) zu erreichen. Fahrt zuerst zu dem Bootssteg in Bedford Point. Sammelt dort die Bazooka auf und steigt in das Boot (lilaner Punkt im Radar). Fahrt nun zu der Boje und direkt weiter zur Landebahn. Steigt dort aus und lauft links um die Ecke. Lauft solange, bis man die 3 Kolumbianer in Sniper-Reichweite hat. Erledigt sie schnell und stellt euch genau in die Mitte der Landebahn. Wählt die Bazooka aus und zerstört das landende Flugzeug (gelber Punkt im Radar). Es landet, wenn die Zeit abgelaufen ist. Sammelt nun die 8 Päckchen (türkisene Punkte auf dem Radar) bei dem Flugzeugwrack auf. Begibt euch zurück zu dem Schiff und fahrt zurück nach Staunton. Fahrt dort direkt zu PaynSpray um die Augen des Gesetzes von euch abzuweisen. Bringt die Päckchen zu Asuka (pinker Punkt im Radar).
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