Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Samsung Electronics
  6. Alle Tests zu Samsung Electronics

Alle Tests zu Samsung Electronics

  • Samsung Galaxy S24 Ultra im Test: Ein wichtiges Puzzlestück fehlt
    Test
    Peter Hryciuk17.02.2024, 08:13

    Samsung hat mit dem Galaxy S24 Ultra ein neues Zeitalter eingeläutet. Künstliche Intelligenz soll, wie schon bei den Pixel-Handys von Google, eine entscheidende Rolle spielen. Doch hat Samsung die Galaxy-AI-Funktionen wirklich gut integriert? Und was hat das Top-Smartphone sonst noch drauf? Ich verrate es euch im Test.

  • Samsung Galaxy Z Flip 5 im Test: Klappt gut
    Test
    Peter Hryciuk19.08.2023, 17:45

    Mit dem Galaxy Z Flip 5 hat Samsung ein neues Falt-Handy auf den Markt gebracht, das im Vergleich zu den Vorgängern lang ersehnte Verbesserungen aufweist. Doch können diese im Alltag überzeugen? Genau das habe ich getestet. Vieles ist tatsächlich besser, einiges muss Samsung aber noch optimieren.

  • Ein Monat mit dem Galaxy Z Fold 4: Samsung ist am Ende des Weges angekommen
    Test
    Kaan Gürayer25.09.2022, 14:33

    Klappe, die Vierte: Samsung hat beim Galaxy Z Fold 4 an vielen kleinen Stellschrauben gedreht. Das klingt nach wenig, macht in Summe aber einen riesigen Unterschied im Alltag. Und trotzdem zeigt der Erfahrungsbericht zum neuen Falt-Handy auch: So geht es für Samsung nicht weiter.

  • Gelingt Samsung der Königsmord? Galaxy Tab S8 Plus aus Sicht eines iPad-Nutzers
    Test
    Kaan Gürayer18.06.2022, 09:32

    Mit dem Galaxy Tab S8 Plus läutet Samsung die nächste Runde im großen Tablet-Duell mit Apple ein. Das neue Samsung-Tablet ist schick, schlank, leistungsstark und vollgepackt mit Features. Ob das aber reicht, um einen eingefleischten iPad-Nutzer wie mich zu überzeugen? In meinem Erfahrungsbericht komme ich zu einem eindeutigen Schluss.

  • Fairphone 4 im Test: Nachhaltige Alternative zu Samsung & Co.?
    Test
    Sarah Börner06.06.2022, 12:00

    Fairphone will mit seinen Smartphones auf Nachhaltigkeit und Fairness aufmerksam machen. Wir haben uns das Fairphone 4 in unserem GIGA-Test näher angeschaut. Erfahrt hier, ob sich das Handy lohnt – auch im Gegensatz zu anderen Android-Marken.

  • Samsung QVO 860 SSD im Test: Groß und günstig – doch das hat seinen Preis
    Test
    Robert Kohlick14.12.2018, 18:42

    Mit der Samsung QVO 860 versucht sich der Elektonik-Gigant aus Südkorea auch im Budget-Bereich für SSDs zu etablieren und setzt dafür sogar auf eine neue Speichertechnologie. Ob sich dieser Schritt ausgezahlt hat und wieso vor allem Konsolenspieler einen Blick auf die SSD werfen sollten, klären wir im Test.

  • Samsung Gear Fit2 Pro im Test: halb Smartwatch, halb Fitness-Armband
    Test
    Sebastian Trepesch19.10.2017, 18:03

    Ich komme zu Hause an und die Gear Fit2 Pro lobt mich für die Fahrradfahrt. Das Samsung-Armband hat die Aktivität automatisch erkannt – so wünscht man sich das! Wie schlägt sich das Armband sonst? Wir haben die Gear Fit2 Pro getestet:

  • Samsung Gear 360 (2017) im Test: Vielseitige Rundum-Kamera
    Test
    Peter Hryciuk12.09.2017, 13:21

    Die Samsung Gear 360 (2017) ist die zweite Generation einer kompakten und erschwinglichen 360-Grad-Kamera. Beim Design und der Funktion wurde vieles verbessert, es konnten aber nicht alle Schwächen des Vorgängers ausgeräumt werden. Was die neue Gear 360 kann und ob sich der Kauf lohnt, verraten wir euch im Test.

  • Samsung Gear Fit 2 im Test: Etwas zwischen Fitnessarmband und Smartwatch
    Test
    Marco Di Lorenzo23.07.2016, 15:52

    Fitnesstracker gibt es inzwischen zuhauf – dennoch wirft sich Samsung nun bereits zum zweiten Mal in den hart umkämpften Markt. Gegenüber ihrem Vorgänger, hat die Gear Fit 2 aber einen entscheidenden Vorteil: Sie funktioniert auch mit anderen Android-Smartphones, nicht mehr nur mit denen aus dem eigenen Haus. Das ist deswegen toll, weil die Fit 2 so viel mehr als nur ein profaner Schrittzähler ist.

Anzeige
Anzeige