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  5. Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung

Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Vorwort
  2. 2.Vor den Schöpfer
  3. 3.Vor den Schöpfer - Teil 2
  4. 4.Auferstehung
  5. 5.Auferstehung - Teil 2
  6. 6.Auferstehung - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  7. 7.Auferstehung - Teil 3
  8. 8.Die Starken überleben
  9. 9.Die Starken überleben - Teil 2
  10. 10.Die Starken überleben - Teil 3
  11. 11.Die Starken überleben - Teil 4
  12. 12.Die Starken überleben - Teil 5: Prototype 2 - Komplettlösung
  13. 13.Die Starken überleben - Teil 5
  14. 14.In der offenen Welt
  15. 15.Operation Flytrap
  16. 16.Operation Flytrap - Teil 2
  17. 17.Operation Flytrap - Teil 3
  18. 18.Operation Flytrap - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  19. 19.Operation Flytrap - Teil 4
  20. 20.Braindrain
  21. 21.Braindrain - Teil 2
  22. 22.Braindrain - Teil 3
  23. 23.Projekt Long Shadow
  24. 24.Projekt Long Shadow - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  25. 25.Projekt Long Shadow - Teil 2
  26. 26.Fütterung
  27. 27.Fütterung - Teil 2
  28. 28.Fütterung - Teil 3
  29. 29.Laborratte
  30. 30.Laborratte - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  31. 31.Laborratte - Teil 2
  32. 32.Erlösung
  33. 33.Erlösung - Teil 2
  34. 34.Irrer Wissenschaftler
  35. 35.Irrer Wissenschaftler - Teil 2
  36. 36.Irrer Wissenschaftler - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  37. 37.Irrer Wissenschaftler - Teil 3
  38. 38.Irrer Wissenschaftler - Teil 4
  39. 39.Orion: Phase Zwei
  40. 40.Orion: Phase Zwei - Teil 2
  41. 41.Natürliche Selektion
  42. 42.Natürliche Selektion - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  43. 43.Natürliche Selektion - Teil 2
  44. 44.Die Luftbrücke
  45. 45.Feinde und Verbündete
  46. 46.Feinde und Verbündete - Teil 2
  47. 47.Feinde und Verbündete - Teil 3
  48. 48.Feinde und Verbündete - Teil 4: Prototype 2 - Komplettlösung
  49. 49.Feinde und Verbündete - Teil 4
  50. 50.Das weisse Licht
  51. 51.Das weisse Licht - Teil 2
  52. 52.Das weisse Licht - Teil 3
  53. 53.Ein Fremder unter uns
  54. 54.Ein Fremder unter uns - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  55. 55.Ein Fremder unter uns - Teil 2
  56. 56.Ein Fremder unter uns - Teil 3
  57. 57.Eroberung der Burg
  58. 58.Eroberung der Burg - Teil 2
  59. 59.Ein Schlangennest
  60. 60.Ein Schlangennest - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  61. 61.Ein Schlangennest - Teil 2
  62. 62.Ein Schlangennest - Teil 3
  63. 63.Blutiges Labyrinth
  64. 64.Blutiges Labyrinth - Teil 2
  65. 65.Blutiges Labyrinth - Teil 3
  66. 66.Leitwolf: Prototype 2 - Komplettlösung
  67. 67.Leitwolf
  68. 68.Leitwolf - Teil 2
  69. 69.Leitwolf - Teil 3
  70. 70.Sündenfall
  71. 71.Sündenfall - Teil 2
  72. 72.Sündenfall - Teil 3: Prototype 2 - Komplettlösung
  73. 73.Sündenfall - Teil 3
  74. 74.Der Abstieg
  75. 75.Jäger und Gejagte
  76. 76.Jäger und Gejagte - Teil 2
  77. 77.Gedächtnislöschung
  78. 78.Gedächtnislöschung - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  79. 79.Gedächtnislöschung - Teil 2
  80. 80.Letzter Ausweg
  81. 81.Letzter Ausweg - Teil 2
  82. 82.Letzter Ausweg - Teil 3
  83. 83.Göttliches Eingreifen
  84. 84.Göttliches Eingreifen - Teil 2: Prototype 2 - Komplettlösung
  85. 85.Göttliches Eingreifen - Teil 2
  86. 86.Das Haar in der Suppe
  87. 87.Das Haar in der Suppe - Teil 2
  88. 88.Das Haar in der Suppe - Teil 3
  89. 89.Das Haar in der Suppe - Teil 4
  90. 90.Verloren im System: Prototype 2 - Komplettlösung
  91. 91.Verloren im System
  92. 92.Verloren im System - Teil 2
  93. 93.Verloren im System - Teil 3
  94. 94.Operation Firehawk
  95. 95.Ein Liebesdienst
  96. 96.Mord am Schöpfer: Prototype 2 - Komplettlösung
  97. 97.Mord am Schöpfer

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Laborratte - Teil 2

Ranken sind die effektivste Waffe gegen Fahrzeuge. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Ranken sind die effektivste Waffe gegen Fahrzeuge. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Zerstören Sie den Transporter-Konvoi, bevor er die Luftbrücke erreicht
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Da das Luft-Taxi des Doktors nun Geschichte ist, steigt er auf Bodenfahrzeuge um.

Verfolt den Konvoi und erledigt ihn. Wenn ihr den Bonus haben wollt, müsst ihr mindestens ein Fahrzeug mit euren Ranken zerstören.

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  • Absorbieren Sie Dr. Bellamy, um etwas über Phase 2 zu erfahren

Nachdem der letzte Transporter explodiert ist, kommt Dr. Bellamy aus diesem geflogen. Absorbiert seinen Körper, um die wichtigen Informationen über Phase 2 zu erhalten.

  • Beenden Sie den Alarm
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Mit den neuen Informationen habt ihr einen erneuten Vorteil erlangt. Verlasst das Gefahrengebiet und wechselt eure Form, um die Mission zu beenden.

Über sein Telefon fordert Heller jetzt noch Informationen über einen Dr. Burk an.

Erlösung

Pater Guerra ist in Gefahr! (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Pater Guerra ist in Gefahr! (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Begeben Sie sich zur Kirche, um Pater Guerra zu retten

Die Blackwatch hat herausgefunden, dass Pater Guerra mit Heller unter einer Decke steckt. Natürlich wollen sie ihn jetzt ausschalten.

Begebt euch zum grünen Pfeil, um die Blackwatch-Soldaten zu finden, die in die Kirche eindringen wollen.

  • Besiegen Sie die Blackwatch-Soldaten, bevor sie Guerras Kirche zerstören

Zerlegt so schnell wie möglich die Blackwatch-Soldaten vor der Kirche.

  • Reissen Sie einen TOW-Werfer ab

TOW-Werfer sind die Waffen der Transporter. Sie verschießen vier Raketen gleichzeitig. Springt auf einen Transporter und reißt den Tow-Werfer ab.

  • Zerstören Sie den Transporter

Da ihr jetzt den TOW-Werfer in euren Händen haltet, könnt ihr mit ihm angreifen. Er funktioniert wie ein normaler Raketenwerfer. Feuer auf die Transporter und sie sind schnell besiegt.

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Erlösung - Teil 2

Helikopter sind nach einem Schuss mit dem BOW-Werfer zerstört. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Helikopter sind nach einem Schuss mit dem BOW-Werfer zerstört. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Verteidigen Sie die Kirche, um Pater Guerra zu schützen

Die Kirche wird auch weiterhin von Soldaten angegriffen. Zusätzlich erscheinen drei Helikopter, die euch kräftig feuern. Erledigt also alle markierten Einheiten, um dieses Ziel abzuschließen.

  • Besiegen Sie das Blackwatch-Einsatzteam, bevor es Pater Guerra tötet

Nun erscheint ein komplettes Einsatzteam mit Bodenfahrzeugen und Helikoptern. Wenn ihr den Bonus haben wollt, solltet ihr einen TOW-Werfer benutzen, um die gegnerischen Truppen zu zerstören.

  • Begeben Sie sich zur Kirche, um nach Pater Guerra zu sehen

Vor der Kirche erscheint eine blaue Lichtsäule. Geht zu ihr, um die Kirche zu betreten.

Der Pater ist völlig entsetzt, dass die Blackwatch eine Kirche angegriffen hat. Trotzdem ist er wohlauf, auch wenn man das von der Kirche nicht behaupten kann.

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Nach der Mission erfahrt ihr, dass der Pater nun auf dem Weg zur grünen Zone ist.

Irrer Wissenschaftler

Gegner, die DNA für euch übrig haben, bringen zusätzlich Erfahrung. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Gegner, die DNA für euch übrig haben, bringen zusätzlich Erfahrung. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Begeben Sie sich zu Koenigs Forschugnseinrichtung

Pater Guerra hat dank Athena den Aufenthaltsort von Dr. Koenig herausgefunden. Begebt euch zum grünen Pfeil, um seine Forschungseinrichtung zu finden.

  • Absorbieren Sie den Basis-Commander, um Koenigs Einrichtung betreten zu können

Wie gewohnt gibt es eine Person, dessen Form Zutritt zur Einrichtung hat.

Geht auf das Gelände und absorbiert den Basis-Commander, um diese Form zu erhalten. Er ist mit einem blauen Schlüssel markiert.

  • Benutzen Sie den Handscanner, um in Koenigs Einrichtung gelangen zu können

Mit Hilfe des Handscanners könnt ihr euch nun Eintritt in die Einrichtung verschaffen.

Irrer Wissenschaftler - Teil 2

Wenn keiner hinguckt, könnt ihr den Virendetektor zerstören. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
Wenn keiner hinguckt, könnt ihr den Virendetektor zerstören. (Bildquelle: unbekannter Autor der Komplettlösung)
  • Absorbieren Sie die Blackwatch-Wache, um in Koenigs Büro gelangen zu können

In der Forschungseinrichtung ist einiges los. Den Bonus bekommt ihr hier, wenn ihr kein Alarm auslöst. Leichter gesagt als getan, da hier auch ein Virendetektor ist. Euer Ziel ist die Wache mit dem blauen Schlüssel über dem Kopf.

Ihr solltet immer wieder ein Jagdsignal aussenden. So erkennt ihr, welcher Soldat beobachtet wird und welcher nicht. Fangt dann von außen nach innen an die Soldaten auszuschalten.

Wenn der Raum leer ist, könnt ihr euch ein Fass nehmen und es aus sicherer Entfernung auf den Virendetektor werfen. Der Detektor wird zerstört und ihr bleibt unentdeckt.

  • Eliminieren Sie die Brawler, um Koenigs Büro zu betreten (Optional)

Der Forscher mit dem gelben Schlüssel über dem Kopf hat Zugriff auf die Monsterkäfige. In seiner Form könnt ihr die zwei Brawler freilassen. Wenn ihr sie freigelassen habt, müsst ihr sie auch besiegen. Dies bringt allerdings Erfahrungspunkte und ist somit hilfreich.

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