iPhone

Alle Artikel zu iPhone
  1. Bluetooth-Headset mit dem iPhone verbinden

    Sebastian Trepesch 13
    Bluetooth-Headset mit dem iPhone verbinden

    Ein Bluetooth-Headset ermöglicht Freisprechen beim Telefonieren im wahrsten Sinne des Wortes, eine Entfernung von mehreren Metern zum Mobiltelefon ist möglich. Die Verbindung eines Headsets mit dem iPhone ist unkompliziert. So geht's:

  2. Dronen-App überlistet App Store

    Julien Bremer 8
    Dronen-App überlistet App Store

    Metadata+ ist eine App, mit der ihr rund um die Uhr Push-Notifications auf euer iPhone bekommen könnt. Allerdings nicht aus erfreulichen Gründen. Sie benachrichtigt euch über jeden Dronenangriff der USA.

  3. Doku-Tipp “Ulrich protestiert: Mythos Apple”

    Sven Kaulfuss 18
    Doku-Tipp “Ulrich protestiert: Mythos Apple”

    Apple begeistert, Apple ist erfolgreich, Apple polarisiert... wer Apple nutzt, ist cool, anders und entsagt dem Mainstream. So sieht sich der kalifornische Hersteller gerne selbst, nicht weniger auch die gläubige Fan-Basis. Doch Kritiker mehren sich und beäugen...

  4. Karotz: Mini-Roboter mit Apps und iPhone-Anbindung

    Sebastian Trepesch
    Karotz: Mini-Roboter mit Apps und iPhone-Anbindung

    Auf den ersten Blick ein kleines Plastik-Gadget, auf den zweiten Blick der Zugang zu der Roboterwelt: Karotz kann jedermann für 129 Euro kaufen. Das kleine Häschen versteht Befehle, sagt die Uhrzeit an, spielt Internet-Radiosender ab, knipst ein Foto und mailt...

GIGA Marktplatz