Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Spy × Family: Staffel 3 offiziell angekündigt

Spy × Family: Staffel 3 offiziell angekündigt

© Wit Studios, CloverWorks, Tatsuya Endo/Shueisha, Crunchyroll
Anzeige

Die dritte Staffel von „Spy × Family“ ist nun auch offiziell angekündigt. Bei dem riesigen Erfolg des Animes war eine Fortsetzung aber auch schon vorher so gut wie sicher. Alle Informationen zur Ankündigung und welche Möglichkeiten ihr habt, die Geschichten der Familie Forger jetzt schon weiterzuverfolgen, erfahrt ihr hier.

Anzeige

Ankündigung von Staffel 3

Wie die Verantwortlichen hinter dem Anime jetzt auf offizieller Seite verkündet haben, befindet sich die dritte Staffel von „Spy × Family“ in Produktion. Zusätzlich wurde ein erstes Teaserbild von Charakterdesigner Kazuaki Shimada („The Promised Neverland“, „Gatchaman Crowds“) zur neuen Staffel veröffentlicht:

Neben der offiziellen Ankündigung gibt es seitens Wit Studio und CloverWorks aber keine weiteren Informationen zu einem konkreten Release-Datum. Zwischen den ersten beiden Staffeln sind 10 Monate vergangen. Wenn der Produktionsabstand so auch für Staffel 3 eingehalten wird, sollten wir frühestens im Oktober 2024 mit neuen Folgen rechnen können.

Anzeige

Anstatt zu Warten könnt ihr natürlich auch erst einmal eine andere Serie anfangen. Wir haben hier einige Empfehlungen zusammengefasst, die wirklich jeder Anime-Fan gesehen haben sollte:

Fortsetzung im Manga lesen

Falls ihr nicht länger auf Staffel 3 warten möchtet, könnt ihr auch mit dem Manga direkt dort einsteigen, wo die letzte Folge der zweiten Staffel von „Spy × Family“ endete. Dafür müsst ihr mit dem 9. Band des Mangas beginnen. In Episode 37 des Animes wird Kapitel 58 und 59 des Mangas verarbeitet. Der neunte Band enthält die Kapitel 54 bis 61. Aktuell gibt es 13 Bände, 10 davon bereits auf Deutsch. Der 11. Band erscheint hierzulande am 5. April 2024 (bei Amazon ansehen).

Anzeige
Spy x Family – Band 9
Spy x Family – Band 9
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.07.2024 21:42 Uhr

„Spy × Family Code: White“ (Film)

Der Film mit dem Namen „Spy × Family Code: White“ lief ab dem 22. Dezember 2023 in den japanischen Kinos. Crunchyroll hat den Film im April 2024 auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz in ausgewählte Lichtspieltheater gebracht. Wann der Film hierzulande im Stream zu sehen sein wird, ist aktuell nicht bekannt. In Japan ist der offizielle Blu-ray- und DVD-Release für den 31. Juli 2024 angesetzt (Quelle: Spy-Family.net). Wir rechnen mit einem Stream-Release um dieselbe Zeit.

Spy x Family Code: White - Trailer Deutsch

Die Story des Films ist eine noch nicht aus den Mangas bekannte Geschichte, die vom Original-Manga-Autor Tatsuya Endō geschrieben wurde. Nachdem Loid von Operation Strix abgezogen werden soll, beschließt er Anya dabei zu helfen, einen Kochwettbewerb an der Eden-Akademie zu gewinnen. Er plant, das Leibgericht des Direktors zu kochen, um wieder näher an diesen heranzukommen und seine Ablösung somit zu verhindern.

Wenn ihr diese 99 Serien an einem Bild erkennt, seid ihr ein echter Anime-Experte

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige