Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. OnePlus
  5. Alle Tests zu OnePlus

Alle Tests zu OnePlus

  • Eine Woche mit dem OnePlus 9 Pro: Ist die größte Schwäche endlich Geschichte?
    Test
    Robert Kohlick23.03.2021, 16:00

    Brachiale Smartphone-Revolution oder nur ein kleines Hardware-Upgrade? Mit dem OnePlus 9 Pro will das Unternehmen seinen Nutzern einen großen Wunsch erfüllen. Denn die größte Schwäche soll nun endlich Geschichte sein. Aber stimmt das auch? GIGA konnte das neue Top-Smartphone bereits eine Woche lang testen – hier ist unser Fazit!

  • Eine Woche mit dem OnePlus Nord: Am Ende sind es die Kleinigkeiten
    Test
    Robert Kohlick15.08.2020, 08:00

    Das OnePlus Nord ist ein fantastisches Smartphone zum kleinen Preis. Was man hier für sein Geld geboten bekommt, ist beinahe unglaublich. Und trotzdem habe ich das günstige China-Handy nach einer Woche wieder gegen mein altes Smartphone eingetauscht. Warum? Am Ende sind es augenscheinliche Banalitäten, die mich zu dieser Entscheidung gedrängt haben.

Anzeige
Anzeige