Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Apple
  5. 32 First World Problems, die jeder Apple-Fan kennt

32 First World Problems, die jeder Apple-Fan kennt

Manche Sorgen des Alltags sind gar nicht so schlimm. Sie sind Luxusprobleme, die uns stärker beschäftigen, als eigentlich notwendig. Hier findest du typische First-Word-Problems, denen man als Apple-Benutzer begegnet. Hand aufs Herz: Hast du auch schon mal mitgejammert?

1 von 33

Geflenne im Paradies

Alle Hersteller preisen uns tolle Produkte an – aber die besten kommen von Apple. Ob iPhone, iPad, Macbook Pro oder iMac – zumindest als Fan der Marke aus Cupertino weiß man, warum man gerne bereit ist, ein paar Euro mehr hinzulegen. Aber auch der größte Apple-Anhänger hat schon mal die Mundwinkel nach unten gezogen, denn der Mensch gewöhnt sich eben schnell an das, was er hat. So bietet selbst die wunderbare Welt von Apple („Walled Garden“) immer wieder Gründe zu jammern.

Wer das Meme nicht kennt, sollte erst das hier lesen:
First World Problems – Bedeutung und Beispiele für das Meme
Stefan Bubeck
Stefan Bubeck, GIGA-Experte für Consumer Electronics, insbesondere Audio.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?