Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Honor
  5. Alle Tests zu Honor

Alle Tests zu Honor

  • Honor Pad 8 im Test: Leichtes Couch-Tablet mit großem Bildschirm
    Test
    Peter Hryciuk15.10.2022, 11:11

    Mit dem Honor Pad 8 ist ein großes, dünnes und leichtes Android-Tablet zum bezahlbaren Preis auf den Markt gekommen, welches mit besonderen Eigenschaften punkten möchte. Ich habe das Honor Pad 8 in meinen Alltag eingebaut und verrate euch im Testbericht, ob es diesen erleichtert oder erschwert hat.

  • Honor MagicBook 15 im Test: Treuer Begleiter mit kleinen Makeln
    Test
    Peter Hryciuk06.06.2021, 14:00

    Wer sich ein neues Notebook kaufen will, denkt zuerst an Hersteller wie Acer, Asus, Lenovo und einige andere bekannte Marken. Doch es stoßen immer mehr Hersteller auf den Markt vor und wollen mitmischen. Honor dürfte den wenigsten als Notebook-Hersteller bekannt sein. Dabei bietet das MagicBook 15 mit Intel-Prozessor der 11. Generation ein gutes Gesamtpaket und einige besondere Eigenschaften, wie wir im Test herausgefunden...

  • Honor 8X im Test: Der Preisbrecher hat wieder zugeschlagen
    Test
    Monika Mackowiak03.11.2018, 10:00

    Das Honor 8X bietet viel Smartphone für kleines Geld. Hinter der großen, glanzvollen Fassade verbergen sich aber auch einige Schwächen, die man bereits vom Vorgänger kennt. Worum es sich dabei handelt, verraten wir euch in unserem Test vom Honor 8X.

  • Honor Play im Test: Mehr Handy als Gaming-Smartphone
    Test
    Peter Hryciuk18.09.2018, 16:30

    Das Honor Play soll ein echtes Gaming-Smartphone sein. Doch was heißt das überhaupt? Die Huawei-Tocher greift beim Marketing zu nichtssagenden Begriffen wie „GPU Turbo“, 4D-Gaming, AI-Gaming oder 3D-Gaming-Sound. Doch bringt das alles überhaupt einen Vorteil? Genau das haben wir im Testbericht des Honor Play untersucht.

  • Honor 7X im Test: Mehr Schein als Sein
    Test
    Kaan Gürayer12.01.2018, 17:00

    Modernes Randlos-Display, stilvolles Metallkleid und Dual-Kamera – alles für nur 299 Euro. Das Honor 7X schickt sich an, die ohnehin schon brüchige Grenze zwischen Mittel- und Oberklasse weiter einzureißen. Ob das mutige Vorhaben gelingt oder Honors neuester Mittelklasse-Tiger als kümmerlicher Bettvorleger endet, klären wir im Test des Honor 7X.

  • Honor 6X im Test: Preis-Leistungs-Kracher mit Dual-Kamera
    Test
    Peter Hryciuk23.02.2017, 19:17

    Huawei hat mit dem Honor 6X einen neuen Preisbrecher auf den Markt geschickt. Das Mittelklasse-Smartphone bietet eine gute Ausstattung, ein hochwertiges Gehäuse und viele Funktionen zu einem Preis, den man gerne bereit ist zu zahlen. Ob sich der Kauf aber wirklich lohnt oder das Smartphone Schwächen besitzt, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind, verraten wir euch in unserem ausführlichen Test des Honor...

Anzeige
Anzeige