Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. GoPro Hero 7 (Black, Silver, White): Bedienungsanleitung als PDF-Download

GoPro Hero 7 (Black, Silver, White): Bedienungsanleitung als PDF-Download

© David Becker / Getty Images
Anzeige

Die meisten Hersteller legen ihren Kameras und Smartphones nur noch selten ein ausführliches Nutzerhandbuch bei. Bei uns findet ihr die Bedienungsanleitung für die GoPro Hero 7 Black, Silver und White als PDF-Download.

Nutzt ihr zum ersten Mal eine GoPro-Action-Cam, kann ein umfassendes Nutzerhandbuch helfen, um die Funktionen der Kamera besser zu verstehen. Da sich die „GoPro Hero 7“-Modelle in einigen Punkten unterscheiden, müsst ihr die passende Datei für euer Modell wählen. Hier könnt ihr die jeweilige Anleitung als PDF-Datei auf Deutsch herunterladen.

Anzeige

GoPro Hero 7 Black – Bedienungsanleitung:

GoPro Hero 7 Silver – Bedienungsanleitung:

GoPro Hero 7 White – Bedienungsanleitung:

Wollt ihr wissen, in welchen Punkten sich die Action-Cams voneinander abheben, findet ihr in unserem tabellarischen Vergleich die Unterschiede der „GoPro Hero 7“-Kameras.

Anzeige

In unserer Bilderstrecke zeigen wir die beliebtesten Action-Cams in Deutschland:

„GoPro Hero 7 Black“-Bedienungsanleitung: Übersicht

Auf insgesamt 122 Seiten gibt es im Nutzerhandbuch ausführliche „Schritt für Schritt“-Anweisungen und Erklärungen zu den wichtigsten Features der „GoPro Hero 7“-Reihe. Neben den bebilderten Anleitungen findet ihr unter „Profitipp“ weitere Informationen zum jeweiligen Thema. Folgende Themen werden unter anderem in der Bedienungsanleitung der GoPro Hero 7 Black aufgeführt.

Anzeige

Inhalt des Handbuchs (Auszug):

  • Einrichten der Kamera
  • QuikCapture
  • Hinzufügen von HiLight Tags
  • Foto- und Video-Einstellungen
  • Zeitraffereinstellungen
  • Anschließen an ein externes Mikrofon
  • Verbinden mit anderen Geräten
  • Wichtige Meldungen (z. B. hohe Temperatur)
  • Zurücksetzen der Kamera
  • Fehlerbehebung & Wartung
  • ...

GoPro Hero 7: Bedienungsanleitung im PDF-Format öffnen

Damit ihr das Handbuch für eure GoPro Hero 7 Black, Silver oder White aufrufen könnt, benötigt ihr ein Programm, das PDF-Dateien öffnen kann. Der bekannteste PDF-Reader ist Adobe Acrobat Reader. In folgenden Artikeln bieten wir euch eine Auswahl an Programmen, die ihr auf eurem jeweiligen Gerät nutzen könnt (Windows, macOS, iOS, Android):

Gibt es noch andere Bedienungsanleitungen, die nur schwer im Internet zu finden sind? Schreibt es uns in die Kommentare. Wir machen uns auf die Suche!

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige