Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Crunchyroll
  5. Alle Tipps zu Crunchyroll

Alle Tipps zu Crunchyroll

  • Shangri-La Frontier: Fortsetzung lesen oder auf Staffel 2 warten?
    Thomas Kolkmann02.04.2024, 14:23

    Eine zweite Staffel von „Shangri-La Frontier“ ist noch nicht offiziell angekündigt worden, aber durchaus wahrscheinlich. Welche Möglichkeiten ihr habt, die Geschichte trotzdem schon jetzt weiter zu verfolgen, erfahrt ihr hier.

  • Spy × Family: Fortsetzung lesen oder auf Staffel 3 warten?
    Thomas Kolkmann12.03.2024, 14:24

    Eine dritte Staffel von „Spy × Family“ ist noch nicht offiziell angekündigt – vorher kommt sowieso erst der Film in die deutschen Kinos. Bei dem riesigen Erfolg des Animes ist eine Fortsetzung aber sehr wahrscheinlich. Welche Möglichkeiten ihr habt, die Geschichten der Familie Forger trotzdem weiter zu verfolgen, erfahrt ihr hier.

  • Jujutsu Kaisen: Wie steht es um Staffel 3?
    Thomas Kolkmann07.03.2024, 18:25

    Yuji Itadori, Megumi Fushiguro und ihre Verbündeten werden in „Jujutsu Kaisen“ Staffel 3 zurückkehren. Die offizielle Ankündigen und alle wichtigen Infos lest ihr hier.

  • Crunchyroll Activate: So loggt ihr euch direkt per Code ein
    Thomas Kolkmann16.06.2023, 13:06

    Mit der Funktion „Crunchyroll Activate“ umgeht ihr das umständliche Eingeben eurer E-Mail und dem Passwort an Konsolen, Smart-TVs und Streaming-Devices. Wie ihr euch per Code beim Anime-Streamingdienst einloggen könnt, erfahrt ihr hier.

  • Bei Crunchyroll Anime und Manga ansehen – ist das legal?
    Martin Maciej07.06.2018, 15:27

    Wer sich im Netz auf die Suche nach Streams zu Anime-Filmen und -Serien begibt, stößt früher oder später auf den Dienst „Crunchyroll“. Beim Streaming im Netz stellt sich nicht erst seit dem EuGH-Urteil aus dem vergangenen Jahr die Frage, ob man die Videos legal ansehen kann.

Anzeige
Anzeige