Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Anker

Stefan Bubeck

Anker ist eine Marke des chinesischen Technikunternehmens „Ocean wing e-commerce Co. Ltd.“ mit Sitz in Shenzhen. Gründer ist der ehemalige Google-Mitarbeiter Steven Yang. Die Besonderheit der Marke ist der Dirketvertrieb über regionale Shops und über den Amazon Marketplace. Zum Portfolio gehören Powerbanks, Ladegeräte, Audioprodukte, Kabel und weiteres Zubehör aus dem Consumer-Electronics-Bereich. Zu Anker gehören die Marken Soundcore (Zolo), Nebula, Eufy und Roav.

Anker-Premium

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare