1. GIGA
  2. LEGO
  3. Alle News zu LEGO

Alle News zu LEGO

  • LEGO stürzt Disney als mächtigste Marke der Welt

    LEGO stürzt Disney als mächtigste Marke der Welt

    Martin Eiser06.02.2017, 13:00 2

    Auch bei den großen Marken gibt es über die Jahre immer Veränderungen und Bewegungen. Und so wie inzwischen Google wieder wertvoller gilt als Apple, tut sich auch an anderer Stelle etwas: LEGO übertrumpft Disney als mächtigste Marke der Welt.

  • Beatles: LEGO-Set mit John Lennon, Paul McCartney und Co. aus 550 Teilen

    Beatles: LEGO-Set mit John Lennon, Paul McCartney und Co. aus 550 Teilen

    Martin Maciej13.10.2016, 12:40

    Wer glaubt, schon LEGO-Bauten zu allen erdenklichen Themen in seinem Hobbyraum stehen zu haben, bekommt abseits von Sets zu Star Wars, Batman, DFB-Team und Co. schon bald einen Grund, Platz für ein neues Set frei zuräumen. LEGO will ein Beatles-Set mit Fokus auf „Yellow Submarine“ zu veröffentlichen.

  • LEGO-Displays: Google X-Labs entwickeln Bildschirme zum Zusammenstecken

    LEGO-Displays: Google X-Labs entwickeln Bildschirme zum Zusammenstecken

    Tuan Le06.10.2014, 16:38 5

    In den Laboren von Google X scheint abermals der Griff nach den Sternen gewagt zu werden: Ein neues Projekt soll Gerüchten zufolge zusammensteckbare Displays [link id=1186316]Wirklichkeit[/link] werden lassen. Ziel ist es, die Display-Module nahtlos miteinander zu einem einzigen großen Monitor verbinden zu können -- im Moment sieht es aber noch nicht danach aus, als würde die Technologie in absehbarer Zeit Marktreife...