1. GIGA
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Samsung Electronics
  5. Alle Tests zu Samsung Electronics

Alle Tests zu Samsung Electronics

  • Samsung Galaxy Watch 4 Classic im Test: Holpriger Neuanfang
    Test

    Samsung Galaxy Watch 4 Classic im Test: Holpriger Neuanfang

    Peter Hryciuk21.09.2021, 18:15

    Für Google und Samsung ist die Galaxy Watch 4 gleichermaßen wichtig. Google hofft dadurch die Smartwatch-Sparte mit Wear OS 3.0 wieder etwas beleben zu können und Samsung will durch das bessere Zusammenspiel mit den eigenen Galaxy-Smartphones der Apple Watch gefährlich werden. Im Test der Galaxy Watch 4 Classic hat sich gezeigt, dass da noch viel Arbeit zu erledigen ist.

  • Samsung Galaxy Buds 2 im Test: Tolle ANC-Kopfhörer mit einer Schwäche
    Test

    Samsung Galaxy Buds 2 im Test: Tolle ANC-Kopfhörer mit einer Schwäche

    Peter Hryciuk02.09.2021, 19:00

    Samsung bietet mit den Galaxy Buds 2 In-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung an, die sich vom Preis unter den Galaxy Buds Pro bewegen, in den wichtigsten Punkten aber keine Kompromisse machen sollen. Ist Samsung dieser Spagat gelungen? Ich habe den Test gemacht und bin in vielen Bereichen positiv überrascht.

  • Samsung Galaxy Z Fold 3 im Test: Eine komplett andere Smartphone-Welt
    Test

    Samsung Galaxy Z Fold 3 im Test: Eine komplett andere Smartphone-Welt

    Peter Hryciuk26.08.2021, 19:30

    Das Samsung Galaxy Z Fold 3 ist die dritte Generation von faltbaren Smartphones, die das südkoreanische Unternehmen auf den Markt bringt. Das neue Modell ist technisch so gut wie noch nie und gleichzeitig günstiger geworden. Ist das der Durchbruch? Es kommt darauf an, was man braucht, wie sich im Test schnell gezeigt hat.

  • Samsung Galaxy Buds Pro im Test: Der neue Standard
    Test

    Samsung Galaxy Buds Pro im Test: Der neue Standard

    Peter Hryciuk23.01.2021, 11:00

    Samsung hat mit den Galaxy Buds Pro die ersten In-Ear-Kopfhörer des Unternehmens vorgestellt, die mit aktiver Geräuschunterdrückung ausgestattet sind. Hat sich das lange Warten gelohnt? Genau dieser Frage geht GIGA im Test der Galaxy Buds Pro nach.

  • Samsung Galaxy Book Flex im Test: Dieser Laptop hat den Dreh raus
    Test

    Samsung Galaxy Book Flex im Test: Dieser Laptop hat den Dreh raus

    Robert Kohlick02.08.2020, 10:00

    Samsung kann mehr als nur Smartphones – das stellt das Unternehmen mit dem Samsung Galaxy Book Flex eindrucksvoll unter Beweis. Das Ultrabook mit Convertible-Funktion entpuppt sich als der perfekte Laptop für unterwegs – zumindest fast. Ein paar Kritikpunkte sind im Test dann doch aufgefallen.

  • Samsung CRG9 im Test: Gaming-Monitor für Größenwahnsinnige
    Test

    Samsung CRG9 im Test: Gaming-Monitor für Größenwahnsinnige

    Robert Kohlick28.06.2020, 12:00

    Groß, größer, Samsung CRG9 – Der gebogene Gaming-Monitor erstreckt sich über eine gigantische Bildschirmdiagonale von 49 Zoll. Doch kann der Bildschirm auch in anderen Aspekten überzeugen? Unser Test verrät es euch.

  • Samsung Gear IconX im Test: kabellose Kopfhörer – trotzdem nichts fürs iPhone 7
    Test

    Samsung Gear IconX im Test: kabellose Kopfhörer – trotzdem nichts fürs iPhone 7

    Marco Di Lorenzo08.09.2016, 15:00 4

    Samsung erweitert seine Gear-Produktpalette mit Bluetooth-/Sport-Kopfhörern. Praktisch: Mit den IconX trackt ihr Workouts und hört eure Lieblingsmusik, während das Smartphone zuhause bleibt. Leider verbringen die Headphones, überspitzt formuliert, mehr Zeit in der Ladeschale als im Ohr. Und auch in Sachen Audioqualität müsst ihr Kompromisse eingehen. Warum, erfahrt ihr im Test.

  • Samsung Gear Fit 2 im Test: Etwas zwischen Fitnessarmband und Smartwatch
    Test

    Samsung Gear Fit 2 im Test: Etwas zwischen Fitnessarmband und Smartwatch

    Marco Di Lorenzo23.07.2016, 15:52 8

    Fitnesstracker gibt es inzwischen zuhauf – dennoch wirft sich Samsung nun bereits zum zweiten Mal in den hart umkämpften Markt. Gegenüber ihrem Vorgänger, hat die Gear Fit 2 aber einen entscheidenden Vorteil: Sie funktioniert auch mit anderen Android-Smartphones, nicht mehr nur mit denen aus dem eigenen Haus. Das ist deswegen toll, weil die Fit 2 so viel mehr als nur ein profaner Schrittzähler ist.