Tipps zu Nokia

  • Das erste Smartphone: Seit wann gibt es die schlauen Telefone?
    tech

    Das erste Smartphone: Seit wann gibt es die schlauen Telefone?

    Das erste Smartphone war nicht das iPhone, auch wenn das viele glauben. Smartphone steht ja für „intelligente Mobiltelefone“ und da war Apple im Jahr 2007 eben nicht der Vorreiter. Seit wann gibt es Smartphones und wie haben sie sich entwickelt? Diesen Fragen gehen wir nach.
    Marco Kratzenberg
  • WhatsApp für Nokia: Mit diesen Smartphones klappt’s
    android

    WhatsApp für Nokia: Mit diesen Smartphones klappt’s

    WhatsApp ist der weltweit beliebteste Messenger und kann auf zahlreichen Smartphones dazu genutzt werden, um mit Freunden oder der Familie in Kontakt zu bleiben. Mit welchen Smartphones von Nokia WhatsApp funktioniert, sagen wir euch im folgenden Artikel.
    Norman Volkmann 1
  • Nokia Klingelton – Kostenloser MP3-Download auch für iPhone
    software

    Nokia Klingelton – Kostenloser MP3-Download auch für iPhone

    Der Nokia Klingelton, auch bekannt als Nokia Tune, ist vermutlich der bekannteste Klingelton der Welt. Auch wenn er inzwischen schon über 20 Jahre auf dem Buckel hat, ist er immer noch untrennbar mit dem Image von Nokia verbunden. Im folgenden Artikel verraten wir euch, woher der Klingelton ursprünglich stammt. Außerdem zeigen wir euch, wo ihr den Klingelton runterladen könnt.
    Selim Baykara