1. GIGA
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Samsung Electronics
  5. Alle Tests zu Samsung Electronics

Alle Tests zu Samsung Electronics

  • Samsung Galaxy Buds Pro im Test: Der neue Standard
    Test

    Samsung Galaxy Buds Pro im Test: Der neue Standard

    Peter Hryciuk23.01.2021, 11:00

    Samsung hat mit den Galaxy Buds Pro die ersten In-Ear-Kopfhörer des Unternehmens vorgestellt, die mit aktiver Geräuschunterdrückung ausgestattet sind. Hat sich das lange Warten gelohnt? Genau dieser Frage geht GIGA im Test der Galaxy Buds Pro nach.

  • Samsung Galaxy Book Flex im Test: Dieser Laptop hat den Dreh raus
    Test

    Samsung Galaxy Book Flex im Test: Dieser Laptop hat den Dreh raus

    Robert Kohlick02.08.2020, 10:00

    Samsung kann mehr als nur Smartphones – das stellt das Unternehmen mit dem Samsung Galaxy Book Flex eindrucksvoll unter Beweis. Das Ultrabook mit Convertible-Funktion entpuppt sich als der perfekte Laptop für unterwegs – zumindest fast. Ein paar Kritikpunkte sind im Test dann doch aufgefallen.

  • Samsung CRG9 im Test: Gaming-Monitor für Größenwahnsinnige
    Test

    Samsung CRG9 im Test: Gaming-Monitor für Größenwahnsinnige

    Robert Kohlick28.06.2020, 12:00

    Groß, größer, Samsung CRG9 – Der gebogene Gaming-Monitor erstreckt sich über eine gigantische Bildschirmdiagonale von 49 Zoll. Doch kann der Bildschirm auch in anderen Aspekten überzeugen? Unser Test verrät es euch.

  • Samsung Gear IconX im Test: kabellose Kopfhörer – trotzdem nichts fürs iPhone 7
    Test

    Samsung Gear IconX im Test: kabellose Kopfhörer – trotzdem nichts fürs iPhone 7

    Marco Di Lorenzo08.09.2016, 15:00 4

    Samsung erweitert seine Gear-Produktpalette mit Bluetooth-/Sport-Kopfhörern. Praktisch: Mit den IconX trackt ihr Workouts und hört eure Lieblingsmusik, während das Smartphone zuhause bleibt. Leider verbringen die Headphones, überspitzt formuliert, mehr Zeit in der Ladeschale als im Ohr. Und auch in Sachen Audioqualität müsst ihr Kompromisse eingehen. Warum, erfahrt ihr im Test.

  • Samsung ATIV Smart PC Test - Windows 8 Plastik-Transformer
    Test

    Samsung ATIV Smart PC Test - Windows 8 Plastik-Transformer

    Christof Wallner08.08.2016, 15:15

    Auf der IFA haben wir erstmals die neue ATIV Serie von Samsung gesehen. ATIV ist die Bezeichnung für neue Windows-Geräte wie beispielsweise das ATIV S Smartphone oder der neue ATIV Smart PC und Smart PC Pro. Leider fiel die Begeisterung der neuen Geräte etwas zurückhaltend aus, denn durch das - leider für Samsung übliche - Plastik-Gehäuse wirkte das Gerät etwas billig. Hat Samsung nach der Vorstellung noch nachgebessert...

  • Samsung Gear Fit 2 im Test: Etwas zwischen Fitnessarmband und Smartwatch
    Test

    Samsung Gear Fit 2 im Test: Etwas zwischen Fitnessarmband und Smartwatch

    Marco Di Lorenzo23.07.2016, 15:52 8

    Fitnesstracker gibt es inzwischen zuhauf – dennoch wirft sich Samsung nun bereits zum zweiten Mal in den hart umkämpften Markt. Gegenüber ihrem Vorgänger, hat die Gear Fit 2 aber einen entscheidenden Vorteil: Sie funktioniert auch mit anderen Android-Smartphones, nicht mehr nur mit denen aus dem eigenen Haus. Das ist deswegen toll, weil die Fit 2 so viel mehr als nur ein profaner Schrittzähler ist.

  • Samsung Gear 360 im Test: 360-Grad-Kamera mit Schwächen
    Test

    Samsung Gear 360 im Test: 360-Grad-Kamera mit Schwächen

    Marco Di Lorenzo04.07.2016, 19:00 5

    Wer coole 360-Grad-Videos oder Fotos aufnehmen und dabei nicht tausende Euro für mehrere GoPros ausgeben will, der kommt an einer All-In-One-Lösung nicht vorbei. Samsung bietet mit der Gear 360 eine kompakte und für knapp 350 Euro eine durchaus erschwingliche 360-Grad-Kamera, die für Schnappschüsse und Hobbyfilmer durchaus etwas taugt. Trotzdem mussten wir bei unserem Test und auf den Probeaufnahmen weiterhin einige...

  • Samsung SH100: Digitalkamera mit Android-Anbindung im Kurztest
    Test

    Samsung SH100: Digitalkamera mit Android-Anbindung im Kurztest

    Daniel Kuhn08.06.2012, 17:52 1

    Als wir im März über die Droidcon flaniert sind, haben wir in einer Vitrine, in der Kuriositäten aus der Android-Welt ausgestellt waren, die Samsung SH100 entdeckt. Diese kompakte Digitalkamera bietet die Möglichkeit, mit Android-Smartphones gekoppelt zu werden. Dadurch wurde sie interessant genug für einen androidnext-Kurztest.