Adobe Flash Player für Android 2.x und 3.x (APK-Download)

Beschreibung

Der Flash Player von Adobe steht bereits seit einiger Zeit nicht mehr als offizieller Download in Googles Play Store zur Verfügung. Wer allerdings auf seinem Android-Smartphone dennoch Flash-Applikationen zum Laufen bringen möchte, kann sich weiterhin den Adobe Flash Player (hier für Android 2.x und 3.x) herunterladen und installieren.

Adobe Flash Player für Android 2.x und 3.x

Es gibt mittlerweile andere Möglichkeiten, auf dem Smartphone Flash-Inhalte zu visualisieren. Wer sich allerdings weiterhin auf Adobes Flash Player für Android verlassen möchte, muss diesen manuell als APK herunterladen. Flash-Inhalte sind neben einer ganzen Menge Browsergames auch einige Videoformate und andere Mediendateien im Internet. Flash ist allgegenwärtig.

Direkt zur Bilderstrecke: Flash Player auf Android installieren

Mit dem Adobe Flash Player für Android 2.x und 3.x sind außerdem interaktive Inhalte, wie beispielsweise einige Internetseiten, die komplett auf Flash basieren, benutzbar.

Adobe Flash Player für Android 2.x und 3.x oder Android 4.x?

Die hier zum Download angebotene APK-Datei ist für Android-Geräte, die noch unter der Version 2.x oder 3.x des Betriebssystems laufen. Besitzt ihr bereits Android 4.x, findet ihr den entsprechenden Download hier:

Adobe Flash Player für Android 4.x

Eine passende Anleitung zum Installieren dieser App könnt ihr ebenfalls bei uns nachlesen:

(Für das Installieren der App benötigt ihr die Freigabe von unbekannten Quellen)

Ebenfalls bei GIGA zum Download erhältlich: Adobe Flash Player für PC. Weitere interessante Downloads für euer Android-Smartphone findet ihr in der GIGA-Kategorie Mobile Apps.

von

Weitere Themen: Adobe Flash Player, Adobe