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  5. Reparatur der Farb-Rohre: Micky Epic 2 - Komplettlösung

Reparatur der Farb-Rohre: Micky Epic 2 - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Vorwort
  2. 2.Yen Sids Labor
  3. 3.Zurück in Mickys Wohnung
  4. 4.Episode 1: Ein Familientreffen
  5. 5.Erste Gegner und verbotene Feuerwerksraketen
  6. 6.Mean Street Süd: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  7. 7.Mean Street Süd
  8. 8.Mean Street-Untergrund
  9. 9.Mean Street Nord
  10. 10.Der alternative Weg durch die Windmühle
  11. 11.D.E.K. Durchgang: Mean Street Nord - OsTown
  12. 12.OsTown: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  13. 13.OsTown
  14. 14.Der Durchgang unter der Verdünner-Pfütze
  15. 15.D.E.K. Durchgang: OsTown - Regenbogenfälle
  16. 16.Regenbogenfälle
  17. 17.Der Weg zu den Farbwasserfällen
  18. 18.Reparatur der Farb-Rohre: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  19. 19.Reparatur der Farb-Rohre
  20. 20.Funktionierende Projektoren und neuer Ärger
  21. 21.Die Engelsseite der Regenbogenhöhle
  22. 22.Disney-Schlucht
  23. 23.Vorzeitiger Stop vor der Disney-Schlucht
  24. 24.Bossgegner: Phantomtronics-Drache - Stufe 1: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  25. 25.Bossgegner: Phantomtronics-Drache - Stufe 1
  26. 26.Bossgegner: Phantomtronics-Drache - Stufe 2
  27. 27.Bossgegner: Phantomtronics-Drache - Stufe 3
  28. 28.Bossgegner: Phantomtronics-Drache - Stufe 4
  29. 29.Episode 2: Ein kleines Mysterium
  30. 30.Mit Krabbeltronics Hilfe dem Geist Ian hinterher: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  31. 31.Mit Krabbeltronics Hilfe dem Geist Ian hinterher
  32. 32.Phantom-Gasse
  33. 33.Die Klecks-Statue mit dem Schlüssel
  34. 34.Der Weg zum Club 13
  35. 35.Club 13
  36. 36.Die Zugtunnel: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  37. 37.Die Zugtunnel
  38. 38.Diorama 1: Micky gegen den Uhrenturm
  39. 39.Diorama 2: Micky gegen den Mad Doctor
  40. 40.Ein neuer Phantomtronic
  41. 41.Diorama 3: Micky gegen das Phantom
  42. 42.Letzte Handgriffe am letzten Diorama: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  43. 43.Letzte Handgriffe am letzten Diorama
  44. 44.Festung Wasteland
  45. 45.Kampf im Innenhof der Festung
  46. 46.Batteriekugel-Knobelei im Verbindungstunnel
  47. 47.Festwagenhalde
  48. 48.Zwei Wege zu Kobold Prescott: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  49. 49.Zwei Wege zu Kobold Prescott
  50. 50.Unsichtbar zum Arena-Projektor
  51. 51.Prescotts Arena
  52. 52.Bossgegner: Prescott Animatronic - Stufe 1
  53. 53.Bossgegner: Prescott Animatronic - Stufe 2
  54. 54.Bossgegner: Prescott Animatronic - Stufe 3: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  55. 55.Bossgegner: Prescott Animatronic - Stufe 3
  56. 56.Episode 3: Auf der Spur
  57. 57.Ventureland
  58. 58.Durch Tiki-Sams geheimen Durchgang
  59. 59.Karlo Pan Ausgetrickst
  60. 60.Autotopia: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  61. 61.Autotopia
  62. 62.Weitere zwei Wächter Siphons
  63. 63.Ein Projektor im Wächter-Siphon
  64. 64.Dachboden des Mad Doctor
  65. 65.Ein geheimnisvoller Projektor im Tresor
  66. 66.Bossgegner: Fahrgeschäft des Mad Doctor - Stufe 1: Micky Epic 2 - Komplettlösung
  67. 67.Bossgegner: Fahrgeschäft des Mad Doctor - Stufe 1
  68. 68.Bossgegner: Fahrgeschäft des Mad Doctor - Stufe 2
  69. 69.Bossgegner: Fahrgeschäft des Mad Doctor - Stufe 3
  70. 70.Bossgegner: Fahrgeschäft des Mad Doctor - Stufe 4

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Reparatur der Farb-Rohre

Nach der darauf folgenden Beschwerde vom kleinen Karlo, der wohl schon Ewig hoffnungslos an der Reparatur saß, geht es gleich nach links zu dem Rohr mit blauer Farbe, unter den Waagschalen. Benutzt Farbe auf das Zahnrad der rechten Waagschale, drückt das Rohr nach links und schiebt dann den Hebel auf der linken Seite nach vorne, um die Leitung zu reparieren.

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Links daneben erscheint nun eine Fahrstuhlplattform, welche euch zu einem weiteren Rohr mit grüner Farbe transportiert. Hier müsst ihr lediglich am linken Hebel ziehen, um das Rohr zu reparieren.

Zuletzt bleibt nur noch die Schaltstation hinter dem Ventilator. Um den Ventilator zu beseitigen, muss Micky am Micky-Schalter hinter der Aufzugplattform ziehen. Dadurch öffnet sich eine Tür mit Feuerwerk darin. Schiebt das Feuerwerk vor den Ventilator und lasst wieder einmal Oswald zündeln. Zieht dahinter an dem Micky-Schalter auf der rechten Seite und schlagt dann auf das Ventilrad am Rohr mit der roten Farbe, um es zu reparieren.

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Funktionierende Projektoren und neuer Ärger

Nun sollt ihr euch zur Schalttafel in der Mitte des Raums begeben und sie einschalten. Das macht ihr, indem ihr geradeaus auf den Micky-Schalter drauf zulauft und daran zieht, bis Oswald mit der Fernbedienung alles in Gang gebracht hat. Nun können die Projektoren wieder genutzt werden, um an neue Orte zu gelangen.

Kurz darauf erhalten Micky und Oswald einen Funkspruch vom Mad Doctor, welcher wohl in Schwierigkeiten stecken könnte. Um das zu Überprüfen, geht es gleich durch einen der beiden Projektoren im Raum zu den Regenbogenhöhlen. Diese unterscheiden sich als Teufelsseite (schwer) und Engelsseite (leicht).

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Die Engelsseite der Regenbogenhöhle

Habt ihr die Engelsseite gewählt, gibt es erstmal eine kurze Mini-Sprungeinlage auf einer Baustelle, die direkt zum Zielort führt. Dort entdeckt ihr dann vor euch eine riesige Statue mit einem Schwert in den Händen. Das Schwert dient dabei als Brücke. Doch zuvor müssen die beiden gelben Kristalle um den runden Schalter, vor euch am Boden, mit Farbe wiederhergestellt werden. Stellt euch dann auf den runden Schalter und das Schwert fährt nach oben. Trotzdem könnt ihr noch nicht hinüber, da links und rechts neben dem Schwert jeweils zwei Gegner stehen, die sofort mit Verdünner angreifen.

Kümmert euch daher als erstes um die beiden Gegner zur rechten Seite und springt dann über die Felsen zur Statue hinauf. Unter der Statue lauern weitere zwei Gegner. Habt ihr euch auch um diese gekümmert, könnt ihr die beiden übrigen Gegner neben dem Schwert übernehmen. Danach kann der Weg mühelos wiederhergestellt werden. Ebenso die große Statue, bevor ihr links daneben zu dem Projektor hinüber springt, welcher zur Disney-Schlucht führt.

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Disney-Schlucht

Auch hier folgt erstmal eine kurze Mini-Sprungeinlage über einen Friedhof, bevor der Zielort erreicht wird. Kaum in der Schlucht angekommen, gibt es erstmal eine kurze Zwischensequenz. Setzt danach links den Saloon mit Farbe komplett Instand. Dadurch öffnet sich die Saloontür. Dahinter befindet sich eine Batteriekugel. Beseitigt die herumlaufenden Gegner und schiebt die Batteriekugel zum Zug hinunter, wo sie links in einen Behälter gerollt werden muss. Bereits jetzt könnt ihr dann schon den Zug besteigen und weiter fahren, oder auch noch die anderen beiden Batteriekugeln besorgen.

Zudem befindet sich rechts oben auch noch ein gefangener Kobold, den ihr erreicht, wenn ihr auf den großen Felsbrocken springt, der von einer Wasserfontäne als Fahrstuhl fungiert und den Verdünner auf den oberen Bretterverschlag anwendet.

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Vorzeitiger Stop vor der Disney-Schlucht

Wenn ihr nicht alle drei Batteriekugeln haben solltet, wie in diesem Fall, endet die Fahrt direkt vor der breiten Disney-Schlucht. Ein Rückweg mit dem Zug ist nicht möglich. Der hartnäckige Auto-Gegner, welcher direkt vor euch herum rast und mit Raketen feuert, kann am besten von Oswald in Schach gehalten werden, während ihr per Sprung erstmal seine Motorhaube zerstört, um an den roten Knopf darunter zu gelangen, der einen Klecks zum Vorschein bringt.

Euer einziger Weg weiter voran führt nun durch gezielte Sprünge über die mechanischen Teile, welche sich über der Schlucht bewegen. Achtet dabei auf die elektrischen Objekte und übrigen Gegner. Auf der anderen Schluchtseite befindet sich dann ein Projektor, welcher nach einer Mini-Sprungeinlage durch eine alte Mühle, zum Labor des Mad Doctor führt.

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