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  5. 11.Missionen von Ray Machowski 2 (ein großes R): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung

11.Missionen von Ray Machowski 2 (ein großes R): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung


10.2. „Das Waffenarsenal“ (engl. „Arms Shortage“)

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.1. Startmission
  2. 2.2. Missionen von Luigi Goterelli (ein großes L)
  3. 3.3. Missionen von Joey Leone (ein großes J): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  4. 4.3. Missionen von Joey Leone (ein großes J)
  5. 5.4. Missionen von Toni Cipriani (ein großes T): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  6. 6.4. Missionen von Toni Cipriani (ein großes T)
  7. 7.5.Missionen von Salvatore Leone (ein großes S): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  8. 8.5.Missionen von Salvatore Leone (ein großes S)
  9. 9.6. Telefonmissionen von El Burro (blaues Symbol): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  10. 10.6. Telefonmissionen von El Burro (blaues Symbol)
  11. 11.7. Telefonmissionen von Marty Chonks: Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  12. 12.7. Telefonmissionen von Marty Chonks
  13. 13.8. Missionen von Asuka Kasen 1 (ein großes A)
  14. 14.9. Missionen von Kenji Kasen (ein großes K): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  15. 15.9. Missionen von Kenji Kasen (ein großes K)
  16. 16.10. Missionen von Ray Machowski 1 (ein großes R): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  17. 17.10. Missionen von Ray Machowski 1 (ein großes R)
  18. 18.11.Missionen von Ray Machowski 2 (ein großes R): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  19. 19.11.Missionen von Ray Machowski 2 (ein großes R)
  20. 20.12. Missionen von Donald Love 1 (ein großes D): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  21. 21.12. Missionen von Donald Love 1 (ein großes D)
  22. 22.13. Missionen von Donald Love 2 (ein großes D)
  23. 23.14. Missionen von Asuka Kasen 2 (ein großes A): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  24. 24.14. Missionen von Asuka Kasen 2 (ein großes A)
  25. 25.15. Telefonmissinen von King Courtney (grünes Sy): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  26. 26.15. Telefonmissinen von King Courtney (grünes Sy)
  27. 27.16.Missionen von Catalina (ein großes C): Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  28. 28.16.Missionen von Catalina (ein großes C)
  29. 29.17. Telefonmissionen von D-Ice (rotes Symbol)
  30. 30.Extra-Missionen: Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  31. 31.Extra-Missionen
  32. 32.2. 4X4-Missionen: Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  33. 33.2. 4X4-Missionen
  34. 34.Special Cars: Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  35. 35.Special Cars
  36. 36.Import/Export-Garage und Kran
  37. 37.Bonusmissionen: Grand Theft Auto 3 - Komplettlösung
  38. 38.Bonusmissionen

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  • Es ist hilfreich, die Mission mit voller Gesundheit und Armor zu beginnen.
  • Fahrt zu Phil bei dem Armeegelände im Norden (pinker Punk im Radar). Nach dem Gespräch mit Phil nimmt die Waffen links neben ihm auf. Rennt dann zum Zugang des Geländes und wählt die M16 aus. Drückt R1 für den Sniper-Modus. Schießt nun auf die ankommenden blauen Monster-Trucks und tötet die Kolumbianer schon in ihren Fahrzeugen. Ist die M16-Munition alle, wechselt auf die Uzi oder die AK47 und erledigt damit den Rest und die ein oder zwei Kolumbianer, die plötzlich hinter dem Army Supply Shop auftauchen. Falls man Schaden nimmt, bei den 4 Containern befindet sich eine Rüstung. Hat man die Mission geschafft, kann man hier ab sofort die Bazooka, die Pump Gun und die M16 kaufen.
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10.3. „Brennende Beweise“ (engl. „Evidence Dash“)

  • Fahrt zu dem Pick Up-Truck (lilaner Punkt auf dem Radar) und rammt ihn. Von dem Pick Up fällt nun ein Beweisstück runter. Sammelt dieses auf und fahrt zu PaynSpray um die zwei Sterne loszuwerden. Zwei Sterne bekommt man nur beim ersten Rempler, danach nicht mehr. Rammt den Pick up solange bis er alle 6 Beweisstücke fallen gelassen hat. Steigt aus und bringt euren fahrbaren Untersatz zum Explodieren.
  • Hinweis:
    Da der Pick Up unzerstörbar ist, könnte man auf die Idee kommen, ihn dem Staatsanwalt abzuknöpfen. Leider sind die Türen verschlossen und man kann ihn nicht rauszerren. Eigentlich schade.

10.4. „Tödliche Bootsfahrt“ (engl. „Gone Fishing“)

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  • Klaut das Polizeiboot (lilaner Punkt im Radar) in Portland und fahrt zu dem Boot von Rays Partner (grüner Punkt im Radar). Während der nun kommenden Verfolgungsfahrt, wirft er Benzinkanister ins Wasser, denen man ausweichen muss. Schießen tut man mit der O-Taste. Das Boot explodiert, wenn die Schadensanzeige voll ist.
  • Spezielle Herausforderung:
    Versucht das Boot auf den Sandstrand zu manövrieren. Rays Partner wird nun aussteigen und versuchen zu Fuß zu flüchten. Man muss ebenfalls mit dem Boot auf den Strand fahren, aussteigen und ihn mit dem Sniper erledigen. Man kann nun in sein Boot einsteigen. Es nennt sich Ghost, ist super schnell und wendig. Da es aber keine Garage für Boote gibt, ist es leider nur ein einmaliges Vergnügen.

10.5. „Der gepanzerte Zeuge“ (engl. „Plaster Blaster“)

  • Falls sich diese Waffen noch nicht in eurem Besitz befindet, kauft das Sniper Rifle im Ammunation und die Bazooka oder die M16 im Army Supply Shop.
  • Fahrt auf direktem Weg zum Casino. Vor dem Casino fahrt nach links, Richtung Norden. Sobald man einen Enforcer (SWAT-Fahrzeug) erblickt, haltet an und verpasst der SWAT-Einheit vor dem Enforcer einen wohl gezielten Schuss. Man bekommt dafür keine Sterne hinzu. Dreht euch um (Richtung Casino) und wählt die Bazooka oder die M16 aus und haltet R1 gedrückt. Wartet nun bis der Krankenwagen (lilaner Punkt im Radar) auf euch zukommt und zerstört ihn. Der Zeuge (türkiser Punkt im Radar) liegt nun in seiner Rüstung auf der Straße. Man kann ihn nur mit der Bazooka oder Granaten zerstören. Oder man fährt mit hoher Geschwindigkeit über ihn drüber.
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11.Missionen von Ray Machowski 2 (ein großes R)

11.1. „Im Fadenkreuz“ (engl. „Marked Man“)

  • Besorgt vor der Mission erstmal eine schnelle Karre (Stinger, Banshee,Cheetah...).
  • Man hat bei der Mission 3 Minuten Zeit, um Ray zum Flughafen zu bringen. Zu Beginn bekommt man eine Mitteilung, dass die Brücke vom FBI bewacht wird und man sich eine andere Route suchen soll. Die U-Bahn? Nein! Der Porter Tunnel. Fahrt also mit Ray zum Porter Tunnel auf der Rückseite des Krankenhauses im Norden von Staunton. Fahrt hinein und an der nächsten T-Kreuzung links nach Shoreside. Fahrt an der der nächsten Kreuzung im Tunnel links zum Airport. Fahrt mit Vollspeed aus dem Tunnel, um nicht so häufig von dem FBI am Ausgang getroffen zu werden. Fahrt direkt nach dem Tunnelausgang an der nächsten Kreuzung links und setzt Ray am Airport ab. Nun geht es zu Rays Garage in Staunton (pinker Punkt auf dem Radar). Man kann dort eine Menge Waffen abholen und einen kugelsicheren Patriot, der in die eigene Garage gefahren werden sollte, da er später noch Gold wert sein wird.
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