Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Lockne überzeugen | Death Stranding

Lockne überzeugen | Death Stranding

Mama hat einen letzten Auftrag für euch: Ihr sollt sie zu ihrer Schwester bringen.

In diesem Guide erklären wir euch, wie ihr Mamas Zwillingsschwester Lockne davon überzeugen könnt, der UCA beizutreten. Zusätzlich geben wir euch Tipps, wie ihr die Mission meistert, die damit zusammenhängt.

Anzeige

Lockne überzeugen - Das müsst ihr tun

In Episode 5: Mama von Death Stranding sollt ihr Waren zu Mountain Knot City liefern, um das Gebirge der zentralen Region in die UCA aufzunehmen. Als ihr dort auf Lockne trefft, die Zwillingsschwester von Mama, hat sie allerdings kein Interesse daran, euch beizutreten. Nun müsst ihr sie vom Gegenteil überzeugen.

Anzeige

Hierfür müsst ihr zunächst zu Mamas Labor reisen.

Nutzt dafür die Schnellreise von einem privaten Raum aus, am besten den in einer Schutzhütte. Der nächstgelegene Punkt zu Mama ist South Knot City. Dort angekommen, bekommt ihr von Mama den Auftrag, sie selbst nach Mountain Knot City zu ihrer Schwester Lockne zu bringen.

Anzeige

Mama eskortieren - die besten Tipps

Im Folgenden geben wir euch die besten Tipps, wie ihr Mama unbeschadet nach Mountain Knot City bringen und Lockne überzeugen könnt.

  • Verlasst den Bosskampf sofort, in nördlicher Richtung
  • Sucht eine Schutzhütte oder ein Verteilerzentrum auf, um euch dort mit allem einzudecken
  • Stellt dort ein Motorrad und mehrere TCKs her (um Generatoren bauen zu können)
  • Begebt euch auf derselben Linkskurve nach Mountain Knot City wie beim ersten Mal
  • das GD-Gebiet links umgehen
  • das Mule-Gebiet links umgehen

Sobald ihr Mountain Knot City erreicht habt, bekommt ihr eine finale Sequenz zu sehen und Episode 5: Mama von Death Stranding ist beendet. Nachdem ihr Lockne überzeugen konntet, tritt die Stadt der UCA bei und ihr könnt euch dem Rest des Gebirges widmen.

Anzeige

Ihr haltet euch für gute Boten in Death Stranding, glaubt aber, dass ihr noch den einen oder anderen Tipp gebrauchen könntet? Dann schaut gerne in unseren Tipp-Guide herein, in dem wir erklären, wie ihr euch am besten auf Missionen vorbereitet, wie ihr euer Inventar organisiert und wie ihr mit Feinden umgeht.

Und wenn ihr Hilfe beim Leveln braucht, können wir euch unseren Like-Guide empfehlen. Darin erklären wir, mit welchen Taktiken ihr schnell viele Likes bekommt und euren Charakter verbessert. Denn nur wer in Death Stranding besonders sozial ist, erreicht auch schnell die höchste Botenstufe.

Death Stranding | Story in 30 Sekunden - Spieler erklären die Handlung
Death Stranding | Story in 30 Sekunden - Spieler erklären die Handlung

War der Guide zu Death Stranding hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige