Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Jujutsu Kaisen: Wie steht es um Staffel 3?

Jujutsu Kaisen: Wie steht es um Staffel 3?

© MAPPA/TOHO animation
Anzeige

Yuji Itadori, Megumi Fushiguro und ihre Verbündeten werden in „Jujutsu Kaisen“ Staffel 3 zurückkehren. Die offizielle Ankündigen und alle wichtigen Infos lest ihr hier.

 
Crunchyroll
Facts 
Anzeige

Ankündigung von Staffel 3

Die Produktion der dritten Staffel wurde offiziell angekündigt. Ebenfalls wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht. Staffel 3 wird mit dem Metzel-Spiele-Arc beginnen und erneut vom Animationsstudio MAPPA (Chainsaw Man, Attack on Titan: The Final Season) produziert.

Die Ankündigung des offiziellen X-Accounts von „Jujutsu Kaisen“ besagt sinngemäß:

„TV-Animation „#Jujutsu Kaisen“

Die Produktion der Fortsetzung „#Shimetsu Kaiyū“ ist bestätigt!

______________

Die Produktion von „Shimetsu Kaiyu“, indem es um die Metzel-Spiele geht, ist beschlossen. Es geht um den schlimmsten Magier der Geschichte, Kenjaku, und die Ermoderung derjenigen, die von seinem Fluch belegt wurden.“

Anzeige

Wann wird Staffel 3 erscheinen?

Ein offizielles Datum wurde bisher nicht angegeben, weswegen wir nur spekulieren können. Wenn wir davon ausgehen, dass auch die dritte Staffel erneut aus mehr als 20 Folgen bestehen wird und erneut einen ungefähren Abstand von 2 Jahren zur vorherigen Staffel haben wird, sollte „Jujutsu Kaisen“ Staffel 3 frühestens Ende 2025 erscheinen.

Anzeige

Wer nicht so lange warten möchte, kann die Geschichte natürlich auch im Manga weiterlesen. Die letzte Folge der zweiten Staffel behandelte die Kapitel 136 bis 139. Somit könnt ihr direkt bei Band 16 des Mangas einsteigen:

Jujutsu Kaisen – Band 16
Jujutsu Kaisen – Band 16
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 15:22 Uhr

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige