Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Miauminze finden und "Der Knuffige Meister Quitte abschließen" | Dragon Ball Z: Kakarot

Miauminze finden und "Der Knuffige Meister Quitte abschließen" | Dragon Ball Z: Kakarot

Im westlichen Teil des markierten Fundorts findet ihr die Miauminze am Fuße des Berges.

Habt ihr die Story von Dragon Ball Z: Kakarot abgeschlossen, könnt ihr Kuririn beim Kame-Haus aushelfen und die Nebenquest „Der knuffige Meister Quitte“ abschließen. Dafür müsst ihr Miauminze finden, deren Fundort wir euch hier zeigen.

Anzeige

Fundort der Miauminze in DBZ: Kakarot

Nach der Story findet ihr Kuririn und seine kleine Familie hinter dem Kame-Haus (Südöstliche-Inseln-Bereich). Kuririns Tochter Marron hätte gerne ein neues Katzenplüschtier und hier kommt ihr ins Spiel. Ihr reist anschließend zu Meister Quitte, der zufälligerweise einer Katze sehr ähnlich sieht. Dieser macht bei der Aktion allerdings nur mit, wenn ihr Miauminze für ihn findet.

Anzeige

Der ungefähre Fundort der Miauminze wird euch im Südöstliche-Inseln-Bereich angezeigt. Dieser ist allerdings sehr groß, weshalb die Suche nach der Miauminze länger dauern könnte. Ihr findet den gesuchten Gegenstand in Form einer lilafarbenen Kugel mittig und ziemlich weit westlich des markierten Bereichs. Der folgende Screenshot hilft euch:

Die Miauminze findet ihr am Hang des großen Berges im Westen der Insel. Links neben einem großen Baum verlaufen weitere Baumwurzeln nach oben, an dessen Ende die lilafarbene Kugel liegt. Begebt ihr euch zur Zielmarkierung, die ihr auf dem Bild links seht, werdet ihr die Miauminze mit eurer Ki-Sicht aufspüren können. Habt ihr immer noch Probleme bei der Suche, könnt ihr euch das kurze YouTube-Video von Terarded oben im Text ansehen.

Anzeige

Belohnungen für „Der Knuffige Meister Quitte“

Kuririns Tochter Marron ist wieder glücklich und spielt mit dem knuffigen Meister Quitte, der seine Aufopferung schnell bereut. Als Belohnung für das Finden der Miauminze und den Abschluss von „Der knuffige Meister Quitte“ erhaltet ihr Folgendes:

  • 238.977 EP

  • 1x D-Medaille

  • 1x Stoffpuppe „Meister Quitte“

Zählt Dragon Ball Z - Kakarot auch dazu?

War der Guide zur Miauminze hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige