Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Crunchyroll
  5. Alle News zu Crunchyroll

Alle News zu Crunchyroll

  • Anime-Sensation endlich im deutschen Stream: Verpasst dieses Meisterwerk nicht
    Marina Hänsel14.11.2023, 14:58

    Der Regisseur vom Anime-Meisterwerk Your Name hat dieses Jahr einen neuen Film in die deutschen Kinos gebracht, den ihr jetzt endlich streamen könnt. Wie auch Your Name wird der Film besonders aufgrund seiner tollen Animationen, der originellen Story und der herzerwärmenden Charaktere gehypt.

  • Attack on Titan: Das echte Anime-Finale verlangt noch etwas Geduld von euch
    Daniel Hartmann04.04.2022, 15:34

    Falls ihr den Manga kennt oder gestern schon die aktuell letzte Folge des Erfolgs-Anime Attack on Titan gesehen habt, dann wisst ihr bereits: Das Ende ist noch nicht erreicht. Es heißt allerdings erst in einem Jahr: „Finale, die Dritte!“ Denn Staffel 4 wird mit erst im nächsten Part zu Ende geführt.

  • Anime-Knaller aus Japan kommt bald nach Deutschland
    Marina Hänsel08.02.2022, 10:32

    Gefeiert wird Jujutsu Kaisen 0 bereits in ganz Japan, doch jetzt kommt der Film auch noch Deutschland – dank Crunchyroll. Jujutsu Kaisen 0 ist ein Prequel zu der hochgelobten Animeserie Jujutsu Kaisen, die ihr schon eine Weile streamen könnt.

Anzeige
Anzeige