Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. LEGO
  5. Alle News zu LEGO

Alle News zu LEGO

  • LEGO schmeißt hin: „Das wird einfach nichts“
    Julian Richter11.10.2023, 11:59

    LEGO versucht nun seit zwei Jahren seine Bausteine umweltfreundlicher herzustellen und dadurch Emissionen einzusparen. Allerdings hat der LEGO-Chef nun bekannt gegeben, dass dieses Vorhaben nicht weiter verfolgt wird, da es zu deutlichen Qualitätseinbußen kommen würde.

  • Diese App braucht jeder Lego-Fan: Nie wieder planlos bauen
    Simon Stich05.07.2021, 16:00

    Eine neue und kostenlose App rund um Lego sorgt derzeit für Aufsehen. Mit ihr lassen sich vorhandene Klemmbausteine einfach automatisch mit dem iPhone scannen, schon werden mögliche Lego-Sets angezeigt. Für iOS steht die App „Brickit: Rebuild your Lego“ bereits zur Verfügung, Android-Nutzer müssen sich noch etwas gedulden.

Anzeige
Anzeige